Zum Inhalt wechseln


Foto

Junta im Ruhrgebiet?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
208 Antworten in diesem Thema

#196 LP10

LP10

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 25. Februar 2011 - 13:28

Haha Andy, es gibt auch weibliche Attentäter :lol:

So jetzt mal Titten auf den Tisch. Hier gab es glaube ich mal Bilder von ner älteren Session, die jetzt wohl nicht mehr verfügbar sind. Wäre cool wenn ich mal nen Blick drauf werfen könnte, damit ich sehe was bei euch genau Karibikflair ist. Ich werde am Wochenende mal sämtliche Karnevalskisten durchwühlen, bin mir aber nicht sicher, ob ich da fündig werde...Außerdem...als Präsident kann ich ja wohl rumlaufen wie ich will :blush:

#197 Andy84

Andy84

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 02. März 2011 - 21:02

12.03.2011 - 13:30 - 14:00 Uhr bitte erscheinen ;)
Essen werde ich vorbereiten - bringt ihr was zu trinken + knabbern mit? ;) (gibt auch nen Laden umme ecke)

Adresse schicke ich raus @neue - viel spaß ab morgen!

#198 royston_vasey

royston_vasey

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 03. März 2011 - 20:00

Werden wir immer früher, oder was? :blink: Wir werden wieder zwischen 15 - 16 Uhr erscheinen. Wie gehabt. Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss. Dafür werden wir dieses Mal auch ne extra Portion Sitzfleisch mitbringen. ;)

#199 Marcel82

Marcel82

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 08. März 2011 - 17:17

Ich finde 13:30 Uhr auch verdammt früh. Wenn "royston_vasey" doch sowieso später kommt, macht´s wahrscheinlich auch keinen Sinn wenn der Rest sich so früh trifft oder seht ihr das anders?

#200 Andy84

Andy84

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 08. März 2011 - 17:20

kein ding - dann einfach alle gegen 15 - 16 Uhr erscheinen

#201 Mika

Mika

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 08. März 2011 - 17:27

Na dann tauch ich um 15 uhr auf! @LP10 keine Panik Havaii hemd tut`s auch! ;)

#202 LP10

LP10

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 10. März 2011 - 01:41

Ich werde dann pünktlich da sein. Und hoffe, dass royston recht hat und man die Regeln beim Spielen am besten lernt. Naja ich lerne schnell und bestechen und unterdrücken liegt mir im Blut...von daher Null Problemo


Gibt es nen Tipp bezüglich Parken? Laut Google sieht es aus als könnte man gut was vor dem Haus finden?

#203 Mika

Mika

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 11. März 2011 - 17:27

Der Übersicht halber. Wieviele sind wir denn jetzt insgesammt morgen? We hat alles zu bzw abgesagt? @Andy: das kannst du ja am besten beantworten ;)

Hmmmm muß mir für morgen noch ein paar bösartigkeiten einfallen lassen! :P

#204 Andy84

Andy84

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 11. März 2011 - 17:54

mika
Michael + freundin
thomas (LP10)
Marcel
malte (ist heute etwas kränklich)
andreas

der luftwaffenkommandant hat wohl leider keine zeit =)

somit sind wir 7 leute.
können auch gerne mehr ;) ich mach wat leckeres zu essen für die hauptmahlzeit

@thomas - parkplätze vorhanden ;) T-Straße

#205 Mika

Mika

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 13. April 2011 - 14:11

Naa

Ganz schön ruhig geworden hier! ;)

#206 royston_vasey

royston_vasey

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 07. Juni 2011 - 18:34

Ziemlich ruhig. Aber wir sind auch ständig an den Wochenenden ausgebucht. Habe jetzt mal geschaut, aber bis Mitte / Ende Juli geht bei uns rein gar nix mehr. :(

#207 Mika

Mika

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 10. Dezember 2011 - 13:00

2011 war ja ziemlich mao was das Spielen anging.

Wird wohl langsam Zeit für 2012 ne Junta Runde zu planen. :blush:

#208 Guest_ThE_GuArDiAn_*

Guest_ThE_GuArDiAn_*
  • Gäste

Geschrieben 10. Januar 2012 - 13:58

Seid gegrüßt liebe Junta-Gemeinde,

habe das Spiel vor 5-6 Jahren mal bei nem Kumpel in Hessen gespielt ubnd halte es vom Spaßfaktor her für das Spiel der Spiele!

Vorletztes Jahr habe ich mal mit Bekannten versucht das Spiel zu spielen und die Regeln "Just in time" zu lesen, aber das hat keinen spaß gemacht. Nun bin ich auf der Suche nach einer Runde, die das Spiel beherrscht.

Wir (d.h. 2-3 Freunde (Mitte 20) die Interesse hätten + ich ) kommen aus Ratingen / Düsseldorf. D.h. wir könnten mit dem Auto Düsseldorf, Oberhausen, Wesel problemlos erreichen und wären daran interessiert unser Wissen zu vertiefen.

#209 Andy84

Andy84

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 12. Oktober 2012 - 19:24

Buenas Dias, el "Guest_ThE_GuArDiAn_*"!

Also unsere Runde trifft sich MORGEN in Düsseldorf wieder ;) Aber leider sind wir bereits 6, d.h. wir hätten nur noch Platz für eine weitere Person, dann müsste meine Freundin nicht den Springer machen ;)
Aber sonst behalte ich das mal im Hinterkopf und nächste Mal laden wir Euch rechtzeitiger mit ein.
Man kann ja auch überlegen, dass zwar mit 10 Leuten anwesend zu sein und zur Not gibt es ja noch andere Brettspiele, die in Reichweite sind, dass man zwei Gruppen macht.

Sagt zur Einfachheit halber einfach die E-Mail und dann klären wir das ;)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0