Zum Inhalt wechseln


Foto

Junta im Ruhrgebiet?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
208 Antworten in diesem Thema

#181 Mika

Mika

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 07. Februar 2011 - 18:17

Supi

Geht hier langsam wieder vorran!!! Also ich bin für die Termine offen. Ob der 5 oder ne woche später! Hauptsache wir spielen wieder Junta! Freue mich schon richtig drauf.

#182 Andy84

Andy84

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 08. Februar 2011 - 11:52

ok - 12.03.2011? Geht das in Ordnung? Ansonsten muss wer die Revolution anführen, um einen anderen Termin vereinbaren.

Wo soll die Revolution starten? Ich biete natürlich Good-Old-Düsseldorf an! Diesesmal aber bitte kein Wetterchaos, was den Präsidenten zum frühen Abreisen zwingt.

#183 Mika

Mika

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 08. Februar 2011 - 18:10

Termin hört sich gut an. :blush:

Düsseldorf hört sich ebenfalls gut an. :rolleyes:

Soo was noch!? Hmmmmmmmmmmmmmmm wir brauchen Schirmchen für die Gertänke :lol:

Sollten wir mal so grob durchzählen wie viele wir denn dann difinitiv sind!? :huh:

Ich könnte zur not noch jemanden mitbringen falls wir unterbesetzt sein sollten. :P

Also: Seniora wo bleibt mein Cuba Libre!? Soo kann ich nicht Diktieren ähmm Regieren.

#184 royston_vasey

royston_vasey

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 08. Februar 2011 - 20:32

Von uns aus geht der 12.3. klar. Ich könnte da noch einen Experten aus Heidelberg organisieren... :rolleyes: Und Düsseldorf paßt uns auch.

#185 Mika

Mika

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 08. Februar 2011 - 21:35

Von uns aus geht der 12.3. klar. Ich könnte da noch einen Experten aus Heidelberg organisieren... :blush: Und Düsseldorf paßt uns auch.


Willst du wirklich das dein bekannter mitansehen muß wie du nur im Exil verweilst? :rolleyes:

#186 LP10

LP10

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 08. Februar 2011 - 23:02

So, ich habe mir den 12.3. vorgemerkt.

Sollte ich da nicht zufällig auf Wohnungssuche/besichtung sein geht es bei mir klar.

*-Old-Düsseldorf ist auch in Ordnung :rolleyes:

#187 Marcel82

Marcel82

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 09. Februar 2011 - 17:17

Hallo liebe Kleptokraten

Falls ihr noch ein Plätzchen in eurer Runde frei habt wäre ich sehr interessiert mal bei euch mitzuspielen. Ich bin 28 Jahre und komme aus Duisburg. Ich habe Junta auf der Spielemesse 2009 gekauft. Für das Spiel aber genügend und vor allem auch die richtigen Mitspieler zu finden hat sich als außerordentlich schwierig erwiesen. Würd mich also freuen :)

P.S. Ich könnte auch die Schirmchen mitbringen :D

#188 Andy84

Andy84

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 10. Februar 2011 - 10:25

... Wer Schirmchen mitbringt hat eh schon einen Stammplatz! Marcel82! Du bist auch herzlichst gesehen.

Bislang:
Andreas
Michael (royston)+ Freundin
Mika
Thomas (LP10)
Marcel (Marcel82)
Andre + Malte (in klärung)

sind bislang 8 - wir können auch gerne mehr Leute holen :ph34r: dann bauen wir zwei Spielfelder auf.
--> Ich sehe es schon kommen - in 5 Jahren haben wir ne Spiele konvention bei uns offen ;)

Will noch wer? Hab noch viele Plätze zu vergeben!

#189 Marcel82

Marcel82

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 10. Februar 2011 - 11:37

Ja, coole Sache! Dann ist der 12.03 notiert :ph34r: Im Netz hab ich auch noch eine innoffizielle 8-10 Spieler Erweiterung zum Download gesehen, falls wir wirklich zu acht sein sollten.

#190 Andy84

Andy84

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 10. Februar 2011 - 11:42

Adresse schicke ich kurz vorher per PN rum.

#191 Mika

Mika

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 10. Februar 2011 - 19:25

Adresse schicke ich kurz vorher per PN rum.


Ach die kenn ich doch :ph34r: überrasch mich mit was anderem.

#192 LP10

LP10

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 10. Februar 2011 - 23:42

Adresse schicke ich kurz vorher per PN rum.


Ach die kenn ich doch :blush: überrasch mich mit was anderem.



Ich auch. Habe schließlich genug gestalkt^^

#193 Mika

Mika

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 12. Februar 2011 - 00:24

Ähmmmm

Wie sieht es aus? Ich hätte mal wieder lust so etwas vom Karibik flair reinzubringen. Also wieder mit Südsee lala im hintergrund. Alles etwas Karibikhaft. Wäre immer noch für ein paar Coctails. Natürlich wäre es nur fair wenn jeder da ein paar Pesos ähmmm bei uns sinds ja Euro`s für die Getränke springen lassen würde. :)

Mit dem Essen!!! Hmmm entweder Bestellen oder Andy glänzt wieder mit was tollem. ;)

Und nicht zu vergessen das sich jeder wieder soo leicht karibikhaft kleiden könnte! Ich verspreche auch das ich die Spritzen weglasse. :)

Also was meint ihr!?

Achso!!! An die neuen!!! Wir spielen es nicht! Wir leben es! Also müsstet ihr dann schon dementsprechend bekleidet erscheinen :P Bin mal gespannt was bei rauskommt. ;)

#194 Marcel82

Marcel82

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 12. Februar 2011 - 17:17

Wir spielen es nicht! Wir leben es!


Oh, das klingt großartig ! Da überleg ich mir mal was ;)

#195 Andy84

Andy84

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 18. Februar 2011 - 05:50

@Thomas - vielleicht gestalkt ^^ aber leider hast du die WG-Chefin meiner letzten WG angemailt =) bin mittlerweile bei ner neuen Chefin (aka Freundin) untergekommen - bislang hat mich dort noch kein Attentäter erwischt.

@Mika - klar - Karibikflair hin oder her - soll ich meine Wohnung mit Sand auslegen? :lol:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0