Zum Inhalt wechseln


Foto

Junta im Ruhrgebiet?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
208 Antworten in diesem Thema

#91 Kemuri84

Kemuri84

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 13. Mai 2010 - 15:12

Der 12 passt bei mir.

mitbringen könnte ich:

Arkham Horror (1-8 Spieler) Spieldauer ca. 5 Stunden, Kooperativ
Pandemie (2-8 Spieler) Spieldauer ca. 45 min, Kooperativ
Dominion (2-6 Spieler) Spielerdauer ca. 30 min, gegeneinander (ungerne, da es bereits "totgespielt" wurde)
Illuminati (2-6 Spieler) Spieldauer ca. 1 Stunde, gegeneinander, kurzzeitige Scheinbündnisse möglich ;)

Also ich würd gerne Arkham Horror und Frag spielen ;)

zumindest können wir bei AH mal zusammen arbeiten ;)

LG Lars

#92 royston_vasey

royston_vasey

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 13. Mai 2010 - 15:26

Also, bevor hier alle alles möglich anschleppen: wir haben die halbe wohnung voller Spiele... Okay, das war jetzt etwas übertrieben, aber Arkham Horror, Illuminati, Dominion, Junta (die alte Version) haben wir definitiv hier. Und noch vieles mehr. ;) Mich würde wirklich mal Arkham reizen, da ich da über die Spielanleitung nie hinausgekommen bin. Illuminati ebenfalls.

#93 Andy84

Andy84

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 13. Mai 2010 - 15:57

Also Andre und Malte sind auch dabei!

habe auch einige spiele. das ganz neue "Revolution!" von Pegasus spiele ist echt nicht übel ;) Leider nur für 3-4 spieler. Ansonsten müssen wir mal 2 spielgruppen machen, wenn wir zuviele sind ;)

#94 Mika

Mika

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2010 - 17:45

Habe erfahren das ich wohl am 12.06 Arbeiten muß. Wäre echt schade! Ich will noch schauen ob ich da was nicht drehen kann. Ansonsten sieht es schlecht aus! :ph34r:

#95 royston_vasey

royston_vasey

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 06. Juni 2010 - 17:21

Irgendwie ist der Termin wohl verflucht. Erst der Mika, dann kommt uns hier mit der Veranda-Baustelle was dazwischen. Sieht momentan so aus, dass ich Samstag hier noch zum Arbeiten eingespannt bin. Entscheidet sich leider erst recht kurzfristig.

Sollen wir nicht direkt einen Ausweichtermin vereinbaren? Da haben wir dann alle keinen Streß und müssen nicht rumexperimentieren, wie wir es am Samstag doch noch schaffen könnten.

Wie ich gerade von Susanne erfahren habe sind "wir" eine Woche später schon zur "Nacht der Industriekultur" verabredet. Anschließend können noch Länderspiele mit deutscher Beteiligung an den Wochenenden liegen. Also wäre dann erst ein Termin im Juli vorsichtshalber nach der WM wieder möglich.

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Wir sollten auf jeden Fall am Ball bleiben!

#96 Andy84

Andy84

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 07. Juni 2010 - 19:09

also notfalls verschieben :ph34r: ansonsten sind wir terminlich recht flexibel. sagt einfach kurz bescheid.. ich schreib dir mal meine handynummer und mailadresse per PN...
ansonsten fehlt ja auch noch die adresse & genaue uhrzeit :lol:

#97 royston_vasey

royston_vasey

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 07. Juni 2010 - 19:18

:ph34r: Ich gebe Dir jetzt garantiert nich meine Adresse! Sonst tauchste noch überraschend auf, während ich im Bauarbeiterdekolette hier am asten bin! ;)

Ich glaube, verschieben ist die einfachere Alternative. Oder der jämmerliche Rest von Euch trainiert mal ein bisschen ohne uns, damit ihr nicht immer mit dem Rücken an der Wand steht. Ihr seid ja keine wirkliche Herausforderung mehr für Mika und mich... :lol:

Wie schauts denn aus mit Terminen im Juli? Nach der WM? Fährt da jemand in Urlaub?

#98 Andy84

Andy84

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 07. Juni 2010 - 19:47

urlaub ist momentan ein fremdwort für mich :( also hab ich zeit ;)

#99 Mika

Mika

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 08. Juni 2010 - 11:50

Jup

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich würde mich warscheinlich am Samstag zu sehr Abhetzen. Von daher ist mir das nur recht wenn wir den Termin verschieben.

Wir könnten ja das nächste mal direkt paralell dazu Grillen. Jeder bringt dann halt was mit!

Wenn ihr natürlich nichts gegen habt

#100 Andy84

Andy84

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 08. Juni 2010 - 12:58

hört sich super an

#101 royston_vasey

royston_vasey

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 08. Juni 2010 - 17:51

:lol: Ich hatte eh vorgehabt zu grillen! Am besten Denunzianten!

#102 Andy84

Andy84

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2010 - 11:42

und und und und und? wann? ;)

#103 royston_vasey

royston_vasey

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2010 - 16:39

Mannomann! Da hat aber eine Langeweile und Sehnsucht nach uns! ;)

Genaueres können wir leider erst Anfang Juli sagen, wenn Susanne ihren neuen Dienstplan bekommt. Dann aber definitiv.

#104 royston_vasey

royston_vasey

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 09. Juli 2010 - 16:58

Ich bin mal so frei und schmeisse den 14.08.2010 in den Raum... :P

#105 Andy84

Andy84

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 18. Juli 2010 - 20:03

Ahoi!!

14.08 ist vorgemerkt für Junta etc...! Ich halte mir da frei!

Sorry für die späte Antwort. Hatte keine Mail vom Forum bekommen ;) erst jetzt durch die PN.

I Frage die anderen dann auch mal!

Lieben Gruß,
Andy




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0