Zum Inhalt wechseln


Foto

Keine Shadowrun Romane in Sicht :-(


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
114 Antworten in diesem Thema

#46 Doc-Byte

Doc-Byte

    Been there, run that.

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.676 Beiträge

Geschrieben 22. Dezember 2010 - 22:29

Na, dann sollte ich mir ja mal langsam Gedanken über ein Exposé machen. ;)

If you want to take back what they stole
Feed the rage in your heart
Till it's ready to blister.
Now put your gun in your hand
And take it to Mister


#47 NickSamuels

NickSamuels

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 411 Beiträge

Geschrieben 23. Dezember 2010 - 00:34

Dito, aber das ist doch schonmal was. Land in Sicht ist nach Jahren auf hoher See doch etwas durchweg positives.

#48 Doc-Byte

Doc-Byte

    Been there, run that.

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.676 Beiträge

Geschrieben 23. Dezember 2010 - 02:15

Leider gibt es auf dem Weg zum Ufer aber oft gefährliche Riffe und Untiefen zu umschiffen, an denen man in letzten Augenblick doch noch Schiffbruch erleiden kann.

If you want to take back what they stole
Feed the rage in your heart
Till it's ready to blister.
Now put your gun in your hand
And take it to Mister


#49 Christian Kathan

Christian Kathan

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 14. Oktober 2011 - 17:34

Gibt es hierzu Neuigkeiten?
:-)

#50 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 15.241 Beiträge

Geschrieben 14. Oktober 2011 - 17:44

Nein
(Leider)

HougH!
Medizinmann

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

Wenn ich eine generisches Maskuline Form wähle sind alle damit gemeint und alle Inkludiert !

(Arzt ist sowohl männlich als auch weiblich als auch nicht-binär und Transgender)

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#51 fUHUx

fUHUx

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 167 Beiträge

Geschrieben 15. Oktober 2011 - 08:35

Aber immerhin etwas.

24.jpg



Method Actor: 96% Storyteller: 75% Tactician: 71% Butt-Kicker: 63% Specialist: 50% Power Gamer: 33% Casual Gamer: 33%


#52 chaossurfer

chaossurfer

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 31. Oktober 2011 - 20:21

Hallo Zusammen,

das Thema ist jetzt ziemlich genau 1 Jahr alt. Die Aussage letztes Jahr war es gibt neue Romane, leider ist nichts passiert. Es gibt Romane seit Jahren nur einen neuen Roman: „Junx: die Schatten Dresdens“ welcher, aber meiner Meinung nach immer in Gefahr ist von „Lizenzverwalter“ verklagt zu werden.
Für mich lebt Shadowrun nicht nur vom Spiel selber sondern auch von den Romanen drum herum, welche dem ganze mehr leben geben und den Spielleitern auch neue Ideen. Ich persönlich bin darüber sehr traurig hier passiert aber gar nichts. Auch von Seiten von Pegasus sehe ich hier keine großen Bemühungen gut, ich habe keine Ahnung wie lukrativ die Romane für den Verlag sind ich denke leider nicht sonst würde auch hier von Pegasus mehr Engagement gebracht werden.

:(

Gruß

#53 Jan Helke

Jan Helke

    schatzsuchender Freibeuter

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 6.724 Beiträge

Geschrieben 31. Oktober 2011 - 20:25

Auch von Seiten von Pegasus sehe ich hier keine großen Bemühungen

Bloß weil wir nicht jede Woche ins Forum schreiben "Haben noch keine Antwort aus Amerika." oder "Nichts Neues." oder "Vertrag sollte in der Post liegen." heißt das nicht, dass wir da nicht dran wären. Wir WOLLEN Romane.
Jan Helke

#54 Tigger

Tigger

    Advanced Member

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 4.580 Beiträge

Geschrieben 31. Oktober 2011 - 20:46

Tatsächlich scheitert es nicht an unseren Bemühungen - die laufen allerdings hinter der Kulisse auf den Geschäftstischen und nicht offen auf der Straße.
"Je üppiger die Pläne blühen, um so verzwickter wird die Tat." - Erich Kästner

#55 Eshmael

Eshmael

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.158 Beiträge

Geschrieben 31. Oktober 2011 - 20:48

Ich empfehle DorpTV in diesem Zusammenhang.
Ganz gleich ob die Ausgabe von letztem oder diesem Jahr ;-)

#56 chaossurfer

chaossurfer

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 31. Oktober 2011 - 20:55

Hallo,

Danke für die Antworten.

