Zum Inhalt wechseln


Foto

Promoabenteuer


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
37 Antworten in diesem Thema

#31 Guest_FrozenFlesh_*

Guest_FrozenFlesh_*
  • Gäste

Geschrieben 06. Dezember 2010 - 18:05

Jo, trotzdem danke! :blush:

#32 Macke

Macke

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge

Geschrieben 06. Dezember 2010 - 22:57

Hallo FrozenFlesh, leider muss ich dich an den von Jan vorgeschlagenen Kartenzwerg verweisen. Deine beiden Vorposter Macke und Mictias waren schneller und haben meine beiden zu vergebenden Abenteuer, bzw. sind im Begriff diese zu bekommen. :blush:



haste es schon verschickt ?

#33 Quirk

Quirk

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 697 Beiträge

Geschrieben 12. Dezember 2010 - 14:35

Nur der Vollständigkeit halber, damit kein unbeteiligter Leser glaubt die Kommunikation bräche hier ab:

Die Frage wurde natürlich per PN weiter beantwortet und mindestens einer der beiden hat sein Abenteuer schon in Händen. :)

#34 Macke

Macke

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge

Geschrieben 14. Dezember 2010 - 14:54

stimmt ich vielen Dank ;) :)

#35 Mictias

Mictias

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 112 Beiträge

Geschrieben 15. Dezember 2010 - 10:28

Und ich! Auch von mir: Vielen Dank!

Wäre es nicht eine Überlegung wert, die Online-Abenteuer in Heftform als "kleine Erweiterung" inkl. evtl. neuer Karten und Questmeister-Bögen auch käuflich erwerblich anzubieten! Ich vermute, der ein-oder-andere Fan von Quest würde eine solche, wenn auch nicht kostenlose Veröffentlichung den Selbstausdrucken vorziehen.

Ist nur so ein Gedanke...

#36 Unisus

Unisus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 367 Beiträge

Geschrieben 15. Dezember 2010 - 20:55

An sich hätte ich kein Problem mit dem selbst ausgedruckten Abenteuer, aber egal, wie ich es einrichte, die Karten sind immer entweder einen Tick zu klein oder einen Tick zu groß, je nachdem, mit welcher Einstellung ich ausdrucke.

Bei einem einfachen 100%-Ausdruck aus dem .pdf sind die Karten ein paar Millimeter größer als die Originalkarten.

Gibts da irgendwelche Einstellungen, die ich noch machen muß?

Gruß

Unisus

~ ~ ~ lebe heute - oder du lebst nie ~ ~ ~


#37 Unisus

Unisus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 367 Beiträge

Geschrieben 16. Dezember 2010 - 20:49

Ok, hat sich erledigt - ich hab die Karten aus dem .pdf-File rauskopiert nach Paint und von dort aus nen 100%-Ausdruck gemacht, jetzt stimmt die Größe *smile*

Wobei ich es immer noch gerne sehen würde, wenn das Material zum Promo-Heft in professioneller Ausführung erscheinen würde.

Ach ja, mir ist noch was aufgefallen - weiß nicht, ob das ein Fehler ist oder bewußt so gemacht wurde: Normalerweise sind ja die Boni, die durch die Attribute gegeben werden, bei jedem Charakter gleich, d.h. gleicher Attributswert = gleicher Bonus. Allerdings gibt es eine Ausnahme: Tarma Tervikstochter aus dem Promo-Abenteuer hat Geistesgaben 1, genau wie Alondis Sturmfalke aus der Ork-Box. Allerdings darf Alondis bereits mit diesem Wert zwei Gaben besitzen, Tarma nur eine.

Gruß

Unisus

~ ~ ~ lebe heute - oder du lebst nie ~ ~ ~


#38 Alex

Alex

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 191 Beiträge

Geschrieben 21. Dezember 2010 - 12:53

hat Geistesgaben 1, genau wie Alondis Sturmfalke aus der Ork-Box. Allerdings darf Alondis bereits mit diesem Wert zwei Gaben besitzen, Tarma nur eine.

Nein,das ist keine Absicht. Die Klammer mit den zwei Gaben endet leider ein Feld zu früh. Auch Tarma darf, von Spielbeginn an, 2 zusätzliche Kampfgaben besitzen. Danke für den Hinweis!

Viele Grüße,
Alex
Alexander Dotor
Chefredakteur Quest




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0