Zum Inhalt wechseln


Foto

Agenten und Markt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Tweetysancho

Tweetysancho

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge

Geschrieben 08. Oktober 2010 - 20:51

Ich hätte eine Frage zum Markt: Wenn Agenten bis zum Auswerten immer noch an einem Markt liegen, da sie in vorherigen Runden entweder noch nicht stark genug oder gleichauf mit anderen Agenten waren, was passiert in der neuen Runde?
Zählen die alten Agenten zu den neuen als Wert dazu?

#2 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.069 Beiträge

Geschrieben 09. Oktober 2010 - 13:49

Ja. (Sofern ich die Frage richtig verstanden habe. Da bin ich aber nicht sicher, weil ich die Antwort für dermaßen offensichtlich halte, dass du vielleicht doch was anderes meinst als ich ...)
André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele

#3 Tweetysancho

Tweetysancho

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge

Geschrieben 09. Oktober 2010 - 15:44

Hab mir schon gedacht, dass das eine blöde Frage ist. Es wurde aber in den Regeln nicht darauf eingegangen. Habs mir ja letztendlich auch so gedacht. Wollte halt nur sicher gehen. Vielen Dank.

#4 Tigerkralle

Tigerkralle

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 524 Beiträge

Geschrieben 09. Oktober 2010 - 23:31

Ja, die Werte der liegen gebliebenen Agenten zählen dazu. Aber wenn zwei Gilden Gleichstand erreicht haben solltet ihr nochmal nachsehen, welche Fähigkeiten die jeweiligen Gilden haben. Die Gilde der Klingen gewinnt beispielsweise bei Gleichstand wenn es um das Arcanum der militärischen Macht geht.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0