Zum Inhalt wechseln


Foto

Keine Shadowrun Romane in Sicht :-(


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
114 Antworten in diesem Thema

#91 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 6.867 Beiträge

Geschrieben 07. Januar 2014 - 14:25

Falls das doch noch endlich klappen sollte, dann werden das aber - abgesehen von Wiederveröffentlichungen - natürlich SR5-Romane, bzw. 2075+ spielende Romane.


"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie

#92 Butzemann

Butzemann

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge

Geschrieben 07. Januar 2014 - 16:15

Würde ich auch kaufen. Mehr freuen würde ich mich mich aber über die Fortsetzungen zu Shelley oder Fatimas Tränen. Die werden doch nicht einfach 10 Jahre Shadowrun Welt liegen lassen.



#93 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 6.867 Beiträge

Geschrieben 07. Januar 2014 - 22:45

Wobei mir einfällt, dass ich mich mal so langsam an eine Fortsetzung machen muss, ist ja bald wieder April :D ;)


"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie

#94 Ech0

Ech0

    Advanced Member

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 1.054 Beiträge

Geschrieben 15. März 2014 - 18:17

Nur mal fyi: http://www.shadowrun...n-print-novels/ -
Der erste dieser neuen Romane ist laut der Shadowrun FB-Seite auch schon im Lektorat.


http://DarksideJourney.de - Der Sci/Fi, Fantasy & Horror Podcast!
http://DieSchattenSpieler.de- Der Actual-Play-Podcast: Shadowrun 5, D&D 5 et al.

#95 Draca

Draca

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 719 Beiträge

Geschrieben 23. April 2014 - 14:35

Shadowrun: Sail Away, Sweet Sister (Enhanced Fiction)

http://www.drivethru...c=SailAwayCmail


Kommt zum Zeltcon

It is true that there is no such thing as pure black and white. There are several shades of grey between it.
But if you admit this, if you cross the white line and step into the lighter grey, you won’t stop walking.
You will always say, my next step is not much worse than that before and some day you will reach the black line.
And if that happens, if you stand in front of that black line, you will think about what you have done.
And even if you decide not to cross that line and turn around to walk back to the white line,
someone will grab you from behind and drag you across that black line you never wanted to cross.
That's how it works in the shadows of our time. [Duriel]

#96 Butzemann

Butzemann

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge

Geschrieben 03. Januar 2016 - 23:55

Jetzt hat doch im vergangenen Jahr wirklich keiner gefragt ob nochmal deutsche SR Romane kommen. Das muss ich doch gleich einmal nachholen. Gibt es etwas neues zu möglichen deutschen SR Romanen?



#97 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 6.867 Beiträge

Geschrieben 04. Januar 2016 - 00:52

Ich frag mal Tigger :D Aber ich denke die Aussage wird sich nicht großartig geändert haben :unsure:


Bearbeitet von sirdoom, 04. Januar 2016 - 00:53 .

"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie

#98 Black Metal

Black Metal

    no groove, just blast

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.290 Beiträge

Geschrieben 04. März 2016 - 12:27

Ich benötige bitte mal die Hilfe der Roman-Spezialisten! Mir schwirrt eine Story im Kopf, und ich weiß nicht, ob sie aus einem SR-Roman kommt, aus einem anderen Roman, aus einem Run oder woher auch immer. Meine Erinnerung ist verschwommen und unscharf, aber was ich noch weiß ist:

 

Die Protagonisten werden in einem Militärfahrzeug transportiert. Als sie aussteigen, stellen sie fest, dass sie in einem AKW sind. Die anderen Militärtransporter aus der Kolonne werden entladen und haben wirklich große Mengen Sprengstoff geladen. Auf dem Gelände ist überall Militär, auch im AKW selbst, angeblich soll es gegen Angriffe geschützt werden. Im Laufe der Story wird klar, dass das Militär bzw. ein General die Bad Guys sind, die das AKW besetzt haben und nun die Regierung/Welt erpressen (ein bisschen wie "Dr. Strangelove...", aber eben nicht "Dr. Strangelove").



#99 Titan

Titan

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 07. März 2016 - 19:46

Die Story erinnert mich ein wenig an "Kettenhund" Band 71, auch wenn da Atombomben an Bord der Militärfahrzeuge sind und sie nur zu ner Kaserne fahren. Aber es stellt sich heraus, dass der Oberbefehlshaber der Bad Guy ist. 


Der Gyver kommt und alles wird gut!

#100 Melanie

Melanie

    Kultischer Runner

  • 7te See Crew
  • PIPPIPPIP
  • 2.456 Beiträge

Geschrieben 08. März 2016 - 11:51

Momentane offizielle Antwort ist übrigens: "Es fehlt nur noch eine Unterschrift!" :rolleyes:



#101 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 15.199 Beiträge

Geschrieben 08. März 2016 - 16:11

Momentane offizielle Antwort ist übrigens: "Es fehlt nur noch eine Unterschrift!" :rolleyes:

Ist diese offfizielle Antwort jetzt 7 oder 8 Jahre alt ?

( und gibts beim 10ten Geburtstag eine Torte ? )

 

HokaHey

Medizinmann


-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

Wenn ich eine generisches Maskuline Form wähle sind alle damit gemeint und alle Inkludiert !

(Arzt ist sowohl männlich als auch weiblich als auch nicht-binär und Transgender)

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#102 Melanie

Melanie

    Kultischer Runner

  • 7te See Crew
  • PIPPIPPIP
  • 2.456 Beiträge

Geschrieben 08. März 2016 - 16:22

Nö, die Antwort ist drei Wochen alt.



#103 Doc-Byte

Doc-Byte

    Been there, run that.

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.671 Beiträge

Geschrieben 31. März 2016 - 23:56

Endlich! B)

 

510px-Templererbe_Cover.jpg

 

Quelle: Shadowhelix


  • sirdoom gefällt das

If you want to take back what they stole
Feed the rage in your heart
Till it's ready to blister.
Now put your gun in your hand
And take it to Mister


#104 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 15.199 Beiträge

Geschrieben 01. April 2016 - 07:08

Doc-Byte , raüme doch mal deinen Briefkasten auf, der ist verstopft

(Weshalb ich dir auch kiene PM schicken kann, was ich sonst gemacht hätte)

 

mit Privatem Tanz

Medizinmann


-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

Wenn ich eine generisches Maskuline Form wähle sind alle damit gemeint und alle Inkludiert !

(Arzt ist sowohl männlich als auch weiblich als auch nicht-binär und Transgender)

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#105 Arlecchino

Arlecchino

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.819 Beiträge

Geschrieben 17. September 2016 - 14:28

Kennt ihr das, man ist immer und immer wieder mit der gleichen Frage unterwegs und hofft, daß diesmal eine andere Antwort kommt? Welche Definition ist das nochmal? :-)

Nun, das einzige Verstörende ist, abgesehen von den doch leeren Versprechungen, daß der Pegasus-Shop bereits Romane führt. Auf Englisch:

 

https://www.pegasuss...nsicht=CAT26860


"Was ohne Beleg behauptet werden kann, kann auch ohne Beleg verworfen werden." - Christopher Hitchens





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0