Zum Inhalt wechseln


Foto

Stars are Right wurde für die Origin Awards nomminiert


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Tycho

Tycho

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.256 Beiträge

Geschrieben 27. März 2010 - 01:33

Liste der nominierten Spiele.

Stars Are Right wurde nomminiert, also die englische Übersetzung von SJ Games.

cya
Tycho

#2 Merimac

Merimac

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 134 Beiträge

Geschrieben 27. Juni 2010 - 10:23

... und gewonnen hat zu meiner grossen Überraschung Poo von den strauchelnden Catalyst Game Labs. Ich hatte ja wegen des grossen Zuspruchs unter Zockern am ehesten mit Thunderstone gerechnet, obwohl SJG seine Fans ja auch gut mobilisieren kann. Schade.
Pegasus-Supporter und MiB #1117
Merimac hat nichts als Spiele Im Kopf.

#3 T.Dorst

T.Dorst

    The Big Red God

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.805 Beiträge

Geschrieben 27. Juni 2010 - 21:58

Schade, ich hätt´s Dir gegönnt.

http://deluxerpgcoll...r.blogspot.com/

 

Sammler sind die glücklicheren Menschen!


#4 Hoellenfürst

Hoellenfürst

    Schmutziger alter Mann

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 38 Beiträge

Geschrieben 28. Juni 2010 - 07:03

... und gewonnen hat zu meiner grossen Überraschung Poo von den strauchelnden Catalyst Game Labs.


Poo??? Ich glaub ich spinn, auf die Fäkalienballerei hätte ich nie gesetzt... Thunderstone, ja, Sterne, ja, aber Poo?

Ich bin fassungslos

Nosce te ipsum


#5 Merimac

Merimac

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 134 Beiträge

Geschrieben 01. Juli 2010 - 22:50

Nun ja, wenn man bedenkt, dass die Preisträger der Origins Awards ja von der Masse an Zockern auf der Convention gewählt werden, passt es gut ins Bild, dass Catalyst dieses Jahr immerhin vier Awards erhalten hat. Ich vermute mal, die Fans von Catalyst wollten dem wie schon erwähnt ins Straucheln geratenen Verlag etwas gutes tun und haben vielleicht einfach alles angekreuzt, was von diesem auf der Nominiertenliste stand...
Pegasus-Supporter und MiB #1117
Merimac hat nichts als Spiele Im Kopf.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0