Zum Inhalt wechseln


Foto

Shadworun Sammler an die Front


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
230 Antworten in diesem Thema

#1 T.Dorst

T.Dorst

    The Big Red God

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.805 Beiträge

Geschrieben 05. März 2010 - 14:41

Was habt Ihr im Laufe der Jahre alles an interessanten Sachen für Shadowrun zusammengetragen?
Was gibt es überhaupt alles?
Coole Patches, Würfelbeutel mit Shadowrun-Symbol (neulich bei ebay gesehen), limitierte Editionen, die seltensten Bücher, Fehldrucke, Merchandise etc.?

http://deluxerpgcoll...r.blogspot.com/

 

Sammler sind die glücklicheren Menschen!


#2 Corn

Corn

    Advanced Chaotic

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 9.579 Beiträge

Geschrieben 05. März 2010 - 14:46

Einen SK ausweis, der auf der Rat verteilt wurde für alle die an den Demorunden für SR4 teilnahmen.
die limitierte (*lach*) ausgabe von Dunkelzanhs Testament in Deutsch
Da ich (fast) alle Romane besitze sind dort einige sehr gefragte darunter...
Außerdem habe ich Bettwäsche mit SR Schlange auf Kopfkissen und Bettdecke, sowie ein Shirt mit Aufdruck der glitzert *schauder*

Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter


#3 NeoLaRoche

NeoLaRoche

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 558 Beiträge

Geschrieben 05. März 2010 - 15:23

Ih Glitzer.... :)

Hm, das meiste bei mir ist Standard.
Die gesamte Heyne SR-Romanreihe jeweils als Erstausgabe.
Gut erhaltene American Native Nations I und II und ein ganz passables Atzlan SB.
Und ein vollständiges und fast perfekt erhaltenes deutsches SR1 Grundregelwerk, allererste Auflage. (Nicht der blöde Nachdruck. ;) )

#4 Doc-Byte

Doc-Byte

    Been there, run that.

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.612 Beiträge

Geschrieben 05. März 2010 - 15:37

Also, abgesehen von einem der alten SR Shirts habe ich eigentlich nix Spezielles. Alle Heyne Roman bis zur Einstellung vor ein paar Jahren, ein paar ausgewählte Romane von Phoenix / FanPro, Grundregelwerke aller Editionen, z.T. später gebraucht erworben, die Magieerweiterungen der 2. Edition, alle Erweiterungsregeln der 3. Edition, ein paar ABs und Quellenbücher, von denen zwei, drei Kultstatus haben... Alles in allem nix Besonderes.

If you want to take back what they stole
Feed the rage in your heart
Till it's ready to blister.
Now put your gun in your hand
And take it to Mister


#5 Doc-Byte

Doc-Byte

    Been there, run that.

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.612 Beiträge

Geschrieben 05. März 2010 - 18:42

Den Chip gab es zusammen mit dem 4A GRW im Pegasus Shop. Leider waren bei meiner Bestellung entweder keine mehr da oder er wurde vergessen.

If you want to take back what they stole
Feed the rage in your heart
Till it's ready to blister.
Now put your gun in your hand
And take it to Mister


#6 Karel

Karel

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.717 Beiträge

Geschrieben 05. März 2010 - 19:48

Tja - an Marchandise hab ich nur die vier Lesezeichen mit den Locations & NSCs (Danke noch mal, Corn!) und die Einsteigerregeln in Papierform. Alte oder seltene Quellenbücher? - DIDS (das mit Hamburg, Ruhrplex und Anarcho-Berlin) ziemlich schäbiger Erhaltungszustand, für 1,50 Euro bei eBay mit Selbstabholung in Frankfurt erworben. Dann die englischen MobWar! und Shadowbeat (auch bei eBay gekauft), und die überwiegende Anzahl der SR3.01D-Quellen- und Regelbücher von FanPro. Fehlen tun eigentlich nur die "Länder der Verheißung" und "Dunkelzahns Testament" sowie für SR4 "SOX". Außerdem sämtliche deutschen Romane (Fanpro/Phönix und Heyen - allerdings nicht die Heyne-Nachdrucke bereits bei Fanpro erschienener Titel.)

Benutzer-Avatar: "Kuhle Wampe" by Andreas "AAS" Schroth aus "Werde zu einem Shadowrun Charakter".

 

Shadowhelix  - ein Shadowrun Wiki &
Shadowiki - auch ein Shadowrun Wiki

Besitzer des ldt. "Berlin" (Nr. 341 von 1000), des ldt. "Rhein-Ruhr-Megaplex" (Nr. 126 von 250), des ldt. "Schattenkatalog I" (Nr. 279 von 750), "II" (Nr. 345 von 700) & "III" (194 von 800), "Schattenhandbuch 1" (Nr.1418 von 3000).

