Zum Inhalt wechseln


Foto

Promokarten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
290 Antworten in diesem Thema

#46 Quirk

Quirk

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 697 Beiträge

Geschrieben 21. Juli 2011 - 17:00

Ein Gruß an die vielen Thunderstone-Verrückten, die mir in den letzten Tagen geschrieben haben! Ich poste es hier, damit ich es nur einmal schreiben muss:
Heute sind alle Briefe herausgegangen. Das ist zwar 3 Tage später dran als geplant, aber wenn alle Termine diese Verspätung hätten, besäßen wir seit ein paar Jahren schon den Munchkin-Sammlerkoffer. ;)

Das Porto innerhalb Deutschland betrug bei dem geringen Gewicht 0,55€ und dafür will ich niemandem die Überweisungs-Gebühren aufbürden. Wer mich aber auf Feencon oder Spielemesse findet, ist herzlich eingeladen, mir ein Eis auszugeben! :D

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß mit Thunderstone!

#47 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.030 Beiträge

Geschrieben 21. Juli 2011 - 23:40

Das Porto innerhalb Deutschland betrug bei dem geringen Gewicht 0,55€ und dafür will ich niemandem die Überweisungs-Gebühren aufbürden.

Eine sehr schöne Geste von dir! :) Aber wer hat denn heutzutage noch ein Girokonto mit Überweisungsgebühren? