Zum Inhalt wechseln


Foto

Fragen zum Berlin-Quellenbuch


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
356 Antworten in diesem Thema

#226 Richter

Richter

    The King In Yellow

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge

Geschrieben 25. Oktober 2010 - 15:32

Seit Serious zugemacht hat ist das mein Laden, vorher hatte ich mit dem wenig zu tun. Bisher gute Erfahrungen gemacht. Ich denke ich versuche es morgen mal.

"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011
"In einer postfaktischen Welt ist eigentlich jeder Tag der 1. April." Loki, 02.04.2017

"The moment I found out Trump could tweet himself was comparable to the moment in Jurassic Park when Dr. Grant realized Velociraptors could open doors." - Justin McConney, ehem. Social Media Coordinator (Trump Organization), Politico, 20.12.2018

"Das schlimmste Alleinlassen [der Polizei] aber ereignet sich angeblich, wo sie im Kampfessturm gegen Orks, Clans, Organisierte Kriminalität und Diebe stehen." - Thomas Fischer, 13.04.2019, Spiegel Online

 

FastFacts - Seattles schnellstes NewsNet! - mein ingame-Newsmagazin, momentan Weihnachten 2073.


#227 raben-aas

raben-aas

    Andreas AAS Schroth

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 4.995 Beiträge

Geschrieben 25. Oktober 2010 - 15:35

Wäre übrigens sehr cool wenn alle, die Skizzen von mir erhalten haben, davon Scans machen und diese an mich senden könnten (aas@raben-aas.de), damit ich die als Messe-Rückblick ins Blog packen kann.


Nachtrag: Erste Bilder sind oben.
http://rabenwelten.w...der-spiel-2010/
RABENWELTEN ein Shadowrun4 Blog
RABENART AAS auf Deviantart

#228 NickSamuels

NickSamuels

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 411 Beiträge

Geschrieben 25. Oktober 2010 - 18:50

Bei mir waren es eher unfreundliche Verkäufer, meistens eine ältere Frau die scheinbar nichtmal wusste, was sie da verkauft udn wie gesagt, wer englische Battletech Bücher, die 18 Dollar kosten für 24 Euro verkauft, bei dem kaufe ich nichts.

Ich bin halt spandauer und hab da einen kleinen laden direkt vor Ort. Der wird natürlich bevorzugt gefördert.

#229 Richter

Richter

    The King In Yellow

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge

Geschrieben 25. Oktober 2010 - 18:59

Ich komme aus dem Süden (Lichterfelde). Welcher Laden in Spandau? Den kenne ich gar nicht.

Und Serious trauere ich immer noch hinterher.

"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011
"In einer postfaktischen Welt ist eigentlich jeder Tag der 1. April." Loki, 02.04.2017

"The moment I found out Trump could tweet himself was comparable to the moment in Jurassic Park when Dr. Grant realized Velociraptors could open doors." - Justin McConney, ehem. Social Media Coordinator (Trump Organization), Politico, 20.12.2018

"Das schlimmste Alleinlassen [der Polizei] aber ereignet sich angeblich, wo sie im Kampfessturm gegen Orks, Clans, Organisierte Kriminalität und Diebe stehen." - Thomas Fischer, 13.04.2019, Spiegel Online

 

FastFacts - Seattles schnellstes NewsNet! - mein ingame-Newsmagazin, momentan Weihnachten 2073.


#230 Fastjack

Fastjack

    [the one and only]

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 673 Beiträge

Geschrieben 25. Oktober 2010 - 19:51

@Andai:
hättest Du mal was gesagt ;)
und mein Berlin-Buch liegt derzeit sauber und trocken zu Hause ...

@Raben-Aas:
den Scan kann ich Dir erst Ende der Woche/Anfang nächster Woche schicken, da ich... tata... grad in Berlin bin und nicht zuhause :)
(Renraku-Viertel *g*)
---Fastjack [the One and Only]

"Paranoia bedeutet noch lange nicht, dass Du nicht verfolgt wirst!"

