Zum Inhalt wechseln


Foto

Karte "Sähen" K3/15Y


Eine Antwort in diesem Thema

#1 BigL105

BigL105

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 21. September 2022 - 15:41

Hallo!

Ich muss gestehen, ich habe genau Null Plan, was man mit dem ersten Teil des Kartentextes der Karte "Sähen" K3/15Y machen kann?

Beim Spielen der Karte lege 3 Ladungen auf die Karte ODER lege 1 Ladung auf eine andere Karte.

1 Ladung auf eine andere Karte verstehe ich ja soweit. Nur was mache ich mit den 3 Ladungen auf "Sähen"? Da steht kein Text was man mit Ladungen auf "Sähen" machen kann?

Was übersehe bzw überlese ich hier?

Danke schon einmal für das auf die Sprünge helfen :)

Bearbeitet von BigL105, 21. September 2022 - 15:50 .


#2 MartinZeeb

MartinZeeb

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

Geschrieben 21. September 2022 - 20:21

Du übersiehst erstmal nichts ... bzw. du übersiehst eine andere Karte ... es gibt für Arev noch eine weitere Karte im Stapel, die da sagt:

"Entferne alle Ladungen von allen Sähen-Karten in der Abfolge. Für jede entfernte Ladung erhältst du ..."

 

Ohne diese zweite Karte (namens Ernten (5/15Y)) bringt "Sähen" tatsächlich nichts.


Martin Zeeb

Pegasus Spiele

Redaktion (Spiel)




Auf dieses Thema antworten


Du kannst heute noch 4 Beiträge schreiben. Diese Einschränkung wird aufgehoben, wenn du 20 weitere genehmigte Beiträge erstellt hast.

  


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0