Zum Inhalt wechseln

Foto

Schwarzwald-Requiem - Handouts

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Kanzler von Moosbach

Kanzler von Moosbach

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 206 Beiträge

Geschrieben 12. Oktober 2022 - 12:26

Das Abenteuer Schwarzwald-Requiem gilt ja als Klassiker, und wurde scheinbar schon oft gespielt.

Jetzt wollte ich mal fragen, wer von euch hat dazu Handouts gebastelt, bzw. wären die online verfügbar? Ich bereite das Abenteuer gerade vor, und bastel da selbst an dem einen, oder anderen Handout.

Und hat jemand schon mal eine Zeitleiste erstellt, wann Prof. Lohmann, wann wo war. zB wann ist er aus Pettersdorf wieder abgereist, dazu gibt es im Abenteuer zum Teil nur vage Angaben.

• JaneDoe gefällt das

#2 Kreggen

Kreggen

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 300 Beiträge

Geschrieben 16. Oktober 2022 - 08:46

Das Abenteuer Schwarzwald-Requiem gilt ja als Klassiker, und wurde scheinbar schon oft gespielt.

Jetzt wollte ich mal fragen, wer von euch hat dazu Handouts gebastelt, bzw. wären die online verfügbar? Ich bereite das Abenteuer gerade vor, und bastel da selbst an dem einen, oder anderen Handout.

Und hat jemand schon mal eine Zeitleiste erstellt, wann Prof. Lohmann, wann wo war. zB wann ist er aus Pettersdorf wieder abgereist, dazu gibt es im Abenteuer zum Teil nur vage Angaben.

Ich hab ne ganze Kiste voll und auch einiges Digital. Schreib mich mal an: michi@elfenwolf.de

• Kanzler von Moosbach und JaneDoe gefällt das

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0