Zum Inhalt wechseln


Foto

Fragen zum Berlin-Quellenbuch


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
352 Antworten in diesem Thema

#226 Fastjack

Fastjack

    [the one and only]

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 673 Beiträge

Geschrieben 25. Oktober 2010 - 19:51

@Andai:
hättest Du mal was gesagt ;)
und mein Berlin-Buch liegt derzeit sauber und trocken zu Hause ...

@Raben-Aas:
den Scan kann ich Dir erst Ende der Woche/Anfang nächster Woche schicken, da ich... tata... grad in Berlin bin und nicht zuhause :)
(Renraku-Viertel *g*)
---Fastjack [the One and Only]

"Paranoia bedeutet noch lange nicht, dass Du nicht verfolgt wirst!"

_____________________
5th Syrtis Fusiliers RCT

#227 NickSamuels

NickSamuels

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 411 Beiträge

Geschrieben 25. Oktober 2010 - 20:07

Shit happens ^^ Konnte keiner ahnen, befürchte nur ich hab die Woche eh frühestens Freitag Zeit :(

#228 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.590 Beiträge

Geschrieben 26. Oktober 2010 - 23:24

Tigger im Interview mit DORP TV zum Berlin-Quellenbuch auf Youtube. Hier könnt ihr euch noch mal im O-Ton überzeugen lassen, warum ihr das Wendecover wollt. :blink:

#229 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 7.109 Beiträge

Geschrieben 27. Oktober 2010 - 14:12

Schön, bis auf den Teil, wo es "ich" statt "wir" heißen müsste*g* :blink:
"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie

#230 CrazyEddie

CrazyEddie

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 464 Beiträge

Geschrieben 27. Oktober 2010 - 19:58

Hmmm, wurden eigentlich alle Exemplare der ersten Auflage auf der Messe verkauft? Da es noch nicht mal mehr als "erscheint ca 10/2010" steht sondern komplett auf rot im shop (war ja mal anders).

Crazy Eddie träumt sich durch:
Die Traumweite


#231 Eshmael

Eshmael

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.158 Beiträge

Geschrieben 27. Oktober 2010 - 21:53

Also die SR Sachen gingen ja ziemlich gut weg, aber ich kann es mir nicht vorstellen das von einem Sourcebook (so toll ich es auch finde) innerhalb von 4 Tagen 1000 Stück weggehen.
Ich kann mir das nicht mal in 6 Monaten vorstellen.

#232 Tycho

Tycho

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.261 Beiträge

Geschrieben 28. Oktober 2010 - 01:01

Ne auf der Messe wurden nur alle Exemblare verkauft, die man mitgenommen hatte, dass waren aber deutlich weniger als die 1000 Stück Erstauflage.

cya
Tycho

#233 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 15.383 Beiträge

Geschrieben 28. Oktober 2010 - 08:35

dieses WE sind einige Exemplare im Magestore.Ich kann Cossy ja mal fragen

JahtaHey
Medizinmann

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

Wenn ich eine generisches Maskuline Form wähle sind alle damit gemeint und alle Inkludiert !

(Arzt ist sowohl männlich als auch weiblich als auch nicht-binär und Transgender)

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#234 Eismann

Eismann

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.096 Beiträge

Geschrieben 28. Oktober 2010 - 11:43

Das waren irgendwas um 120 Stück auf der Messe.
Das Eisparadies - Geschichte für Rollenspieler und Rollenspiel für Historiker

#235 Tigger

Tigger

    Advanced Member

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 4.580 Beiträge

Geschrieben 28. Oktober 2010 - 11:46

Eismann hat Recht - 120 Stück wurden auf der Messe verkauft. Die übrigen Bücher müssten schon oder bald in den Versand gehen.
Die 120 Stück waren allerdings auch Sonntag Morgen ausverkauft.
"Je üppiger die Pläne blühen, um so verzwickter wird die Tat." - Erich Kästner

#236 Richter

Richter

    The King In Yellow

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.086 Beiträge

Geschrieben 28. Oktober 2010 - 13:43

Soweit ich weiß sollen sie morgen oder Sa verschickt werden. Ist das realistisch? Das wurde mir in meinem Laden jedenfalls gesagt.

"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011

"Einen kleinen Geist erkennt man an Pedanterie. Ein Arschloch erkennt man, wenn ein kleiner Geist für sich selbst Ausnahmen davon macht." Konfuzius (probably)

 

Seattle Stimmungsbilder-SammlungAuburn / Bellevue / Council IslandDowntownEverettFort Lewis / Puyallup / Redmond / RentonSeattle Underground / Snohomish / Tacoma

 

 

FAKTEN FAKTEN FAKTEN! FastFacts - Seattles schnellstes NewsNet! - DIE WAHRSTEN FAKTEN, SCHNELLER ALS DIE KONKURRENZ!

SEIT 2050 - IMMER NOCH NUR 1 NUYEN! JETZT MIT 10% WENIGER ALTERNATIVEN FACTS!

Jetzt Teil von Shadowrun Survival Guide! Stand Sommer 2074.


#237 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 15.383 Beiträge

Geschrieben 28. Oktober 2010 - 14:12

mein Post #237 beantwortet doch deine Frage(indirekt) !

Hough
Medizinmann

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

Wenn ich eine generisches Maskuline Form wähle sind alle damit gemeint und alle Inkludiert !

(Arzt ist sowohl männlich als auch weiblich als auch nicht-binär und Transgender)

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#238 CrazyEddie

CrazyEddie

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 464 Beiträge

Geschrieben 28. Oktober 2010 - 15:17

@Richter: Ja, ist realistisch. Ich hab eben mal im Shop geschaut und meine Rückstände sind mittlerweile ne Rechnung, ergo wird es wohl am Freitag verschickt. *freu*

Crazy Eddie träumt sich durch:
Die Traumweite


#239 Richter

Richter

    The King In Yellow

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.086 Beiträge

Geschrieben 28. Oktober 2010 - 17:02

Sehr schön, dann werde ich morgen nochmal in der Morgenwelt vorbei schauen.

"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011

"Einen kleinen Geist erkennt man an Pedanterie. Ein Arschloch erkennt man, wenn ein kleiner Geist für sich selbst Ausnahmen davon macht." Konfuzius (probably)

 

Seattle Stimmungsbilder-SammlungAuburn / Bellevue / Council IslandDowntownEverettFort Lewis / Puyallup / Redmond / RentonSeattle Underground / Snohomish / Tacoma

 

 

FAKTEN FAKTEN FAKTEN! FastFacts - Seattles schnellstes NewsNet! - DIE WAHRSTEN FAKTEN, SCHNELLER ALS DIE KONKURRENZ!

SEIT 2050 - IMMER NOCH NUR 1 NUYEN! JETZT MIT 10% WENIGER ALTERNATIVEN FACTS!

Jetzt Teil von Shadowrun Survival Guide! Stand Sommer 2074.


#240 Eshmael

Eshmael

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.158 Beiträge

Geschrieben 28. Oktober 2010 - 18:12

Oh 120 auf der Messe. Fein. Das zeigt wie sehr Preis/Leistung eines so guten Produktes überzeugt.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0