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35 Antworten in diesem Thema

#16 Guest_MrOrient_*

Guest_MrOrient_*
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Geschrieben 15. Januar 2006 - 23:09

Und wie schauts???
Wurde in diesem Jahr zeit für ein add-on gefunden???
würde mich freuen...

#17 Janni Steines

Janni Steines

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Geschrieben 18. Januar 2006 - 12:52

Hallo,

Und wie schauts???
Wurde in diesem Jahr zeit für ein add-on gefunden???
würde mich freuen...


In zwei Wochen treffen wir uns mit den Autoren des Spiels und werden mit ihnen auch dieses Thema besprechen. Mal sehen, was sie in petto haben. Also, Geduld. 2006 wird es allerdings nichts mehr ... ;)

Viele Grüße
Janni

#18 Skar

Skar

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Geschrieben 04. Februar 2006 - 19:23

Und gibts schon was Neues? Kann man auch Vorschläge einreichen und wenn ja, wohin?
www.blutschwerter.de - die website zum Thema fantasy und Rollenspiel

#19 Janni Steines

Janni Steines

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Geschrieben 07. Februar 2006 - 14:21

[QUOTE] Und gibts schon was Neues? Kann man auch Vorschläge einreichen und wenn ja, wohin?

Hey, nur Geduld! :P

Es gibt seitens der Autoren konkrete Ideen, aber ob die was taugen, müssen wir erst testen. Und Vorschläge kannst du immer machen, ruhig auch an dieser Stelle.

Viele Grüße
Janni

#20 Skar

Skar

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Geschrieben 07. Februar 2006 - 16:14

Dann will ich mal:

Kritik:
  • Es gibt zu wenig Karten (man muss viel zu oft mischen)
  • Es gibt zu wenig Goldstücke (reichen nicht für 4*15)
  • Der Yeti und der Doppelgänger wird (auf der Karte) nicht eindeutig beschrieben
Vorteile:
  • Schnelles Spiel
  • Gut geeignet für 2 Spieler
  • Sehr kompakte Regeln ohne allzu große Lücken
Überlegungen:
  • Mehr Karten (Monster/Kämpfe/Fähigkeiten/Ereignisse)
Monster:
  • Basilisk 5W
  • Lindwurm 4W
  • Oger 3W
  • Halbling 2W
  • Kampfhund 1W (können von Oger, Trollen und Zwergen mit in einen Kampf genommen werden)
Kämpfe:
  • Apokalypse: 6 Kampfbeteiligte
  • Duell mit einem ausgesuchten Gegner (Spieler)
  • Duell mit einem ausgesuchten Monster eines Spielers
Ereignisse:
  • 1 Gold gefunden / Wetteinsatz
  • 2 Gold gefunden / Wetteinsatz
  • Kampfverstärkung +5
  • Kampfverstärkung +10
Fähigkeiten:
  • gezähmt - Hunde können nicht mehr kämpfen
  • schläft - eine/zwei Runde/n nicht einsetzbar

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#21 Janni Steines

Janni Steines

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Geschrieben 08. Februar 2006 - 13:28

Hallo Skar,

ich habe deine Liste an die Autoren weitergegeben. Vieles wird es natürlich sowieso geben - neue Kreaturen-, Ereignis- und Fertigkeitskarten sowie mehr Goldmünzen natürlich. Auch einige von deinen Kreaturenvorschlägen decken sich mit ihren Ideen. Aber einiges war auch neu, und insbesondere die Sache mit dem Hund finden sie gut. :P

Viele Grüße
Janni

#22 Skar

Skar

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Geschrieben 08. Februar 2006 - 16:00

Schön, würd mich freuen, wenn da was von reingenommen wird (hat ja bei Munchkin auch schon öfters geklappt).

Wenn mir noch was einfällt, kommts hier rein. :P
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#23 Guest_Carpenoctem_*

Guest_Carpenoctem_*
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Geschrieben 22. Juli 2006 - 12:37

Also ich kann mich nur anschliessen, wir haben das Spiel gestern zu dritt zum ersten Mal gespielt (nettes Spiel für zwischendurch in meinen Augen), aber das Gold reichte nichtmal ganz für drei Spieler und auf den Stanzbögen wäre doch eigentlich noch genug Platz für mind. 20 weitere Goldstücke gewesen.
mfg,
carpenoctem

#24 Janni Steines

Janni Steines

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Geschrieben 28. August 2006 - 11:01

Nur zur Info: Wir hatten mittlerweile einen Prototypen für eine Erweiterung getestet, der aber niemandem so recht gefiel. Deswegen haben wir beschlossen, sie in dieser Form nicht zu veröffentlichen. Zumindestens 2006 wird es also leider keine Erweiterung geben. :(

Viele Grüße
Janni

#25 d.moritz

d.moritz

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Geschrieben 28. August 2006 - 11:31

Schade eigentlich.
Schön andererseits aber auch das wir dann eine richtig gute Erweiterung erwarten können statt "irgend was, hauptsache schnell".

#26 Janni Steines

Janni Steines

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Geschrieben 28. August 2006 - 13:38

Schade eigentlich.
Schön andererseits aber auch das wir dann eine richtig gute Erweiterung erwarten können statt "irgend was, hauptsache schnell".


Wir haben ja auch einen Ruf zu verlieren - hoffe ich jedenfalls, dass wir den haben :(

#27 Skar

Skar

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Geschrieben 28. August 2006 - 14:25

Wir haben ja auch einen Ruf zu verlieren - hoffe ich jedenfalls, dass wir den haben :(

Zu wenig! Ich hatte das schon mal angesprochen. Eigentlich braucht jeder Testsspieler auf nem Con ein Prospekt. Munchkin kennen zwar schon die meisten, aber mit Pegasus (und was Pegasus überhaupt macht) verbinden das die wenigsten.

Klar, dass alle in diesem (Verlags)Forum davon ausgenommen sind. Aber ich höre das immer wieder.
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#28 tobrise

tobrise

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Geschrieben 28. August 2006 - 15:25

Ist ein bißchen wie bei Storck, von denen kennt man auch nur die Riesen. Das aber auch Dickmanns und Toffifee von denen sind wissen die wenigsten, die Produkte selber kennt aber jeder. :(

#29 Skar

Skar

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Geschrieben 28. August 2006 - 19:19

Ja, so in der Art. :(
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#30 Janni Steines

Janni Steines

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Geschrieben 29. August 2006 - 12:37

Erstaunlich, denn eigentlich gibt es niemanden, der Cons so stark unterstützt und daher auch mit seinen Logos so präsent ist wie wir ...




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