Zum Inhalt wechseln


Foto

Mephisto #50 mit Shadowrun Extra


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
19 Antworten in diesem Thema

#1 Klaus Scherwinski

Klaus Scherwinski

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 19. Oktober 2010 - 19:10

Hi Leute!
Dachte ich mach kurz n neuen Thread auf zu dem Thema weil das in seiner Breite nicht direkt in den Berlin Thread gehört, auch wenn das Abentuer in Berling 2072 spielt.
Also 16-seitige Farbbeilage exklusiv mit Mephisto 50.
Dazu auch IM Magazin noch mal ein 6-Seitiger Artikel um Konzerne im Shadowrun Berlin.
Hier erstmal ne Werbung als Grafik.

Bestellbar über www.mephisto.name
Noch Fragen? ;)

Klaus

MephWerbungSPIEL2010_Low.jpg
Illustration und Comiczeichnen Workshops auch in 2010

www.klausscherwinski.de
www.mephisto.name
www.degenesis.de

#2 NickSamuels

NickSamuels

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 411 Beiträge

Geschrieben 19. Oktober 2010 - 20:54

Ah, wieder ein Kaufmuss ^^. Wann kommt die 50?

#3 Klaus Scherwinski

Klaus Scherwinski

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 19. Oktober 2010 - 21:32

Ab Übermorgen (siehe Post-Date) auf der SPIELmesse in Essen erhältlich. Halle 6, Stand 507 und vielleicht auch hab ich n paar Ausgaben mit bei Pegasus 6-417, die diese Beilage erst ermöglich haben! Danke, Jungs!
Nächste Woche sollten dann Abonnenten und Spieleläden beliefert werden. Haut Euren lokalen Rollenspielladen doch einfach mal an. Oder auch ein guter Grund die Mephisto mal mit 'nem Abo zu unterstützen!

Lecker preview gefällig?

Front- und Rückseite und zwei zufällige Seiten aus dem Inhalt. Enhält keine Spoiler!

SchulschlussPreview.jpg
Illustration und Comiczeichnen Workshops auch in 2010

www.klausscherwinski.de
www.mephisto.name
www.degenesis.de

#4 Klaus Scherwinski

Klaus Scherwinski

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 19. Oktober 2010 - 21:38

Puh. Keine Ahnung warum das file so krasse kontraste hat und grünstichig ist. Sieht in Photoshop vieeel detailreicher und klarer aus.

Dabei hab ich grad auch mal das Cover allein hochgeladen.
http://klausscherwin..._595PREVIEW.jpg
Und da ist alles prima.
Naja, hoffe man kann wenigstens erkennen dass einiges drin steckt in dem Baby ;).
Greetz!

Klaus
Illustration und Comiczeichnen Workshops auch in 2010

www.klausscherwinski.de
www.mephisto.name
www.degenesis.de

#5 Mankotaleph

Mankotaleph

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 562 Beiträge

Geschrieben 19. Oktober 2010 - 22:28

...
Nächste Woche sollten dann Abonnenten und Spieleläden beliefert werden.
...


Mist, dann muss ich noch die nächste Woche abwarten bis die ABO-Version erscheint - oder kann ich mein Heft am Stand abholen? ;)

Sieht toll aus, freu mich.

LG

4M2


#6 Klaus Scherwinski

Klaus Scherwinski

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 26. Oktober 2010 - 13:14

Na, hat schon jemand auf der SPIEL die neue Ausgabe und damit auch die Shadowrun-Beilage erstanden? Hoffe es gefällt.

-Klaus
Illustration und Comiczeichnen Workshops auch in 2010

www.klausscherwinski.de
www.mephisto.name
www.degenesis.de

#7 raben-aas

raben-aas

    Andreas AAS Schroth

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 4.995 Beiträge

Geschrieben 26. Oktober 2010 - 14:11

"Erstanden" ist vielleicht etwas hochtrabend dafür, dass ich mir eine von meinem Tischnachbarn erschnorrt habe, aber ja, ich habe die Beilage und den Maersk-Artikel auf der Zugfahrt heimwärts gelesen und finde beides absolut gelungen! Ganz, ganz großes Kino! (Und ich liebe die Illu mit dem Ork am Sportwagen plus das Bild des Bahnhofes, das ich zwar schon via unserem Mailwechsel dazu kannte, bei dem ich mich aber fragte für was das eigentlich sein sollte *ggg*).

Bei der Gelegenheit übrigens auch mal ein ganz generelles Lob zur Mephisto und ein Dankeschön für alles, was ich bei Deinen Mappenbesprechungen auf der SPIEL quasi nebenher aufschnappen konnte :)

AAS
RABENWELTEN ein Shadowrun4 Blog
RABENART AAS auf Deviantart

#8 Jackie

Jackie

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 26. Oktober 2010 - 14:51

Ich habe mir auch gleich die Mephisto auf der Spiele gekauft!
Mehr Abenteuermaterial ist als fauler SL immer gut:)

Was die Optik angeht kann ich nur sagen: WOW.
Tolles Layout und fantastische Bilder!
SChade ist nur das einige wirklich gute Bilder so klein sind.

