Zum Inhalt wechseln


Foto

Erweiterung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#1 Janni Steines

Janni Steines

    Chef-Redakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 277 Beiträge

Geschrieben 06. Juni 2006 - 19:27

Auf Spielertreffen beobachten wir immer wieder begeisterte Resonanz auf unser Kartenspiel Äpfel zu Äpfeln. Was liegt da näher, als mit einer Erweiterung noch mehr Karten zu bringen? Rund 240 werden es wohl werden. Kartenvorschläge liegen vor - wieder zum Teil übersetzt aus der amerikanischen Apples-Erweiterung, zum Teil aber auch eigene Ideen -, und harren nur noch des Spieltests. Es sieht aus, dass sich der angestrebte VÖ-Termin von September halten lässt.

Viele Grüße

Janni

#2 Krakzilla-Topfpflanze

Krakzilla-Topfpflanze

    Schafsgott - +5 gegen alle Schafe

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 1.884 Beiträge

Geschrieben 06. Juni 2006 - 19:35

Wo/wann wird man es denn testen können???

Playtest sind immer willkommen;)

Gruß
--------------

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Nick : Devilsheep
Pierre Schwan

#3 Vincent Darksun

Vincent Darksun

    Advance Gamer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.213 Beiträge

Geschrieben 06. Juni 2006 - 23:36

Man kann nie genügend Äpfel zu Äpfeln Karten haben, denn um so mehr Karten, desto mehr x-fache Möglichkeiten biete das Spiel.
Hehe

mfg
Darksun

#4 compushark

compushark

    Kleiner Munchkin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

Geschrieben 07. Juni 2006 - 12:26

Da freue ich mich schon sehr drauf!!
Christian Peters
Pegasus Support
MIB #1310

#5 Janni Steines

Janni Steines

    Chef-Redakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 277 Beiträge

Geschrieben 07. Juni 2006 - 13:41

[QUOTE] Wo/wann wird man es denn testen können??? [QUOTE]

Ich könnte Roland die Karten zum FeenCon mitgeben (1. Juli-Wochenende), falls wir bis dahin einen spielbaren Prototypen haben. Vielleicht fahre ich auch selbst hin, das weiß ich noch nicht.

Viele Grüße

Janni

#6 Krakzilla-Topfpflanze

Krakzilla-Topfpflanze

    Schafsgott - +5 gegen alle Schafe

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 1.884 Beiträge

Geschrieben 07. Juni 2006 - 14:58

Ich könnte Roland die Karten zum FeenCon mitgeben (1. Juli-Wochenende), falls wir bis dahin einen spielbaren Prototypen haben. Vielleicht fahre ich auch selbst hin, das weiß ich noch nicht.

Viele Grüße

Janni

Oh ja das wäre klasse, wenn das klappen würde.

Dann wüsste ich schon was so ein paar Leute sich am Stand als erste schnappen werden*zuCompusharkschiel* :rolleyes:
--------------

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Nick : Devilsheep
Pierre Schwan

#7 compushark

compushark

    Kleiner Munchkin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

Geschrieben 07. Juni 2006 - 17:10

Bin dabei :rolleyes:
Christian Peters
Pegasus Support
MIB #1310

#8 Guest_Spongie *W*_*

Guest_Spongie *W*_*
  • Gäste

Geschrieben 27. Juni 2006 - 13:56

Äpfel zu Äpfeln rockt!! B)
Ein Freund von mir hats sich gekauft und das werde ich auch tun, damit ich es mit ins Zeltlager nehmen kann, da sind dann immer genug Mitspieler :)

#9 Vincent Darksun

Vincent Darksun

    Advance Gamer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.213 Beiträge

Geschrieben 27. Juni 2006 - 16:47

Dann greife ich mir auf der FeenCon auch ein Examplar ab.hehe

#10 Kunstkeks

Kunstkeks

    Schatzsuchender FNordistik Student

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 613 Beiträge

Geschrieben 30. August 2007 - 10:54

Ich hoffe, die Bibel Erweiterung wird nicht auf Duetsch veröffentlicht...

Aber mal so nebenbei und ein wenig Off-Topic: Wie sieht es mit Cineplexity aus?
Der schönste Gewinn beim Spiel ist der einer Freundschaft!

#11 Janni Steines

Janni Steines

    Chef-Redakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 277 Beiträge

Geschrieben 02. September 2007 - 20:14

Aber mal so nebenbei und ein wenig Off-Topic: Wie sieht es mit Cineplexity aus?


Cineplexity sieht sehr interessant aus. Und zu mehr als dieser Beurteilung hat´s zeitlich noch nicht gereicht ...

#12 Birger Krämer

Birger Krämer

    Karten-Cheffe ;)

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.425 Beiträge

Geschrieben 03. September 2007 - 17:46

Aber mal so nebenbei und ein wenig Off-Topic: Wie sieht es mit Cineplexity aus?


Cineplexity sieht sehr interessant aus. Und zu mehr als dieser Beurteilung hat´s zeitlich noch nicht gereicht ...

Ich hab es schon angespielt und bin mit zwei anderen gegen einen gewissen T.Dorst gnadenlos untergegangen. Das hat die VÖ-Chancen von Cineplexity natürlich extrem reduziert :(
Nee, quatsch, ist ohne Frage interessant und behalten wir im Auge. ;)
Birger Krämer - PEGASUS SPIELE - www.pegasus.de
Eventmanagement & Organized Play
"Munchkin"-Redaktion Deutschland
MIB Regional Director Central Europe - STEVE JACKSON GAMES - www.sjgames.com/mib

#13 Kunstkeks

Kunstkeks

    Schatzsuchender FNordistik Student

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 613 Beiträge

Geschrieben 04. September 2007 - 11:22

Schön! Das freut mich
Der schönste Gewinn beim Spiel ist der einer Freundschaft!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0