Zum Inhalt wechseln


Foto

Erweiterungen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
16 Antworten in diesem Thema

#1 BuTcH3R

BuTcH3R

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 22. April 2010 - 15:44

Moin @ all

Konnte Frag letztens auf der RPC antesten und es war ziemlich geil^^

Bin am überlegen ob ich es mir kaufe nur ich würd gern noch wissen ob es Erweiterungen geben soll oder schon welche geplant sind.

Wäre nett wenn jemand infos posten könnte^^

#2 Astartus

Astartus

    Superheld

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.541 Beiträge

Geschrieben 22. April 2010 - 16:53

Für die alte Version gab es, soweit ich weiß damals 2 Erweiterungen. Die erste führte Team Deathmatch und Capture the Flag Spielvarianten ein sowie explodierende Fässer, Napalm- und Granatwerfer. In der zweiten Erweiterung gab es dann Lava, Rocket Jups, Jump Pads und Rückstoß Effekt von Waffen.

Ob diese Erweiterungen aber einzeln oder evtl in einem Set zusammen erneut aufgelegt werde kann ich leider nicht sagen (auch wenn ch es hoffe).
Die Erweiterungen damals gab es einfach in einer Zip-Lock Tüte, dementsprechend "gering" war der Inhalt (nur ein paar Pappseiten zum Ausschneiden der Marker und eine neue Map).

#3 BuTcH3R

BuTcH3R

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 22. April 2010 - 21:06

ja die alten Versionen hab ich auch schon gefunden. Nur die werden auch nicht mehr hergestellt.

Dann hoff ich einfach mal das noch was kommt und wart solange ab.

#4 Vincent Darksun

Vincent Darksun

    Advance Gamer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.213 Beiträge

Geschrieben 23. April 2010 - 13:22

Derzeitig ist nicht bekannt ob Steve Jackson Games eine der "alten Erweiterungen" von FRAG nochmal neu auflegen. Aber im Internet findet man fast alle Zusätze aus den Erweiterungen zum freiem download. Einfach mal bei Steve Jackson Games oder bei Board Game Geeks vorbeischauen. Dort findet man die Zusatzregeln von Fire Zone und Deathmatch, farbige Tokens für Napalm etc, neue Maps und vieles mehr.
Auf BGG findet man zudem eine inoffizielle 3.Erweiterungen.

VD

#5 Feuerteufelchen

Feuerteufelchen

    Europameister 06, 08, 11 Deutscher Meister 09, 11, 16

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 805 Beiträge

Geschrieben 23. April 2010 - 14:51

Sicher ist eigentlich leider nur, solange SJ Games sie nicht rausbringt, wird Pegasus wohl auch leider nicht nachziehen können.

FT

#6 starwarschef

starwarschef

    Supporter

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 5.243 Beiträge

Geschrieben 23. April 2010 - 16:04

Hier findest du zumindest ein paar Fan-Karten:
http://www.sjgames.com/frag/extras/

Vielleicht finden sich hier ja auch mal ein paar Freax?
:P

CthulhuSupportTeamLeitung

Mitfinancier des CthulhuForenbuchs


#7 Christian N. Hofmann

Christian N. Hofmann

    Supporter

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 712 Beiträge

Geschrieben 02. Mai 2010 - 13:49

Ich persönlich benutze seit ca. einer Woche eine 1,5" Megamat von Chessex (chessex.com), und male mir darauf eigene Maps. Die Megamats sind für wasserlösliche Stifte perfekt beschichtet... die Felder sind etwas zu groß, aber das tut dem Spiel ja nix. Und es macht so definitiv Spaß! Vielleicht setz ich mich mal hin, und bau entweder einen Map-Generator oder eine der bisher gespielten Maps nach...

Μὴν ἦπτε οἵ; ῏Ηπτε μὴν νι οἵ· ἦπτε μὴν γράς.


#8 T.Dorst

T.Dorst

    The Big Red God

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.805 Beiträge

Geschrieben 03. Mai 2010 - 07:34

Früher gab es im Netz mal einen Map Generator.
Geh mal über die Links auf der englischen FRAG Seite von SJG. Ich meine, dass es da unter den Fan Seiten so etwas schon gibt.

http://deluxerpgcoll...r.blogspot.com/

 

Sammler sind die glücklicheren Menschen!


#9 Spider

Spider

    Support-Alteisen

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 541 Beiträge

Geschrieben 27. Oktober 2011 - 23:34

https://www.pegasuss...nsicht=SJG01905

Sooo...Steve bringt also eine neue GOLD-Erweiterung...dazu gleich meine Frage:
Wird die von Pegasus irgendwann auf deutsch übersetzt oder kann ich mir gleich die Englische ordern???
Offizielle Info wäre nett und hilfreich, falls was dazu bekannt ist, aber bei Steve`s Spielen steht die Chance für ein Deutscher Pegasus-Release ja nicht schlecht, sons warte ich auf die deutsche Version!
MFG

The Spider

 


#10 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.017 Beiträge

Geschrieben 28. Oktober 2011 - 08:08

Die Frage kann dir momentan niemand beantworten, auch "offiziell" nicht. Aktuell ist keine deutsche Erweiterung für FRAG geplant, aber das kann sich auch noch ändern.
André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele

#11 wyko

wyko

    Der Gnøm von Zürich

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 977 Beiträge

Geschrieben 28. Oktober 2011 - 09:38

Was kann den die neue erweiterung? würde mich auch interesieren da ich in der Schweiz doch sehr aktive spieler habe und ich da und dort abänderungen mache

userbar350x20.gif


#12 Jan Helke

Jan Helke

    schatzsuchender Freibeuter

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 6.698 Beiträge

Geschrieben 28. Oktober 2011 - 10:42

Es ist nichts großes: http://www.sjgames.com/frag/ftw/

1 neues Spielbrett, 10 neue Karten und ein paar Counter. 30Dollar sind meiner Meinung nach eine Frechheit dafür, was auch der Grund ist, warum ich es noch nicht habe.
Jan Helke

#13 Spider

Spider

    Support-Alteisen

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 541 Beiträge

Geschrieben 28. Oktober 2011 - 23:18

Da geb ich dir allerdings recht...sollte mit meinen Punkten diessmal lieber nicht wieder so rumschmeissen, lass erstmal kommen und dann später zum Restposten werden! ;D

The Spider

 


#14 Lichtsturm

Lichtsturm

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge

Geschrieben 25. Dezember 2011 - 01:45

Ich wollte mal fragen, ob es den kostenlosen Content für Capture the Flag und Team Deathmatch noch gibt?
Oder gibt es irgendeine andere Möglichkeit, die SPielmodi zu spielen? Mit der Erweiterung Frag FTW ist es ja leider auch nicht möglich :/

#15 Lichtsturm

Lichtsturm

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge

Geschrieben 04. Januar 2012 - 16:55

Da diese Regelerweiterungen online wohl nicht merh verfügbar sind: Kann mir jemand seine selbsterfundenen Regeln für Team Deathmatch und Capture the Flag nennen?




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0