Zum Inhalt wechseln


Foto

FRAG-/Zombies!!!-Crossover


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Janni Steines

Janni Steines

    Chef-Redakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 277 Beiträge

Geschrieben 20. November 2009 - 11:58

Dieses Regelset kombiniert zwei beliebte Pegasus-Spiele: den computerlosen Ego-Shooter FRAG und das B-Movie-Actionbrettspiel Zombies!!! Jetz schick deine Kämpfer los, statte sie mit Waffen und Gadgets aus und fragge die lebenden Toten, die das Brett zu überrennen drohen!

Frag/Zombies Download

#2 T.Dorst

T.Dorst

    The Big Red God

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.805 Beiträge

Geschrieben 20. November 2009 - 17:20

KILL KILL KILL! ;)

http://deluxerpgcoll...r.blogspot.com/

 

Sammler sind die glücklicheren Menschen!


#3 Feuerteufelchen

Feuerteufelchen

    Europameister 06, 08, 11 Deutscher Meister 09, 11, 16

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 805 Beiträge

Geschrieben 20. November 2009 - 18:04

Ich hab das ja schon vor langer Zeit mal gespielt, mit der englischen Version. Ich bleibe der Meinung, dass man sich schon besser doppelt so viele Felder bewegen können sollte, wie man Speed hat. Man schlurf sonst extrem langsam durch die Gegend, während man verhältnismäßig weit schießen kann.

FT

#4 Asmunda

Asmunda

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 20. November 2009 - 21:36

Mir ist da grad ein Satz aufgefallen:
In der FRAGZombies!!!Anleitung steht: Folgende Karten werden aus dem Gadgetstapel entfernt:
Aber danach werden keine Karten aufgeführt. Welche Karten sollen denn aus dem Stapel entfernt werden?
LG

#5 Janni Steines

Janni Steines

    Chef-Redakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 277 Beiträge

Geschrieben 23. November 2009 - 11:32

Mir ist da grad ein Satz aufgefallen:
In der FRAGZombies!!!Anleitung steht: Folgende Karten werden aus dem Gadgetstapel entfernt:
Aber danach werden keine Karten aufgeführt. Welche Karten sollen denn aus dem Stapel entfernt werden?
LG


· Energiereflektor
· Energieschild
· Feuerfeste Beschichtung
· Tragbarer Teleporter
· Phasenverschiebung
· Mächtiger Sprung

Der Vorteil einer PDF-Veröffentlichung: Man kann ohne Probleme eine korrigierte Version online stellen. ;) Die kommt ikn den nächsten Tagen.

#6 T.Dorst

T.Dorst

    The Big Red God

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.805 Beiträge

Geschrieben 23. November 2009 - 13:03

Super, danke!

I see fragged people! ;)

http://deluxerpgcoll...r.blogspot.com/

 

Sammler sind die glücklicheren Menschen!


#7 Guest_Torgath_*

Guest_Torgath_*
  • Gäste

Geschrieben 10. Februar 2012 - 16:27

Muss ich mir dieses Wochenende gleich mal anschauen, tönt klasse!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0