um das Thema neue Romane ist es leider sehr, sehr still geworden.
Gibt es dazu irgendwelche (hoffentlich positiven) Infos?
Und bin ich der einzige dem die Romane fehlen?

Gruß
Chaossurfer
Geschrieben 24. Oktober 2010 - 16:00
Geschrieben 24. Oktober 2010 - 16:06
"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011
Seattle Stimmungsbilder-Sammlung: Auburn / Bellevue / Council Island / Downtown / Everett / Fort Lewis / Puyallup / Redmond / Renton / Seattle Underground / Snohomish / Tacoma
FAKTEN FAKTEN FAKTEN! FastFacts - Seattles schnellstes NewsNet! - DIE WAHRSTEN FAKTEN, SCHNELLER ALS DIE KONKURRENZ!
SEIT 2050 - IMMER NOCH NUR 1 NUYEN! JETZT MIT 10% WENIGER ALTERNATIVEN FACTS!
Jetzt Teil von Shadowrun Survival Guide! Stand Sommer 2074.
Geschrieben 24. Oktober 2010 - 17:42
Bist du vermutlich nicht, allerdings fehlen sie mir persönlich nicht so besonders. Zumal die Art von Romanen, die ich thematisch am interessantesten fand, nämlich solche, die etwas mit den magischen Mächten im Hintergrund wie Drachen und Unsterbliche Elfen zu tun hatten, typischerweise am meisten verhasst waren.Und bin ich der einzige dem die Romane fehlen?
Geschrieben 24. Oktober 2010 - 18:35
Ja, die waren auch die die mich am meisten interessieren. Bedauerlicherweise ist Hardy auch eher ein Fan des Street-Level-Romans.Bist du vermutlich nicht, allerdings fehlen sie mir persönlich nicht so besonders. Zumal die Art von Romanen, die ich thematisch am interessantesten fand, nämlich solche, die etwas mit den magischen Mächten im Hintergrund wie Drachen und Unsterbliche Elfen zu tun hatten, typischerweise am meisten verhasst waren.
"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011
Seattle Stimmungsbilder-Sammlung: Auburn / Bellevue / Council Island / Downtown / Everett / Fort Lewis / Puyallup / Redmond / Renton / Seattle Underground / Snohomish / Tacoma
FAKTEN FAKTEN FAKTEN! FastFacts - Seattles schnellstes NewsNet! - DIE WAHRSTEN FAKTEN, SCHNELLER ALS DIE KONKURRENZ!
SEIT 2050 - IMMER NOCH NUR 1 NUYEN! JETZT MIT 10% WENIGER ALTERNATIVEN FACTS!
Jetzt Teil von Shadowrun Survival Guide! Stand Sommer 2074.
Geschrieben 25. Oktober 2010 - 08:32
Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter
Geschrieben 25. Oktober 2010 - 09:33
Geschrieben 25. Oktober 2010 - 13:40
If you want to take back what they stole
Feed the rage in your heart
Till it's ready to blister.
Now put your gun in your hand
And take it to Mister
Geschrieben 25. Oktober 2010 - 15:22
Geschrieben 25. Oktober 2010 - 17:38
Geschrieben 25. Oktober 2010 - 18:00
Geschrieben 25. Oktober 2010 - 18:36
Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter
Geschrieben 25. Oktober 2010 - 20:44
And take it to Mister
Geschrieben 25. Oktober 2010 - 21:16
Geschrieben 26. Oktober 2010 - 12:51
Ach jeder hier schreibt eine Seite, und so schaffen wir in einem Jahr schon mal nen Roman =)
And take it to Mister
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0