Zum Inhalt wechseln

Foto

Fragen zum Berlin-Quellenbuch

• Bitte melde dich an um zu Antworten
356 Antworten in diesem Thema

#271 Richter

Richter

The King In Yellow

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.009 Beiträge

Geschrieben 03. November 2010 - 21:36

Die Morgenwelt zeigt es als "sofort lieferbar" an, also ist es hoffentlich da. Werde ich ja morgen sehen.

"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011
"In einer postfaktischen Welt ist eigentlich jeder Tag der 1. April." Loki, 02.04.2017

"The moment I found out Trump could tweet himself was comparable to the moment in Jurassic Park when Dr. Grant realized Velociraptors could open doors." - Justin McConney, ehem. Social Media Coordinator (Trump Organization), Politico, 20.12.2018

"Das schlimmste Alleinlassen [der Polizei] aber ereignet sich angeblich, wo sie im Kampfessturm gegen Orks, Clans, Organisierte Kriminalität und Diebe stehen." - Thomas Fischer, 13.04.2019, Spiegel Online

#272 Tigger

Tigger

Advanced Member

• Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 4.489 Beiträge

Geschrieben 03. November 2010 - 23:45

Die Handsignierung bei den nicht auf der SPIEL verkauften Exemplaren beschränkt sich darauf, dass die Limitierungsnummer (XXX von 1000) mit der Hand reingeschrieben wird - das ist wohl etwas missverständlich ausgedrückt worden in einigen Quellen.
"Je üppiger die Pläne blühen, um so verzwickter wird die Tat." - Erich Kästner

#273 Richter

Richter

The King In Yellow

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.009 Beiträge

Geschrieben 04. November 2010 - 00:46

Danke für die Klarstellung.

Ich habe mich auch schon gefragt, wer das signieren soll und ob ihr die Autoren dafür gefangen haltet oder so. ;)

"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011
"In einer postfaktischen Welt ist eigentlich jeder Tag der 1. April." Loki, 02.04.2017

"The moment I found out Trump could tweet himself was comparable to the moment in Jurassic Park when Dr. Grant realized Velociraptors could open doors." - Justin McConney, ehem. Social Media Coordinator (Trump Organization), Politico, 20.12.2018

"Das schlimmste Alleinlassen [der Polizei] aber ereignet sich angeblich, wo sie im Kampfessturm gegen Orks, Clans, Organisierte Kriminalität und Diebe stehen." - Thomas Fischer, 13.04.2019, Spiegel Online

#274 CrazyEddie

CrazyEddie

Advanced Member

• Support
  • PIPPIPPIP
  • 462 Beiträge

Geschrieben 04. November 2010 - 08:29

Es ist da. Woah, sieht super aus, gefällt mir wirklich sehr. Heute mal Bus und Straßenbahnfahrt nutzen um ein wenig zu schmökern^^ Und der Alternative Stadtplan rockt wirklich!

Crazy Eddie träumt sich durch:
Die Traumweite

#275 Surprise

Surprise

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 489 Beiträge

Geschrieben 04. November 2010 - 12:04

Ein echt ein gelungener Wurf und genial, das ihr es als Wendebuch designt habt!

#276 Altansar

Altansar

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 68 Beiträge

Geschrieben 04. November 2010 - 12:32

Ein sehr schönes Buch und ich freue mich schon auf die weiteren Veröffentlichungen, nur geht mir leider ein wenig der Platz aus in meinem Schrank, naja muss ich irgendein System ausquattieren aber dennoch sehr nice und Pegasus macht echt sehr gute Arbeit

*Daumen hoch* ;)

#277 NickSamuels

NickSamuels

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 411 Beiträge

Geschrieben 04. November 2010 - 13:24

Bis weihnachten wollte ich damit eigentlich nicht warten..bin da gerade ein wenig erzürnt...vielen Dank für nichts sage ich da mal.

#278 Richter

Richter

The King In Yellow

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.009 Beiträge

Geschrieben 04. November 2010 - 18:13

Nick: Bestellung bei Amazon stornieren und bei einem anderen onlineshop bestellen, dem von Morgenwelt.org etwa. Wenn du willst fahre ich da morgen vorbei und sage denen sie sollen eins auf deinen Namen zurück legen. Da sind noch mindestens 3 gewesen, las ich meins gekauft habe.

Stichwort Reviews: Neuer Thread?

#279 NickSamuels

NickSamuels

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 411 Beiträge

Geschrieben 04. November 2010 - 20:25

Ich habs niemals bei Amazon vorbestellt, sondern vor ewigkeiten im pegasus Shop..genau das ärgert mich ja. Mein Händler kriegt es aber wohl morgen rein, laut versandbestätigung...

Dennoch finde ich diese Verkaufsmentalität echt nciht gut, danke aber für das Angebot.

Schade ist nur für mich persönlich, dass ich darauf aufbauend ein Abenteuer und meinen Roman aufbauen wollte, allerdings geht jetzt die Prüfungszeit los und da werd ich nicht mehr zu kommen..schade drum.

#280 Corn

Corn

Advanced Chaotic

• Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 8.943 Beiträge

Geschrieben 04. November 2010 - 21:40

Stichwort Reviews: Neuer Thread?

Schittebön!

Reviewthread

Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter

#281 sirdoom

sirdoom

Imperator

• Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 5.921 Beiträge

Geschrieben 05. November 2010 - 00:11

Bitte, bitte :P
"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie

#282 Loki

Loki

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.236 Beiträge

Geschrieben 05. November 2010 - 11:26

Bitte, bitte :)

Deine Idee?

#283 Medizinmann

Medizinmann

ewiger Tänzer

• Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 14.217 Beiträge

Geschrieben 05. November 2010 - 12:55

Würde er sich sonst melden ?
Ich finde das Buich auch ganz gut gelungen,gut 1-2 Pkt bei den Anarcho NSCs sind nicht stimmig,aber das sind marginale Punkte ImO.
Ich muß aber zugeben,das ich mich gerade in den Almanach einlese und deshalb Berlin hinten angestellt habe

HougH!
Medizinmann

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

shadowrun350x20.gif

#284 Loki

Loki

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.236 Beiträge

Geschrieben 05. November 2010 - 18:52

Würde er sich sonst melden ?

Genau das habe ich mich gefragt.

#285 Karel

Karel

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.356 Beiträge

Geschrieben 05. November 2010 - 19:52

Ja. In seinem Blog hat Sirdoom das auch erwähnt. - Er hatte die Idee mit dem Wendecover wohl für einen angedachten aber nie über die Phase der Idee hinausgekommenen Berlin-Kampagnenband noch aus Fanpro-Zeiten eingebracht, und den Vorschlag erneut vorgelegt, als dann Pegasus mit seinem "Berlin" anfing, wo er dann Verwendung fand, wenn ich seine diesbezüglichen anmerkungen richtig gelesen habe.

Shadowhelix  - ein Shadowrun Wiki &
Shadowiki - auch ein Shadowrun Wiki

Besitzer des ldt. "Berlin" (Nr. 341 von 1000), des ldt. "Rhein-Ruhr-Megaplex" (Nr. 126 von 250), des ldt. "Schattenkatalog I" (Nr. 279 von 750), "II" (Nr. 345 von 700) & "III" (194 von 800), "Schattenhandbuch 1" (Nr.1418 von 3000).

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0