Zum Inhalt wechseln


Foto

Hans Meiser als Karte


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#16 Rilyntar

Rilyntar

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 1.626 Beiträge

Geschrieben 19. Juli 2006 - 18:03

Benzinkanister
Ölreserve (wird doch immer aktueller)
Notlaufrad
Grill (Holzkohle-/Elekro-/Gas-)
Flatscreen
Windrad
Lottoschein
Glückspfennig (wer will schon 'nen Glückscent?)
Groschenroman
Strandkorb
Sonnenschirm
Kühles Getränk (mit Schirmchen?)
Landesflagge


Der Mensch vermag auf drei Weisen klug zu handeln.
Durch Nachdenken - das ist die Edelste.
Durch Nachahmen - das ist die Einfachste.
Und durch Erfahrung - das ist die Bitterste.


#17 Janni Steines

Janni Steines

    Chef-Redakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 277 Beiträge

Geschrieben 20. Juli 2006 - 21:41

Danke für die Anregungen. An der Auswahl merkt man wirklich gerade die Hitzewelle. :o

Gruß
Janni

#18 Rilyntar

Rilyntar

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 1.626 Beiträge

Geschrieben 24. August 2006 - 20:36

Moin. Hier noch ein paar Kartenvorschläge:

Airbag
ALF (Außerirdische Lebensform)
Atlantis
Batterie
Beachparty
Bermudadreieck
Brunch
Champion
Chip
Death Valley
Die Gelben Engel
Eiswürfel
Fackel
Feiertag
Flug zum Mars
Freizeitpark
Freundschaft
Frühschoppen
Grüner Pfeil
Halloweenparty
Hamburger
Hochzeit
Kartenspiel
Klimaanlage
Kopf-an-Kopf-Rennen
Kopfhörer
Kreditkarte
Kühlschrank
Lampenfieber
Lolli / Lutscher
Lufterfrischer
Mein Computer
Mein Haustier
MP3-Player
PKW-Maut (kommt bestimmt noch)
Pokerabend
Polizist
Radiergummi
Schlauchboot
Schmetterling
Softdrink
Spiele-Convention/Messe
Spieleabend
Spielgruppe
Stadtplan
Stand-by-Betrieb
Sternenschnuppe
Terrorist(en)
Theater(-besuch)
Tretboot
Überraschung
Virtuelle Realität
Weltmeister
Weltmeisterschaft
Wuranfall
Würfel
Zum Einkaufen gehen


Der Mensch vermag auf drei Weisen klug zu handeln.
Durch Nachdenken - das ist die Edelste.
Durch Nachahmen - das ist die Einfachste.
Und durch Erfahrung - das ist die Bitterste.


#19 Kunstkeks

Kunstkeks

    Schatzsuchender FNordistik Student

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 613 Beiträge

Geschrieben 20. September 2006 - 10:34

Tipp:
Hol dir ein Demo-Spiel. Dann nimm dir einen Edding und schreib drauf, was du willst. Wir haben uns so einige neue (auf unsere Spielabendgruppe) abgestimmte Karten, das macht das ganze Spiel noch witziger!
Der schönste Gewinn beim Spiel ist der einer Freundschaft!

#20 Rilyntar

Rilyntar

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 1.626 Beiträge

Geschrieben 09. Oktober 2006 - 12:38

Eine traurige Nachricht. Grade habe wir noch über ihn geredet (sieh vorherige Seite), da ist er auch schon von uns gegangen. Deutschlands größter Dokumentarfilmer ist am vergangenen Freitag verstorben. Heinz Sielmann, der zwei Generationen die Vielfalt der Schöpfung vermittelte, wird vielen noch in Erinnerung sein mit seiner markannten Stimme. Sein Lebenswerk wird durch seine Heinz-Sielmann-Stiftung weiterleben.


Der Mensch vermag auf drei Weisen klug zu handeln.
Durch Nachdenken - das ist die Edelste.
Durch Nachahmen - das ist die Einfachste.
Und durch Erfahrung - das ist die Bitterste.


#21 Kunstkeks

Kunstkeks

    Schatzsuchender FNordistik Student

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 613 Beiträge

Geschrieben 11. Januar 2007 - 16:16

Schön, das es in der Erweiterung die Karte Spongebob gibt. (Nicht das ich das gucke, aber die Karte war der Grund für viele Lacher) Auch schön, das es 6 Blankokarten gibt (zu wenig, aber es gibt ja... ihr wisst schon). Davon muss ich gleich mal eine mit "Ein Bett im Kornfeld" beschriften. Gibt es eigendlich eine "Illuminati" Karte? (Ich bin nicht der Typ, der alle Karten auswenig kann)
Der schönste Gewinn beim Spiel ist der einer Freundschaft!

#22 Jan Helke

Jan Helke

    schatzsuchender Freibeuter

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 6.698 Beiträge

Geschrieben 11. Januar 2007 - 16:31

Ja, im ersten Set.
Jan Helke

#23 Astartus

Astartus

    Superheld

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.541 Beiträge

Geschrieben 11. Januar 2007 - 16:47

Schön, das es in der Erweiterung die Karte Spongebob gibt. (Nicht das ich das gucke, aber die Karte war der Grund für viele Lacher) Auch schön, das es 6 Blankokarten gibt (zu wenig, aber es gibt ja... ihr wisst schon). Davon muss ich gleich mal eine mit "Ein Bett im Kornfeld" beschriften. Gibt es eigendlich eine "Illuminati" Karte? (Ich bin nicht der Typ, der alle Karten auswenig kann)


Dafür gibts ja Die Kartenlisten zum Download

#24 Kunstkeks

Kunstkeks

    Schatzsuchender FNordistik Student

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 613 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2007 - 13:20

Achja... die Kartenliste... Hab ich voll vergessen... sorry. Aber es geht ja eigendlich auch garnicht ohne die Illuminati...
Der schönste Gewinn beim Spiel ist der einer Freundschaft!

#25 Kunstkeks

Kunstkeks

    Schatzsuchender FNordistik Student

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 613 Beiträge

Geschrieben 25. Juni 2007 - 13:26

Cthulhu
Capitan Jack Sparrow
Leichen
Popel
Zwillinge
Pest
Pegasus-Support-Team
Der schönste Gewinn beim Spiel ist der einer Freundschaft!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0