Das Abenteuer überzeugt durch gute Spielbarkeit und schön viele Inofs für den SL.

#9 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 5.964 Beiträge

Geschrieben 26. Oktober 2010 - 15:47

Klaus gibt einen Fingerzeig
"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie

#10 raben-aas

raben-aas

    Andreas AAS Schroth

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 4.995 Beiträge

Geschrieben 26. Oktober 2010 - 16:03

*GG* Dein Blog rockt eindeutig :)
RABENWELTEN ein Shadowrun4 Blog
RABENART AAS auf Deviantart

#11 Klaus Scherwinski

Klaus Scherwinski

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 29. Oktober 2010 - 13:12

Shadowrun: Business as usual
Hintergrund & Kampagne. Schattenläufe müssen sich nicht immer um den Diebstahl geheimer Forschungsdaten
oder die Entführung eines Wissenschaftlers drehen. Dieser Artikel zeigt, wie man an
einem quasi alltäglichen Zeitungsbericht den Hintergrund für eine ganze Kampagne anknüpfen kann.

Eingefügtes Bild

Ab von der 16-Seiten Farbbeilage: die Meph bietet immer auch erstklassiges Shadowrun Material im Heft.
Vorschau auf den kurzen Artikel (6 Seiten) IN der Mephisto! :)

Klaus
Illustration und Comiczeichnen Workshops auch in 2010

www.klausscherwinski.de
www.mephisto.name
www.degenesis.de

#12 Black_Knight_2072

Black_Knight_2072

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 29. Oktober 2010 - 15:27

Der Artikel ist sehr gut, macht Spaß und gibt klasse Inspiration!

Kleiner Wermutstropfen an dem tollen Material in diesem Mephisto ist, dass die Berlin-Karte in der Beilage an den Seiten abgeschnitten ist. Trotzdem toll!
Ich freue mich schon auf mehr solches Material! :)
-Who dares Wins -

#13 CrazyEddie

CrazyEddie

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 462 Beiträge

Geschrieben 30. Oktober 2010 - 10:17

Hab mir die Ausgabe gestern am Bahnhof zugelegt und das Material während der Bahnfahrt begutachtet und bin begeistert. Super Arbeit, jetzt kann ich das Ankommen des Quellenbuches bei mir noch weniger erwarten. :-)

Crazy Eddie träumt sich durch:
Die Traumweite


#14 Fastjack

Fastjack

    [the one and only]

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 673 Beiträge

Geschrieben 30. Oktober 2010 - 15:02

...immer diese Schleichwerbung... ist ja ekelig...
...jetzt mußte ich mir glatt auch noch das Mephisto-Abo zulegen.... *grummel* :)
---Fastjack [the One and Only]

"Paranoia bedeutet noch lange nicht, dass Du nicht verfolgt wirst!"

_____________________
5th Syrtis Fusiliers RCT

#15 apple

apple

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.406 Beiträge

Geschrieben 30. Oktober 2010 - 15:21

Was mich wieder dazu bringt, daß man mit KS und RAAS zwei Zeichner/Graphiker/Künslter hat, die mit zum besten gehören, was in SR jemals zu sehen war.

*seufz*

/vote for SR5, was nur durch *meine* kleine Selektion an Künstlern illustriert wird.

SYL

SR4 Limited Edition: #464/1000

 

Void: "The modern history in shadowrun rules!" wäre Slapstick."
 

[SR5 in a nutshell: "Hat sich stets bemüht"]

Chrome & Flesh: "ask the fixer how Mr. Johnson feels about augmented individuals before the meeting

- Die will mir ständig Vercyberte in Veralberte ändern...

- Mitarbeiter macht sich verzweifelt Gedanken. Das Ergebnis kennen wir...  :wacko:

 

[SR6 in a nutshell: Unterhosentroll-Edition]

- At a glance, it seems like an unfortunately awkward attempt at (breaking the 4th wall using Lovecraftian cosmicism in the tone of Terry Pratchett).

- Gear is like salad in a subway, you got to have it, but what exactly it is isn't that relevant.

- Offizielle Geisterbeschreibung: "Argle Bargle, Foofaraw, Hey Diddy Ho Diddy"

- Offizielle Beschreibung der Charaktererschaffung: "It feels bad and has some nasty sinkholes."

 

[DE Redaktion]

Sascha M: "Das erste was Peer, ich und andere halt machen sind die PDFs nach "Germany" zu durchsuchen."
sirdoom: "Das ist mittlerweile so eine Art instinktiver Panikreaktion..."

Labrat: "Wir haben versucht, mit der Zeit den gröbsten Quatsch aufzuräumen."

 

Joe2060: Life & Style in der 6. Welt: http://blutschwerter...-fassung.86524/

 

Das kleine 1x1 für Shadowrun-Anfänger: https://www.sr-nexus...-shadowrun-101/





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0