_____________________
5th Syrtis Fusiliers RCT

#231 NickSamuels

NickSamuels

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 411 Beiträge

Geschrieben 25. Oktober 2010 - 20:07

Shit happens ^^ Konnte keiner ahnen, befürchte nur ich hab die Woche eh frühestens Freitag Zeit :(

#232 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.302 Beiträge

Geschrieben 26. Oktober 2010 - 23:24

Tigger im Interview mit DORP TV zum Berlin-Quellenbuch auf Youtube. Hier könnt ihr euch noch mal im O-Ton überzeugen lassen, warum ihr das Wendecover wollt. :blink:

#233 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 5.964 Beiträge

Geschrieben 27. Oktober 2010 - 14:12

Schön, bis auf den Teil, wo es "ich" statt "wir" heißen müsste*g* :blink:
"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie

#234 CrazyEddie

CrazyEddie

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 462 Beiträge

Geschrieben 27. Oktober 2010 - 19:58

Hmmm, wurden eigentlich alle Exemplare der ersten Auflage auf der Messe verkauft? Da es noch nicht mal mehr als "erscheint ca 10/2010" steht sondern komplett auf rot im shop (war ja mal anders).

Crazy Eddie träumt sich durch:
Die Traumweite


#235 Eshmael

Eshmael

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.158 Beiträge

Geschrieben 27. Oktober 2010 - 21:53

Also die SR Sachen gingen ja ziemlich gut weg, aber ich kann es mir nicht vorstellen das von einem Sourcebook (so toll ich es auch finde) innerhalb von 4 Tagen 1000 Stück weggehen.
Ich kann mir das nicht mal in 6 Monaten vorstellen.

#236 Tycho

Tycho

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.261 Beiträge

Geschrieben 28. Oktober 2010 - 01:01

Ne auf der Messe wurden nur alle Exemblare verkauft, die man mitgenommen hatte, dass waren aber deutlich weniger als die 1000 Stück Erstauflage.

cya
Tycho

#237 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 14.246 Beiträge

Geschrieben 28. Oktober 2010 - 08:35

dieses WE sind einige Exemplare im Magestore.Ich kann Cossy ja mal fragen

JahtaHey
Medizinmann

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#238 Eismann

Eismann

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.094 Beiträge

Geschrieben 28. Oktober 2010 - 11:43

Das waren irgendwas um 120 Stück auf der Messe.
Das Eisparadies - Geschichte für Rollenspieler und Rollenspiel für Historiker

#239 Tigger

Tigger

    Advanced Member

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 4.490 Beiträge

Geschrieben 28. Oktober 2010 - 11:46

Eismann hat Recht - 120 Stück wurden auf der Messe verkauft. Die übrigen Bücher müssten schon oder bald in den Versand gehen.
Die 120 Stück waren allerdings auch Sonntag Morgen ausverkauft.
"Je üppiger die Pläne blühen, um so verzwickter wird die Tat." - Erich Kästner

#240 Richter

Richter

    The King In Yellow

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge

Geschrieben 28. Oktober 2010 - 13:43

Soweit ich weiß sollen sie morgen oder Sa verschickt werden. Ist das realistisch? Das wurde mir in meinem Laden jedenfalls gesagt.

"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011
"In einer postfaktischen Welt ist eigentlich jeder Tag der 1. April." Loki, 02.04.2017

"The moment I found out Trump could tweet himself was comparable to the moment in Jurassic Park when Dr. Grant realized Velociraptors could open doors." - Justin McConney, ehem. Social Media Coordinator (Trump Organization), Politico, 20.12.2018

"Das schlimmste Alleinlassen [der Polizei] aber ereignet sich angeblich, wo sie im Kampfessturm gegen Orks, Clans, Organisierte Kriminalität und Diebe stehen." - Thomas Fischer, 13.04.2019, Spiegel Online

 

FastFacts - Seattles schnellstes NewsNet! - mein ingame-Newsmagazin, momentan Weihnachten 2073.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0