Zum Inhalt wechseln


Foto

Wöchentliche Tischrunde aus Rheinbach sucht Spielleiter (Cthulhu und anderes)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 The_Wicked

The_Wicked

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 45 Beiträge

Geschrieben 07. Juli 2022 - 18:53

Hallo zusammen,

wir sind eine fünfköpfige, erfahrene Spielrunde (2x weiblich, 3x männlich) im Alter zwischen 40 und 50 und spielen regelmäßig wöchentlich in Rheinbach-Wormersdorf bei Bonn am Freitagabend. Wir sind auf der Suche nach dauerhafter Verstärkung durch einen Spielleiter/eine Spielleiterin, der/die Lust hat im Wechsel mit den anderen vorhandenen SL die Gruppe in fremde Welten zu entführen. Wir haben Erfahrung mit verschiedenen Systemen und sind Neuem gegenüber aufgeschlossen. Bislang wurde viel DSA und Shadowrun gespielt, in Zukunft wird es mehr Cthulhu sein, Arcane Codex und Conan sind ebenfalls angedacht. Hinzu kommt, was Du mitbringen möchtest. Auch ein Cthulhu-SL wäre höchst willkommen. Was wir bieten ist eine sehr beständige, regelmäßige Spielrunde mit netten Leuten in entspannter Atmosphäre. Vom Spielstil her betreiben wir gerne Charakterspiel und Storytelling, mögen aber auch Dynamik und Action, sind epischen Kampagnen ebenso wenig abgeneigt wie dem "Kammerspiel" im Kleinen.

Solltest Du Lust und Zeit haben einzusteigen, melde Dich! Bring' einfach Dein Wunschsystem mit und wir spielen mit Dir! icon_e_smile.gif

Viele Grüße,
Tobias






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0