Zum Inhalt wechseln


Foto

FRAG: For the Win!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 Astartus

Astartus

    Superheld

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.541 Beiträge

Geschrieben 05. September 2010 - 16:46

Gerade gesehen, die Erweiterung von FRAG ist angekündigt und in den USA bereits beim Drucker!

FRAG Gold Edition: FTW

#2 Vincent Darksun

Vincent Darksun

    Advance Gamer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.213 Beiträge

Geschrieben 06. September 2010 - 15:44

Interessant, nur leider ist für mich anhand des Textes nicht wirklich ersichtlich, ob es sich hierbei um eine Neuauflage der alten beiden Erweiterungen handelt oder ob dieses Erweiterung ganz neues Material bringt.

#3 Astartus

Astartus

    Superheld

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.541 Beiträge

Geschrieben 07. September 2010 - 09:32

Sowohl die Wasser-Map, als auch Fässer, die Assault Shotgun und der Shock Glove sind auf jedenfall Teil der damaligen ersten Erweiterung "Deathmatch". An das schießen auf Schalter um Türen zu öffnen kann ich mich nicht erinnern. Die Lava-Map war glaub ich damals Teil der zweiten Erweiterung.

Vielleicht werden die quasi zusammengeworfen. Ich hoffe aber dass es neue Miniaturen und Regeln für "Capture the Flag" gibt.

#4 Vincent Darksun

Vincent Darksun

    Advance Gamer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.213 Beiträge

Geschrieben 07. September 2010 - 13:37

Sowohl die Wasser-Map, als auch Fässer, die Assault Shotgun und der Shock Glove sind auf jedenfall Teil der damaligen ersten Erweiterung "Deathmatch". An das schießen auf Schalter um Türen zu öffnen kann ich mich nicht erinnern. Die Lava-Map war glaub ich damals Teil der zweiten Erweiterung.

Vielleicht werden die quasi zusammengeworfen. Ich hoffe aber dass es neue Miniaturen und Regeln für "Capture the Flag" gibt.


Ich gehe eher auch zur Zeit davon aus, dass beide Erweiterungen Deathmatch & Fire Zone zusammengeworfen werden und vielleicht noch eine kleine Ergänzung kommt.
Es könnte ja sein das die damaligen FRAG Miniaturen noch dazu gelegt werden. Das war damals eine Box mit 6 Zinnminiaturen, wo jede Charakter spezielle Fähigkeiten hatte und somit das Spiel noch ein wenig beeinflusst wurde.

V.D.

#5 Quirk

Quirk

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 697 Beiträge

Geschrieben 07. September 2010 - 13:41

Oh ja, Capture the Flag FTW!

Ich hab mich seit Erscheinen gefühlte 14x an CtF Regeln versucht, aber alle gefielen mir so wenig wie das, was auf Boardgamegeek so zu finden ist. Ich wette, Phil kann das besser! :angry:

#6 BuTcH3R

BuTcH3R

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2010 - 21:14

ja geil, ne neue Erweiterung :)

#7 Vincent Darksun

Vincent Darksun

    Advance Gamer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.213 Beiträge

Geschrieben 28. Juni 2011 - 19:57

Nach langer Zeit nun für alle Interessierten:

Die US Expansion FRAG: For the Win, ist nicht wie erhofft die Neuauflage der beiden alten Expansions Fire Zone & Death Match, sondern eine eher abgespeckte Version davon.

In der Expansion enthalten ist eine neue Karte (die damalige von Death Match auf der einen Seite und auf der anderen Seite eine von Fire Zone),
dann 10 Karten (Liste auf der Steve Jackson Games Seite enthalten), Tokens (Fässer, Lebensmarker und Türplättchen) und ein Regelheft.

Im Hinblick auf die alten Expansions fehlt einiges:

- Die Napalm & Minen Tokens fehlen
- Die Flaggen mit passenden Capture the Flags Regeln
- 46 Karten (alt 56, neu 10)
- Neue Charaktere (die alten waren Aufsteller aus Pappe)

Mit Gruß
Vincent D.

#8 New-York23

New-York23

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 22. Oktober 2011 - 13:34

Ist die FRAG Erweiterung auch auf deutsch geplant?
Meine Pegasus Spiele: FRAG, Talisman + 1., 2., 3., 4., 5. Erweiterung, Die Abenteurer, Thunderstone + 1., 2., 3., Erweiterung, Quest: Zeit der Helden, Junta, Munchkin Quest + 1. und 2. Erweiterung, Zombies + 1. Erweiterung, Im Wandel der Zeiten, Kosaren der Karibik, Rückkehr der Helden + Erweiterung, Zum blauen Drachen

#9 André Bronswijk

André Bronswijk

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.017 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2011 - 17:55

Zur Zeit nicht.

André Bronswijk
Thygra Spiele

freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele


#10 New-York23

New-York23

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 26. Oktober 2011 - 17:37

Schade :(
Meine Pegasus Spiele: FRAG, Talisman + 1., 2., 3., 4., 5. Erweiterung, Die Abenteurer, Thunderstone + 1., 2., 3., Erweiterung, Quest: Zeit der Helden, Junta, Munchkin Quest + 1. und 2. Erweiterung, Zombies + 1. Erweiterung, Im Wandel der Zeiten, Kosaren der Karibik, Rückkehr der Helden + Erweiterung, Zum blauen Drachen




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0