Zum Inhalt wechseln


Foto

Brunnen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Lilahammerhai

Lilahammerhai

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 22. Oktober 2022 - 23:18

Hallo,

 

wir haben heute Istanbul gespielt und waren uns nicht ganz einig, ob man auch um auf den Brunnen ziehen zu können, dass mit ein bzw. zwei Schritten tun muss. Oder kann man, egal wo man steht, auf den Brunnen gehen, auch wenn es mehr als 2 Felder sind.

 

Wir konnten da in der Anleitung nichts zu finden.

 

Vielen Dank.

Regina



#2 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 2.115 Beiträge

Geschrieben 23. Oktober 2022 - 21:12

Hallo Regina,

 

für den Brunnen gelten dieselben Bewegungsregeln wie für alle Orte. Also ja, ihr müsst auch dort mit 1 oder 2 Schritten hinziehen. Wäre es anders, würde dies explizit in der Anleitung stehen.

 

Gruß,
André


André Zottmann
(geb. Bronswijk)

Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0