Zum Inhalt wechseln


Foto

[Discord/Online] MitspielerInnen KeeperInnen für Anfängergruppe gesucht

Discord Call of Cthulhu Online anfängerfreundlich

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 CthulhuSociety

CthulhuSociety

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 25. Oktober 2022 - 08:26

Hallo liebe Leute,
 
wir sind eine kleine, neu gegründete Pen & Paper Community die auf Discord unterwegs ist und hauptsächlich aus Anfängern besteht.
Unser Fokus liegt auf Call of Cthulhu (7e) und wir treffen uns meist Freitag oder Samstag Abend zum spielen. Das durchschnittliche Alter bei uns liegt bei 30 Jahren.
 
Wir suchen nach Neulingen und erfahrenen Spielern und Keepern, die Lust haben locker und entspannt in die Welt des Cthulhu Mythos (und anderen Pen & Paper Systemen) einzutauchen und Spaß zu haben.
Da wir ausschließlich digital via Discord kommunizieren und auch die Spielabende auf Discord laufen benötigst du natürlich Discord und ein anständiges Headset/Mikrofon.
 
Für uns steht der gemeinsame Spielspaß im Vordergrund.
Pedanten die das Gaming zu ernst nehmen sind definitiv falsch bei uns. Wenn du jedoch entspannt und gemeinschaftlich spielen und chillen willst, dann bist du genau richtig bei uns.
 
Für Spielleiter:
Wenn du Keeper sein solltest, erhälst du Zugriff auf eine Spielwelt bei Foundry VTT, damit du dort deine Abenteuer planen und einrichten kannst. Wir haben einen eigenen Foundry VTT Server bei Forge laufen und helfen dir gerne, wenn du noch keine Erfahrung mit Foundry VTT hast. Ansonsten kannst du aber auch jedes andere VTT nutzen, dass dir liegt und mit dem du zurecht kommst.
 
Schreibt mir einfach, wenn ihr Lust habt vorbei zu schauen.

  • JaneDoe und Die InsMaus gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Discord, Call of Cthulhu, Online, anfängerfreundlich

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0