Zum Inhalt wechseln


Foto

Sichtschirme nicht aufbaubar?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Lofwyr

Lofwyr

    Newbie

  • Prüfung
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 09. November 2010 - 13:30

hi, ich habe nen kleines problem mit meinen sichtschirmen! ich bekomme die leider nicht zusammen, ohne das die teile einreißen!
das ist einfach total ärgerlich! ich will schließlich nicht schon vor dem ersten spiel mit tesa geklebte teile haben.
bin ich einfach nur unfähig, oder geht es auch anderen so?

mfg

Lofwyr

#2 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.017 Beiträge

Geschrieben 09. November 2010 - 14:43

Wir hatten diesen Fall bislang einmal bei einem Messeexemplar. Daraufhin haben wir uns die Sichtschirme in mehreren Spielen angeschaut, die waren dann alle in Ordnung. Es scheint also so zu sein, dass in ganz seltenen Fällen ein paar Sichtschirme beiliegen, bei denen eine der Laschen einreißt. Wenn man von außen auf den LKW schaut, die linke obere Lasche. Ist es bei dir dieselbe? Wenn ja, dann benutze am besten das Reklamationsformular unserer Webseite (Link) und bitte um neue Sichtschirme. Wenn nein, dann kontaktiere mich bitte über eine Persönliche Nachricht hier, danke!
André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele

#3 Lofwyr

Lofwyr

    Newbie

  • Prüfung
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 09. November 2010 - 15:49

ja, jetzt wo du es sagst fällt es mir auf! es ist immer die lasche oben links, die anreißt.bzw. fast abreißt... ich werds einfach mal über das formular verusuchen!
vielen dank für die schnelle hilfe!
das freut mich wirklich. ich war schon enttäuscht über die vermeintlich schlechte qualität der sichtschirme und hab auch nur den ersten zusammengebaut und dann das spiel vor lauter frust in den schrank gestellt und seit der spielemesse bis heute nicht mehr angerührt... aber wenn das jetzt nur nen fehler bei meinem spiel ist, der behoben werden kann dann ist das ja super B)

mfg

Lofwyr

#4 Lofwyr

Lofwyr

    Newbie

  • Prüfung
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 13. November 2010 - 01:53

also ich habe das reklamationsformular ja nun am dienstag abgeschickt jedoch noch keine antwort erhalten...
so ne kleine automatisch generierte antwort, "Reklamations wurder erhalten"/"Reklamation ist in bearbeitung" wär nett.
nur mal so als kleine rückmeldung.

mfg

Lofwyr

PS: wenn das hier nicht hingehört kann das ruhig gelöscht werden :lol:

#5 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.017 Beiträge

Geschrieben 14. November 2010 - 00:27

Zur Zeit ist aufgrund des Weihnachtsgeschäftes die Hölle los. Da muss der arme Thomas Reile, der für Reklamationen verantwortlich ist, viel im Lager aushelfen. Reklamationen brauchen deshalb leider eine Weile, sorry!
André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele

#6 flippah

flippah

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 776 Beiträge

Geschrieben 14. November 2010 - 16:24

Ich habe das Problem auch - allerdings habe ich kein Problem mit Tesafilm...
"Es wird jedoch der Tag kommen, dass wir Kommunisten dieses Grundgesetz gegen die verteidigen werden, die es angenommen haben." (Max Reimann, KPD, 23.5.1949)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0