Zum Inhalt wechseln


Foto

Add-On


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
35 Antworten in diesem Thema

#1 Hoffi

Hoffi

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 356 Beiträge

Geschrieben 09. August 2005 - 00:28

Ist hierfür eigentlich ein AddOn geplant? Ich fnde schon das es ziemlich wenig Karten sind. Da muss schn echt oft umgedreht und gemischt werden. Ausserdem kommt es öfters vor das es an Goldstücken malgelt.

Auf zu B! Blutschwerter.de.


#2 Janni Steines

Janni Steines

    Chef-Redakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 280 Beiträge

Geschrieben 09. August 2005 - 12:32

Hallo,

wirklich, die Goldstücke reichen bei dir nicht? Das ist mir bei meinen eigenen Spielen noch nie passiert.

Konkrete Planungen für eine Erweiterung der "Zwerge" gibt es derzeit nicht. Möglich ist aber alles. :) Eine Erweiterung 2005 will ich nicht ausschließen.

Viele Grüße
Janni

#3 Hoffi

Hoffi

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 356 Beiträge

Geschrieben 09. August 2005 - 20:09

Ich kenn da so ein paar - mich eingeschlossen - die auch Ideen schon haben. Bei Interesse, einfach melden.

Ja, das mit den Goldstücken ist schon vorgekommen. Meistens bekommt am Ende nur noch der Sieger seine Goldstücke, (die anderen brauchen dann ja auch keine mehr) aber es kam schon vor das es nicht reichte.

Auf zu B! Blutschwerter.de.


#4 Guest_Guest_*

Guest_Guest_*
  • Gäste

Geschrieben 10. August 2005 - 13:17

Okay, wenn es dazu kommen sollte, dann wird es sicher hier verkündet, und dann kannst du dich ja wieder melden.

Viele Grüße
Janni

#5 Skar

Skar

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 340 Beiträge

Geschrieben 16. August 2005 - 11:36

Das mit den Goldstücken passiert tatsächlich manchmal. Ich weiss jetzt nicht, wie viele es sind, aber es sind weniger als 14+14+14+15. ;)

Allerdings finde ich die Teile gut und man sollte die auch bei Munchkin mit dabei packen (einen Würfel natürlich auch).

Sehr gut finde ich die gute Spielbarkeit mit 2 Personen. Schade nur, dass es nicht für >4 Spieler ausgelegt ist. Wie Hoffi aber schon sagte, haben wir ein paar Ideen auf der Pfanne. ;)
www.blutschwerter.de - die website zum Thema fantasy und Rollenspiel

#6 Guest_MrOrient_*

Guest_MrOrient_*
  • Gäste

Geschrieben 20. September 2005 - 12:39

moin nochmal....

ich wäre auch stark für eine erweiterung...da die möglichkeiten sehr beschränkt sind.
Es sollte auch mehr einzigartige kreaturen geben oder von ihnen mehr .... oder die möglichkeit bestehen ereigniskarten nicht nur nach einem kampf einzusetzen oder fertigkeitskarten auch für einzigartige kreaturne einführen...und noch vieles mehr...
wäre aufjedenfall stark für eine fortsetzung....

ps: zu zweit verliert das spiel an spass....könnte man ja auch noch ändern....

#7 Vincent Darksun

Vincent Darksun

    Advance Gamer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.213 Beiträge

Geschrieben 12. Oktober 2005 - 10:16

Ich muss an dieser Stelle Hoffi und Skar recht geben.
Es gibt in dem Spiel zu wenige Münzen und man muss mehrere Mäle die Stapel neu mischen,bis einer Gewonnen hat.

Ich finde man könnte echt mal Gedanken und neue Monster sammeln für ein Addon.
Das Spiel macht aber trotzdem eine Menge Spass.

mfg
Darksun

#8 Guest_MrOrient_*

Guest_MrOrient_*
  • Gäste

Geschrieben 17. Oktober 2005 - 13:45

kommt den nun nen add-on oder ist das eher unwahrscheinlich=(

#9 Vincent Darksun

Vincent Darksun

    Advance Gamer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.213 Beiträge

Geschrieben 19. Oktober 2005 - 10:13

kommt den nun nen add-on oder ist das eher unwahrscheinlich=(

Bis jetzt ist es eher unwahrscheinlich das ein Add on kommt.

mfg
Darksun

#10 Guest_MrOrient_*

Guest_MrOrient_*
  • Gäste

Geschrieben 19. Oktober 2005 - 13:56

Langweilig :(

#11 Vincent Darksun

Vincent Darksun

    Advance Gamer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.213 Beiträge

Geschrieben 19. Oktober 2005 - 15:38

Langweilig :(

Wieso langweilig?

Nun sind erstmal die anderen Spiele daran. Pegasus hat dieses Jahr gleich 5 neue Spiele auf den Markt gebracht.

Helden der UNterwelt
Gefangen in der Geisterbahn
Äpfel zu Äpfeln
Igels
Illuminati
und Munchkin Erweiterungen

Im nächsten Jahr kann man gucken ob es dort etwas neues für Zwerge fliegen hoch gibt.

mfg
Darksun

#12 Guest_MrOrient_*

Guest_MrOrient_*
  • Gäste

Geschrieben 19. Oktober 2005 - 18:08

das will ich aber hoffen.
nur denke ich hat munchkin schon genug erweiterungen...oder etwa nicht....???
aber egal...ich meine munchkin ist auch super toll aber die sollten das nicht zu sehr auswalzen....
naja ich hoffe mal nächstes jahr kommt dann mal nen add-on zu meine zwerge fliegen hoch würde mich persönlich riesig freuen... :(
gez MrOrient

#13 Vincent Darksun

Vincent Darksun

    Advance Gamer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.213 Beiträge

Geschrieben 31. Oktober 2005 - 16:36

das will ich aber hoffen.
nur denke ich hat munchkin schon genug erweiterungen...oder etwa nicht....???
aber egal...ich meine munchkin ist auch super toll aber die sollten das nicht zu sehr auswalzen....
naja ich hoffe mal nächstes jahr kommt dann mal nen add-on zu meine zwerge fliegen hoch würde mich persönlich riesig freuen... :D
gez MrOrient

Ich glaube vorher kommen noch andere Erweiterungen oder neue Spiele.

Die Sammlerbox für Munchkin ist ja fürs 1. Quartal 2006 gedacht.
....


mfg
Darksun

#14 T.Dorst

T.Dorst

    The Big Red God

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.805 Beiträge

Geschrieben 05. Januar 2006 - 16:00

Hallo,

wirklich, die Goldstücke reichen bei dir nicht? Das ist mir bei meinen eigenen Spielen noch nie passiert.

Konkrete Planungen für eine Erweiterung der "Zwerge" gibt es derzeit nicht. Möglich ist aber alles. :ph34r: Eine Erweiterung 2005 will ich nicht ausschließen.

Viele Grüße
Janni

Wenn Du mit 4 Leuten spielst, reichen die Goldstücke ungefähr nie, da es nur 40 Stück sind.

http://deluxerpgcoll...r.blogspot.com/

 

Sammler sind die glücklicheren Menschen!


#15 Vincent Darksun

Vincent Darksun

    Advance Gamer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.213 Beiträge

Geschrieben 08. Januar 2006 - 14:43

Hallo,

wirklich, die Goldstücke reichen bei dir nicht? Das ist mir bei meinen eigenen Spielen noch nie passiert.

Konkrete Planungen für eine Erweiterung der "Zwerge" gibt es derzeit nicht. Möglich ist aber alles.  :ph34r:  Eine Erweiterung 2005 will ich nicht ausschließen.

Viele Grüße
Janni

Wenn Du mit 4 Leuten spielst, reichen die Goldstücke ungefähr nie, da es nur 40 Stück sind.

Entweder jemand gewinnt durch 15 Goldstücke oder wenn alles Gold weg ist gewinnen die die das meiste Gold besitzen.

mfg
Darksun




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0