Zum Inhalt wechseln


Foto

Chez Geek Favorieten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Chez Geek Favoriten

Was ist euer Favorit?

Du kannst das Ergebnis der Umfrage nicht sehen, bevor du nicht abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Dracul

Dracul

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge

Geschrieben 22. Dezember 2009 - 10:01

hi,
ich hab vor mir demnächst ein chez geek teil zu holen kann mich aber nicht entscheiden welchen und da ich mir am anfang nur einen kaufen möchte dachte ich frag mal euch welcher der beste/lustigste teil ist. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

mfg
dracul
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#2 Slomo

Slomo

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge

Geschrieben 23. Dezember 2009 - 08:37

Ich habe festgestellt, dass meine Mitspieler den Teil der Reihe bevorzugen, der ihnen am meisten entspricht. Ich glaube, das liegt daran, dass man die Witze besser nachvollziehen kann.
Meine Mitgliedsnummer ist größer als die Anzahl meiner Beiträge.

#3 T.Dorst

T.Dorst

    The Big Red God

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.805 Beiträge

Geschrieben 23. Dezember 2009 - 13:55

Ich persönlich finde das Grundspiel (WG) am besten, allerdings könnte es sein, dass sich meine Meinung mit Chez Cthulhu bald ändern wird, denn das ist wirklich cool (hab die Playtestkarten schon gesehen)

http://deluxerpgcoll...r.blogspot.com/

 

Sammler sind die glücklicheren Menschen!


#4 Dracul

Dracul

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge

Geschrieben 28. Dezember 2009 - 12:03

danke für die informationen ich werd mir warscheinlich jetzt erstmal das grundspiel (wg) holen und später wenns mir gefällt noch eins zwei weitere.

mfg
dracul
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0