Zum Inhalt wechseln


Foto

Beschwörung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Lameth

Lameth

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 23 Beiträge

Geschrieben 11. Juni 2010 - 13:01

Hat eine beschworene Kreatur eine Reaktion und kann somit einen Helden vor einem Angriff schützen?

#2 Malte

Malte

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 104 Beiträge

Geschrieben 11. Juni 2010 - 13:15

Ja, eine beschworene Kreatur hat eine Aktion und eine Reaktion und darf somit angreifen und sich oder auch andere Verteidigen.

Eine Kreatur darf nicht ausgerüstet werden.
Eine Kreatur darf nicht verzichten um eine weitere Karte zu ziehen.

Kleine Helden ganz groß!


Kleine-Helden.de

Eingefügtes Bild

#3 Lameth

Lameth

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 23 Beiträge

Geschrieben 11. Juni 2010 - 16:03

Ja, eine beschworene Kreatur hat eine Aktion und eine Reaktion und darf somit angreifen und sich oder auch andere Verteidigen.

Eine Kreatur darf nicht ausgerüstet werden.
Eine Kreatur darf nicht verzichten um eine weitere Karte zu ziehen.


Danke.
Bin übrigens einer der vier Typen, die am Samstag kurz vorm dunkel werden auf der NordCon eine Proberunde bei dir absolviert haben.
hat uns viel Spaß gemacht und macht es auch weiter hin.
Thanks.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0