Zum Inhalt wechseln


Igels-Promokarten werden kommen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_Mario Coopmann_*

Guest_Mario Coopmann_*
  • Gäste

Geschrieben 12. Juni 2006 - 07:53

Hier gibt es mehr Infos: Kleine Infos für Fans...

LG Majo

#2 Krakzilla-Topfpflanze

Krakzilla-Topfpflanze

    Schafsgott - +5 gegen alle Schafe

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 1.884 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2006 - 08:08

Sehr fein, da wird das Warten ja immer ungeduldiger :)

Viel Erfolg beim den Prüfungen und lass dir die Zeit, wir sind ungeduldige aber Hoffnugnsvolle Warter.

LG

Krakzilla
--------------

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Nick : Devilsheep
Pierre Schwan

#3 Skar

Skar

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 340 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2006 - 08:33

Schöne Karte! :D
www.blutschwerter.de - die website zum Thema fantasy und Rollenspiel

#4 Guest_ToolTime_*

Guest_ToolTime_*
  • Gäste

Geschrieben 12. Juni 2006 - 21:09

Moin!
Jau... Die Karte lässt doch schonmal hoffen... Finde es aber auch schade, dass wir noch bis nächstes Jahr warten müssen!
Aber Studium geht natürlich vor... Kann ich nur aus eigener Erfahrung sprechen... Und das mit den Promokarten ist für den Übergang ne Super-Idee! :D

#5 Ephesier

Ephesier

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 266 Beiträge

Geschrieben 17. Januar 2007 - 10:52

Hm,

die neuen Promokarten sind zwar jetzt schon lange angekuendigt,
wann wird es sie jetzt aber wirklich geben :P ?

Spielerische Gruesse,
Ephesier

#6 Jan Helke

Jan Helke

    schatzsuchender Freibeuter

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 6.686 Beiträge

Geschrieben 17. Januar 2007 - 11:00

Es hat schon angefangen :-) Die erste Promokarte zu Igels wird seit der Spielemesse in Essen durch das Pegasus Support Team verteilt. Aus aktuellem Anlass sind es dann doch nicht die LARP-Spieler geworden sondern "Harz VI". Aber ich bin zuversichtlich, dass da in diesem Jahr noch was geht.

Anschauen kannst Du Dir die Promokarte demnächst auf der Pegasus-Seite.

Wenn Du selber nicht die Möglichkeit hast, das Pegasus Support Team in nächster Zeit zu treffen, hilft es möglicherweise, Deinen örtlichen Spielehändler anzuflehen, doch bei der nächsten Bestellung bei Pegasus ein paar Promokarten mitzubestellen.
Jan Helke

#7 Ephesier

Ephesier

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 266 Beiträge

Geschrieben 17. Januar 2007 - 11:37

Hm,
nachdem ich selber seit kurzer Zeit Supporter fuer Igels bin, sollte es doch moeglich sein
mich selbst zu treffen :P . Bin aber leider noch an keine Karte gekommen,
habe bei Mario schon angefragt.

#8 Krakzilla-Topfpflanze

Krakzilla-Topfpflanze

    Schafsgott - +5 gegen alle Schafe

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 1.884 Beiträge

Geschrieben 17. Januar 2007 - 15:12

Ich weiß nicht ob Mario so viele eigene hat, denke die werden eher von HQ aus verteilt an die Jungs vom Supportteam :P
--------------

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Nick : Devilsheep
Pierre Schwan

#9 Guest_Rukus_*

Guest_Rukus_*
  • Gäste

Geschrieben 22. Oktober 2007 - 14:54

Hmm, is schon was älter, dieser Thread, aber bisher hab ich nur Hartz IV als Promo gesehen. Gibt es noch andere? *Promokartenfan* ;)

#10 Jan Helke

Jan Helke

    schatzsuchender Freibeuter

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 6.686 Beiträge

Geschrieben 22. Oktober 2007 - 18:10

Jein, es gibt noch eine andere Promokarte, die aber erst demnächst an den Start geht. Ich würde damit rechnen, wenn Igels 2 auf den breiten Markt kommt.
Jan Helke

#11 Guest_Rukus_*

Guest_Rukus_*
  • Gäste

Geschrieben 26. November 2007 - 23:34

Also in Essen gabs die Larper dieses Jahr nicht - es sei denn (unvorstellbar! *g*), die Supporter haben es nicht mitbekommen. :)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0