Zum Inhalt wechseln


Foto

Junta im Ruhrgebiet?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
208 Antworten in diesem Thema

#61 Andy84

Andy84

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 29. März 2010 - 14:30

Wir können ja in nichmal 2 wochen mal probieren zu zweit die weltkarte zu rocken ;)

#62 royston_vasey

royston_vasey

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 29. März 2010 - 16:50

Wir können ja in nichmal 2 wochen mal probieren zu zweit die weltkarte zu rocken ;)


Wir können Junta ja auch direkt mir Risiko kombinieren und jedes Land einzeln ausspielen. Da haben wir dann bis Ende des Jahres was zu tun... ;)

#63 Kemuri84

Kemuri84

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 29. März 2010 - 21:36

So,

als erstes will ich mich bei allen erstmal entschuldigen, dass ich abgesagt habe und sehr lange nichts von mir hören lassen habe.

Die letzten Wochen waren ein wenig turbulent bei mir und ich habe vielen Leuten vor dem Kopf gestossen was ich sehr bedauer.

Ich möchte mich deswegen auch bei euch entschuldigen und hoffe ihr verzeiht mir und lasst mich beim nächsten mal mitspielen :)

Für den 10. kann ich noch nicht 100% zusagen. Werde aber diese Woche noch Bescheid geben wenn ich es ganz sicher weiß.

Gruß Lars

PS. @ Mika: nächstes mal bin ich mit fahren dran :)

#64 Andy84

Andy84

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 29. März 2010 - 23:06

na nehme dir zeit :) oder wo liegt das problem :)

#65 Kemuri84

Kemuri84

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 30. März 2010 - 16:50

ok hat sich geklärt :)

Hab am 10.04. Zeit und diesmal kommt auch nix dazwischen ;)

#66 royston_vasey

royston_vasey

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 30. März 2010 - 17:39

Andreas, wie stehts denn jetzt mit den beiden Flottenkommandern? Haste die mal gefragt? Wenn die dabei sind, wären wir doch schon 7. Ansonsten müssten wir nochmal die Buschtrommel schlagen.

#67 Andy84

Andy84

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 31. März 2010 - 10:31

Ahoi :)

Also der admiral zu Wasser hat schon bestätigt, dass er da sein wird.
Allerdings unser luftwaffenkommandeur (Andre) muss vielleicht noch seine Projektarbeit zuende machen. (Er baut tatsächlich ein kleines modellflugzeug... Allerdings ist das keine million pesos wert!)

Zitat Andre: "Moin! Muss ich mal sehen, wies mit meinen Fliegern und meiner Projektarbeit aussieht...wenn alles passt komm ich sicherlich! Da geb ich aber vorher noch Bescheid!"
Malte: "beir mir müsste das eigentlich passen"

Tante Edith:
Ach ja... ich überrede die schon.. die kommen ;) Keine angst.. ihr kennt ja meine argumente... "das land braucht euch!" und so!

#68 royston_vasey

royston_vasey

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 03. April 2010 - 20:25

Sooooooo - in einer Woche wird der gute Mika seine nächste Niederlage einsacken und der ist diesmal ja richtig ruhig im Vorfeld. Wir werden dann wieder so die gleiche Uhrzeit einlaufen wie beim letzten Mal. Mika und Lars, ihr fahrt diesmal zusammen?

#69 Andy84

Andy84

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 03. April 2010 - 20:37

Das stimmt... Mika ist sehr ruhig geworden :D) ich freu mich schon! Wer bringt Killerkarnickel mit?

#70 royston_vasey

royston_vasey

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 04. April 2010 - 09:57

Killer Karnickel kann ich mitbringen. Vielleicht noch das ein oder ander zur Alternative. Zombies wäre doch auch schön. Ich schau mal, was ich alles in die große Tasche bekomme.

#71 Kemuri84

Kemuri84

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 05. April 2010 - 01:02

Mika und Lars, ihr fahrt diesmal zusammen?


Bietet sich an, da wir aus der selben ecke kommen.

Zombies! ist sehr cool

Wenns um Abwechslung geht kann ich noch Pandemie (#add-on), Dominion, Illuminati und Arkham Horror bieten. Wobei eine Runde bei Arkham Horror 5 Stunden dauert und wir wohl primär Junta spieln wollen ;)

Gruß Lars

#72 royston_vasey

royston_vasey

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 05. April 2010 - 10:18

;) Ich glaube, Arkham Horror sprengt den Rahmen. Ich habs auch noch ungespielt zu Hause und konnte mich bislang nie wirklich aufraffen. Das kann man doch auch nur höchstens zu fünft spielen, oder?

#73 Mika

Mika

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 05. April 2010 - 10:43

Soo

Der Geneal ist wieder da. Dat seinen Urlaub hinter sich.

Also macht euch keine sogen. Mich kiegt mann nicht soo schnell aus dem Weg.

PS: Wie sieht es mit Formula D aus??? Soll ich es mitbringen??? Könnten danach noch ein paar Fprmel 1 Autos schubsen.

#74 royston_vasey

royston_vasey

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 05. April 2010 - 11:10

Hallo Mika, hast Du in Deinem Urlaub auf Las Bananas schon Feldforschung betrieben? ;) Bist ja dann jetzt zu Hause in Dein Exil zurückgekehrt...
Bring das Spiel ruhig mal mit. Wir packen noch die Zombies und die Karnickel drauf und werden dann demokratisch nach Junta über den weiteren Verlauf des Tages abstimmen.
Sollten wir Junta nicht um ein paar Varianten erweitern? Ich wäre für Waterbording für Exilrückkehrer, etc. ;)

#75 Kemuri84

Kemuri84

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 06. April 2010 - 09:34

:huh: Ich glaube, Arkham Horror sprengt den Rahmen. Ich habs auch noch ungespielt zu Hause und konnte mich bislang nie wirklich aufraffen. Das kann man doch auch nur höchstens zu fünft spielen, oder?


Spiel es mal, ich find es ziemlich cool. ;)

Anzahl der Spieler ist 1-8. Aber alles ober- und unterhalb von 3-6 ist zu einfach bzw. zu schwer.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0