 

 


#7 Jan Helke

Jan Helke

    schatzsuchender Freibeuter

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 6.719 Beiträge

Geschrieben 05. März 2010 - 22:56

Also ich habe vor ein paar Monaten auf einem Flohmarkt ein erstklassig erhaltenes London-Sourcebook für 15 Euro geschossen. Ansonsten habe ich ein ausgelutschtes deutsches UB. Aber mit Neo kann ich da noch lange nicht mithalten :-)
Jan Helke

#8 Corn

Corn

    Advanced Chaotic

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 9.579 Beiträge

Geschrieben 07. März 2010 - 12:26

Ach so... ich hab da ja noch dieses schöne Dukument. Ist zwar nur ein Ausdruck mehrerer Internetseiten aber das war mal mitte der 90er der geplante Geschichtsfahrplan für die SR Welt von FASA.
Da sind wir mit dem jetztigen besser dran ;)

Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter


#9 Twilight

Twilight

    Kneipenbesitzer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 546 Beiträge

Geschrieben 10. März 2010 - 15:01

Ich hab (neben diversen FanPro-T-Shirts, die man als Messemitarbeiter damals bekam und zahlreichen Gratis-Gimmicks) die alte Denver-Box und zwar noch OVP... :P

Noli timere messorem


#10 Fastjack

Fastjack

    [the one and only]

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 673 Beiträge

Geschrieben 11. März 2010 - 10:32

Juhu, ein "ich-kann-angeben-was-ich-alles-hab"-Thread... :P
(naja, es macht den geneigten Sammler ja auch ein klein wenig stolz)

- alle SR-Regelwerke, Quellenbücher, Abenteuer/Kampagnenbände (meist Deutsch, außer es gab sie nicht auf Deutsch, manche zweisprachig *g*) bis auf 2-3 der Neuesten
- alle SR-Limited (Ausnahme: englisches SR3-Limited)
- alle SR3-Rulebooks nachträglich in Leder binden lassen mit dem SR3-Logo vorne drauf gebrannt
- viele davon signiert von den Autoren
- Battlerun
- alle Wunderwelten (viel SR Material)
- fast alle Heyne Romane, viele Phoenix Romane, Chromscherben
- alle Rohfassungen der Heitzromane
- diverse Ausweise (ca. 30-40)
- SR Würfelbeutel, Charaktermappe
- SR Cap
- SR T-Shirts ("Running in the shadows since 89" und "You are too chicken to shoot me from behind")
- SR Würfel
- englische Originalausgabe von "Into the shadows"
- SR-Reklameschild
- Coverdruck von "Walzer, Punks und schwarzes IC)
- Cover von afair "Who hunts the Hunter" als Bild
- u.v.m.
---Fastjack [the One and Only]

"Paranoia bedeutet noch lange nicht, dass Du nicht verfolgt wirst!"

_____________________
5th Syrtis Fusiliers RCT

#11 Nekekami

Nekekami

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.514 Beiträge

Geschrieben 11. März 2010 - 22:36

Original Verpackte Shadowrun Duels Hero-Clicks Figuren:
Wolf Nev
http://www.iconusa3....-2_Wolf-Nev.htm
und
Draven
http://www.iconusa3....SR-2_Draven.htm
ALLE Shadowrun Romane. Ja, auch die von Heitz <.<
GMW40mm für wenn GMV nicht mehr reicht
Zu schade, dass GMV nicht RAW ist, was?

#12 Corn

Corn

    Advanced Chaotic

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 9.579 Beiträge

Geschrieben 12. März 2010 - 14:53

Darf ich fragen wie du an die Rohfassung von den Heitz Romanen gekommen bist? Und Wie hast du Chromschrben erworben? Gekauft als es raus kam oder später?

Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter


#13 Gadget

Gadget

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 657 Beiträge

Geschrieben 12. März 2010 - 15:55

Wahrscheinlich Markus gefragt ;p

Ich hab eine von Heitz unterschriebe Probelesungsunterlage von Aeternitas ^^ (Mit Schreibfehlet... Patrick mit doppel-t? Noch nie gesehen -.-)

#14 Fastjack

Fastjack

    [the one and only]

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 673 Beiträge

Geschrieben 12. März 2010 - 17:46

Darf ich fragen wie du an die Rohfassung von den Heitz Romanen gekommen bist? Und Wie hast du Chromschrben erworben? Gekauft als es raus kam oder später?

Die Rohfassungen hab ich lektoriert/besser gesagt Factchecking gemacht...
Chromscherben hab ich damals ganz normal gekauft als es rauskam..

Kleine Auswahl der "Kleinode":
- Universelle Bruderschaft (auch im engl. Original)
- SR1 Abenteuer (z.B. Queen Euphoria)
- die Denver Box
- DidS 1 als Hardcover (da war wenigstens noch ein schönes Bild von der HKUCS drin)
- Shadowrun France
- NAN Vol 1+2
- London
- TNAG North America
- CalFree
- Bug City
- Aztlan
- Threats
- Real Life
- Shadowbeat
- Prime Runners
- Portfolio of a Dragon
- Lone Star
- DMZ
- Artemis Weapons 2062 (Supplemental der damals offiziellen SR-Mailinggroup mit Genehmigung von Fanpro)


Da kommt halt in gut 20 Jahren was zusammen <_<
---Fastjack [the One and Only]

"Paranoia bedeutet noch lange nicht, dass Du nicht verfolgt wirst!"

_____________________
5th Syrtis Fusiliers RCT

#15 Gadget

Gadget

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 657 Beiträge

Geschrieben 12. März 2010 - 17:52

_Du_ hast das lektoriert??? Darf ich dich dann dafür verhauen, das da soviele Rechtschreibfehler dinr sind, oder hast du ausschließlich inhaltliche Richtigkeit übergelesen?




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0