Zum Inhalt wechseln


Foto

Target Standalone "Horizons of Spirit Island" auf Deutsch?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 MisterOlga

MisterOlga

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 22. Juli 2022 - 13:21

Hallo!

 

Neben der schon angekündigten Erweiterung "Nature Incarnate", die voraussichtlich ja auch von Pegasus übersetzt wird, bin ich über den gestern frisch angekündigten Standalone gestolpert: "Horizons of Spirit Island", der von Target verkauft werden soll. Hier ein paar Links für alle, die das noch nicht mitbekommen haben:

https://greaterthang...-spirit-island/

https://boardgamegee...s-spirit-island

 

Ist schon absehbar, ob dieser Standalone, der ja auch mit dem Grundspiel kompatibel sein soll, auch durch Pegasus auf Deutsch vertrieben wird? Ich würde mich jedenfalls darüber freuen, die Inhalte klingen spannend. Vielen Dank für alle aktuell möglichen Prognosen.



#2 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 2.115 Beiträge

Geschrieben 22. Juli 2022 - 17:12

Es ist zu früh für irgendwelche Prognosen. In der Ankündigung von GTG steht, dass "Horizons of Spirit Island" für 2 Jahre exklusiv nur in der US-Einzelhandelskette Target erhältlich sein wird. Das klingt erst mal nicht danach, als wäre eine deutsche Version früher als Oktober 2024 erlaubt.

 

Falls wir irgendwann mehr Infos haben, werden wir sicher etwas dazu schreiben. Bis dahin ist Geduld wie immer eine hilfreiche Tugend. :)


André Zottmann
(geb. Bronswijk)

Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele


#3 pzjs

pzjs

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 05. November 2022 - 14:55

Hallo!

Gibt es dazu vielleicht bereits ein Update?

GTG hat im September angekündigt, das Horizons Ende 2022 oder Anfang 2023 weltweit verfügbar sein soll. Wird Pegasus den deutschen Vertrieb übernehmen? Ist absehbarer, ob man zu Weihnachten bereits Horizons schenken kann?

Lg

#4 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 2.115 Beiträge

Geschrieben 07. November 2022 - 11:57

Falls die englische Version tatsächlich weltweit verfügbar ist, wird Pegasus diese sehr wahrscheinlich auch im Vertrieb haben.

 

Eine eventuelle deutsche Version könnte vielleicht im Herbst 2023 erscheinen, aber dies ist noch nicht final geklärt. Da hilft immer noch nur Geduld. :)


André Zottmann
(geb. Bronswijk)

Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0