Zum Inhalt wechseln

Foto

Neue Erweiterung - Nature Incarnate

• Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Mazrano

Mazrano

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2022 - 20:12

Heute wurde eine Crowdfunding-Kampagne für eine neue Erweiterung mit dem Namen "Nature Incarnate" angekündigt.

Gibts denn hierzu schon irgendwelche Pläne ob diese auch auf Deutsch erscheinen wird auf absehbare Zeit?

#2 André Zottmann

André Zottmann

Advanced Member

• Admin
  • PIPPIPPIP
  • 2.095 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2022 - 22:29

Wie du selbst schon sagst: Es wurde heute von GTG angekündigt. Entsprechend hab bitte etwas Geduld, bis wir über hinreichende Informationen verfügen, um in eine konkrete Planung einzusteigen.

Generell kannst du aber davon ausgehen, dass wir selbstverständlich auch diese Erweiterung auf deutsch veröffentlichen möchten.

• Mazrano gefällt das
André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele

#3 schmerztablette

schmerztablette

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 66 Beiträge

Geschrieben 15. Juni 2022 - 17:00

Und weil wir schon dabei sind: Gibt es Neuigkeiten zum Rest von Promo Pack #2 (letzter noch fehlender Promo-Geist und übriges Material)? Das war ja ebenfalls noch für 2022 angekündigt.

#4 André Zottmann

André Zottmann

Advanced Member

• Admin
  • PIPPIPPIP
  • 2.095 Beiträge

Geschrieben 15. Juni 2022 - 17:29

2022 ist ja noch nicht mal zur Hälfte rum. ;)

Okay, im Ernst: Das müsste eine/einer meiner Kollegen/Kolleginnen beantworten. :)

André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele

#5 Mazrano

Mazrano

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 15. Juni 2022 - 20:40

Wie du selbst schon sagst: Es wurde heute von GTG angekündigt. Entsprechend hab bitte etwas Geduld, bis wir über hinreichende Informationen verfügen, um in eine konkrete Planung einzusteigen.

Generell kannst du aber davon ausgehen, dass wir selbstverständlich auch diese Erweiterung auf deutsch veröffentlichen möchten.

Danke für die Antwort, ich hab auch nicht erwartet hier schon Details zu erfahren. Bin aber schon mal beruhigt dass eine Übersetzung geplant ist und freu mich aufs erscheinen!

#6 Irina

Irina

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2022 - 12:27

Hallo,

das übrige Promomaterial ist nach wie vor für 2022 geplant. Der zweite Geist soll meines Wissens Ende August/Anfang September bei uns ankommen. Zum restlichen Promo-Material habe ich noch keine weiteren Informationen zu Produktion und Versand.

Liebe Grüße

Irina

- Redaktion Pegasus Spiele -

• JanB gefällt das

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0