Zum Inhalt wechseln


Foto

Groß-Frankfurt Website-Projekt: Short Stories, Places & Staff


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 tspe

tspe

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 239 Beiträge

Geschrieben 14. September 2022 - 18:04

Einige von euch wissen ja, dass ich mich im vergangenen Jahr an einem Buch-Projekt versucht habe. Mit dem offiziellen Roman wird das eher nix, aber das Schreiben macht trotzdem Spaß und mittlerweile habe ich so viele Ideenskizzen für Geschichten, aber auch Plätze und Persönlichkeiten im ganzen Land Groß-Frankfurt gesammelt, dass ich heute spontan beschlossen habe, das einfach alles auf einer Website zu veröffentlichen. Das Artwork hat eine befreundete KI übernommen, das ist nur standesgemäß. Wenn es gut läuft, kann ich mich regelmäßig motivieren, etwas Neues zu schreiben und zu veröffentlichen. Falls dem oder der einen etwas aus der Buchstabensuppe gefällt, freue ich mich natürlich auch über Feedback. 

 

Hier geht es lang: http://shadowrunfrankfurt.de

 

 


  • Corpheus und PlayerFour gefällt das
shadowrunfrankfurt.de
Kurzgeschichten, POI und Strippenzieher aus dem Land Groß-Frankfurt

#2 mophead

mophead

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 69 Beiträge

Geschrieben 14. September 2022 - 20:37

Coole Sache. Soll das ein privater Blog werden, oder ein Sammelbecken für Beiträge von verschiedenen Leuten zum Thema SR:Frankfurt?


Spieglein, Spieglein an der Wand... wer legt den schönsten Flächenbrand?  -  Blümchenknicker


#3 tspe

tspe

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 239 Beiträge

Geschrieben 14. September 2022 - 20:38

Das ist als privater Blog geplant.
shadowrunfrankfurt.de
Kurzgeschichten, POI und Strippenzieher aus dem Land Groß-Frankfurt

#4 Sascha M.

Sascha M.

    Der junge Wilde

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

Geschrieben 15. September 2022 - 06:19

Ich würd mir vielleicht nochmal die Font für Überschriften anschauen. Ich finde die nicht sonderlich gut zu lesen.


  • tspe gefällt das

"The best thing about being a writer is that you can do what you love every day, which is hating yourself." - Ian Bogost

"Okay who has tips for motivating yourself to clean your apartment" - Alexis Benveniste
"Start writing a book." - Isaac Fitzgerald

 

 

Toss a Coin to your Freelancer


#5 Luxgram

Luxgram

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 285 Beiträge

Geschrieben 15. September 2022 - 09:57

Großartige Sache - und Hut ab, alleine dafür dass die Seite steht und (sinnvoll) befüllt ist. Ich hab meine Ideen für Blogs und ähnliches immer direkt wieder verbuddelt  ^_^

 

Ich muss Sascha aber zustimmen, dass die Überschriften teilweise gar nicht zu lesen sind. Vor allem "S", aber auch die Tatsache, dass Umlaute fehlen macht es nicht leichter >,<


  • tspe gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0