Ich fände es besser wenn hier hin und wieder geschrieben wird "Wir sind dran aber leider aus diesen oder jenen Gründen funktoniert das noch leider nicht".

Ich hatte bis jetzt den Eindruck das Thema wird nicht besonders wichtig verfolgt.

Auch verstehe ich die Problematik nicht wo und wie hängt die Lizenz für die Romane eigentlich?

Gruß
Chaossurfer

#57 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 6.900 Beiträge

Geschrieben 31. Oktober 2011 - 21:03

Wende er seinen Blick gen USA, wo irgendwo im Dreieck CGL, Wizkids, ROC der Hund begraben ist ;)
"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie

#58 Slyder

Slyder

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.938 Beiträge

Geschrieben 31. Oktober 2011 - 21:07

Hallo,

Danke für die Antworten.

Ich fände es besser wenn hier hin und wieder geschrieben wird "Wir sind dran aber leider aus diesen oder jenen Gründen funktoniert das noch leider nicht".

Ich hatte bis jetzt den Eindruck das Thema wird nicht besonders wichtig verfolgt.

Auch verstehe ich die Problematik nicht wo und wie hängt die Lizenz für die Romane eigentlich?

Gruß
Chaossurfer


Schau mal in den newsticker. Tigger hatte sich am 6 Oktober das letzte mal zu den Romanen gemeldet. Also so wenig scheint er sich darum nicht zu kümmern.

Ps. Andre Siedler mag ich. Danke für simmons und den magischen finger.
Ich hoffe nur es gibt dann neue Autoren ..... Ich habe da so eine Abneigung gegen ein bis 2 der deutschen Autoren. Allerdings auch gegen kenson..... Naja da hat ja jeder seinen Geschmack. Aber wasserstandsmeldungen gibt es öfter mal. Halt nur nicht immer in diesem Threads.

Ps wiesler mag ich ;-) danke für simmons und den magischen Finger.
ahh gut mein hund hat die kettensäge gefunden......

das problem an euch unsterblichen Steintypen ist, ihr seit unsterblich und aus Stein....

"Automatische Gewehre ? wer benutzt denn Automatische gewehre?"
"ja verflixt unsportlich, das müssen Belgier sein"

#59 Richter

Richter

    The King In Yellow

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.039 Beiträge

Geschrieben 01. November 2011 - 11:18

Wende er seinen Blick gen USA, wo irgendwo im Dreieck CGL, Wizkids, ROC der Hund begraben ist ;)

Hat in Deutschland nicht Phoenix Bücher oder sein Rechtsnachfolger immer noch die Romanlizenzen? Oder hat sich da inzwischen etwas getan?

"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011

"Einen kleinen Geist erkennt man an Pedanterie. Ein Arschloch erkennt man, wenn ein kleiner Geist für sich selbst Ausnahmen davon macht." Konfuzius (probably)

 

Seattle Stimmungsbilder-SammlungAuburn / Bellevue / Council IslandDowntownEverettFort Lewis / Puyallup / Redmond / RentonSeattle Underground / Snohomish / Tacoma

 

 

FAKTEN FAKTEN FAKTEN! FastFacts - Seattles schnellstes NewsNet! - DIE WAHRSTEN FAKTEN, SCHNELLER ALS DIE KONKURRENZ!

SEIT 2050 - IMMER NOCH NUR 1 NUYEN! JETZT MIT 10% WENIGER ALTERNATIVEN FACTS!

Jetzt Teil von Shadowrun Survival Guide! Stand Sommer 2074.


#60 Tigger

Tigger

    Advanced Member

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 4.580 Beiträge

Geschrieben 01. November 2011 - 13:11

Nein, weder Phönixbücher noch FanPro hat die SR-Romanlizenzen.
"Je üppiger die Pläne blühen, um so verzwickter wird die Tat." - Erich Kästner




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0