Zum Inhalt wechseln

Foto

Newstigger Diskussionsthread

• Bitte melde dich an um zu Antworten
1685 Antworten in diesem Thema

#1 Medizinmann

Medizinmann

ewiger Tänzer

• Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 14.289 Beiträge

Geschrieben 07. September 2009 - 08:15

So,Ich hab jetzt einen Diskussionsthread eröffnet,wo Nachfragen gestellt werden können(und sollen !)
Damit der eigentliche Newstigger etwas "sauberer" wird :ph34r:

der mit dem Besen tanzt
Medizinmann

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

shadowrun350x20.gif

#2 wusselpompf

wusselpompf

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 580 Beiträge

Geschrieben 07. September 2009 - 10:43

na dann nutze ich das doch gleich mal :ph34r:

da ja nun das jahr sich dem ende neigt und die SPIEL langsam aber sicher ihre schatten vorauswirft, wie siehts denn nu mit jubiläums-gimmicks von pegasus aus?

würfel wirds geben, wenn ich da einen händler auf der ratcon richtig verstanden hab... was noch? wie stehts mit den t-shirts? wirds die geilen promo-poster auch so geben?
SR 3 limited (BABY) #524
SR 4 limited (DADY) #767
SR 4A limited #1054

#3 Tigger

Tigger

Advanced Member

• Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 4.491 Beiträge

Geschrieben 07. September 2009 - 11:22

T-Shirt: Weiß ich noch nicht - ist aber in Planung.
Promo-Poster: Nein, die gibt es wohl erstmal nicht zum Verkauf. Zumindest ist in der Richtung noch nichts geplant.
Anderes: Ja, vermutlich wird es nur Messe noch einen Merchandising-Artikel geben, der ziemlich cool aussieht, wie ich finde. Dazu aber später mehr, wenn es noch etwas wasserdichter ist.
"Je üppiger die Pläne blühen, um so verzwickter wird die Tat." - Erich Kästner

#4 Wandler

Wandler

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.281 Beiträge

Geschrieben 07. September 2009 - 12:19

T-Shirt: Weiß ich noch nicht - ist aber in Planung.
Promo-Poster: Nein, die gibt es wohl erstmal nicht zum Verkauf. Zumindest ist in der Richtung noch nichts geplant.
Anderes: Ja, vermutlich wird es nur Messe noch einen Merchandising-Artikel geben, der ziemlich cool aussieht, wie ich finde. Dazu aber später mehr, wenn es noch etwas wasserdichter ist.

Ist in diesem Startpack nicht das Poster drinnen (für 400+ Euro). Da sind ja mehrere Regelwerke und das Poster enthalten soweit ich das sehen konnte.

OT: Warum in aller Namen hat das Starterpack so einen seltsamen Inhalt? Ich meine wäre es nicht sinnvoller gewesen jedes Buch einmal reinzupacken?

#5 Eshmael

Eshmael

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.158 Beiträge

Geschrieben 07. September 2009 - 12:22

Weils für Wiederverkäufer gedacht ist? Darum auch das Poster? Oder für eine ganze SR Gruppe, die sich nen SR Keller einrichten will *g*

Idee?

#6 envin

envin

The one and only Bergfäller

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 105 Beiträge

Geschrieben 07. September 2009 - 12:25

ich finde das starterpaket sehr gut gepackt. grundregelwerke sidn am wichtigsten, das will meistens jeder haben, und von den anderen büchern reichen auch ein oder zwei exemplare für eine ganze gruppe.

schön wäre natürlich gewesen, wenn man dabei ein bisschen was sparen könnte, aber ich fürchte da macht die buchpreisbindung dem ganzen wieder einen strich durch die rechnung.

ich selber habe mir das nicht mit meiner gruppe gekauft, weil ich selber schon fast alle bücher habe und das ansonsten von der geldknappheit nicht wirklich passt bei den anderen. und sooo super, dass man sich das paket kaufen muss sind die extradreingaben nun auch nicht.

#7 Slyder

Slyder

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.938 Beiträge

Geschrieben 07. September 2009 - 15:03

faul ist...... ist das ding im shop zu sehn ? also starterpack ?
ahh gut mein hund hat die kettensäge gefunden......

das problem an euch unsterblichen Steintypen ist, ihr seit unsterblich und aus Stein....

"Automatische Gewehre ? wer benutzt denn Automatische gewehre?"
"ja verflixt unsportlich, das müssen Belgier sein"

#8 Roadbuster

Roadbuster

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.074 Beiträge

Geschrieben 07. September 2009 - 15:05

Noch fauler: Ja.
How far can too far go?

#9 Jackhammer

Jackhammer

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 453 Beiträge

Geschrieben 07. September 2009 - 15:13

Wo denn genau? Ich dachte gerade ich gucks mir mal an aber ich kanns nicht finden.

#10 Wandler

Wandler

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.281 Beiträge

Geschrieben 07. September 2009 - 15:18

Achso das ist für Wiederverkäufer gedacht, ok dann verstehe ich es. Trotzdem wäre ein All In One Paket mit jedem Buch einmal vielleicht nicht schlecht. Gibt bestimmt einige Leute die soundso alle Bücher kaufen wollen und wenn dann alle im Shop als 1 Paket zusammengefasst sind wäre das doch sicher ganz praktisch. Ist für euch doch sicher auch nicht soviel Aufwand, dass so bereit zu stellen oder? (Der Preis muss jetzt gar nicht billiger sein)

#11 envin

envin

The one and only Bergfäller

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 105 Beiträge

Geschrieben 07. September 2009 - 15:23

also wenns nicht zu nem günstigeren preis ist, dann machts glaub ich keinen aufwand, die bücher einzeln zu bestellen. ich nehm auch an, dass die bei pegasus im shop sehen "ah, einmal starterpaket" und dann die regale abgrasen und alle bücher zusammensuchen, und dann halt noch die extras dazulegen.

insofern find ich halt, dass es sich nur bedingt lohnt. wegen buchpreisbindung geht das wohl nicht, aber vielleicht könnte man ja nen gutschein für den shop oder so beilegen und so dann indirekt doch 5% rabatt oder so durchdrücken.

#12 Corn

Corn

Advanced Chaotic

• Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 9.105 Beiträge

Geschrieben 07. September 2009 - 15:28

Da die sachen ja nicht fertig gepack geliefert werden und es i Lager wohl auch keine Palette mit Einsteigerpacketen gibt, müssen die Mitarbeiter wohl so oder so rumlaufen und das Zeug aus den unterschiedlichen Regalen holen.

Macht also keinen unterschied ob man ein Packet oder alle einzeln bestellt.

Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter

#13 Wandler

Wandler

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.281 Beiträge

Geschrieben 07. September 2009 - 20:16

Die Idee war eine GANZ andere :rolleyes: Für all jene die nicht so am Laufenden sind wie wir, wäre es denke ich mal fein einfach im Shop ein Komplettpaket zu haben, über das ich alle Bücher auf einmal bestellen kann die es gerade gibt. Das wäre vermutlich 1 Eintrag in der Datenbank und wenn die das sowieso zusammen klauben finde ich das nur gut. Mir ist es egal ich hab jetzt schon alle deutschen erschienenen aber für jemanden der neu anfängt wäre das sicher nett. Vor allem da der Aufwand einfach total niedrig ist. Das bisschen "warten" des Komplettpakets wenn ein neues Buch rauskommt ist ja nicht die Tragik.

#14 Corn

Corn

Advanced Chaotic

• Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 9.105 Beiträge

Geschrieben 10. September 2009 - 19:16

Naja zumindest eine art Starterset (Einsteigerpacket heißt ja glaub ich schon das andere) mit allen Core Books wäre schon ne feine Sache für den überforderten Einsteiger.

Allerdings reicht es ja scho wenn man das GRW hat, da steht ja auch Drin welche bücher man sonst noch brauch... :lol:

Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter

#15 Wandler

Wandler

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.281 Beiträge

Geschrieben 10. September 2009 - 20:12

Das wird aber sehr schwer mit dem updaten werden :lol: Ich will keine Erratta zum einkleben die "Werbung" beinhaltet.

"Und auf Seite 117 klebe bitte folgendes Bild ein: 'Seattle 2070 Quellenbuch'" :9

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0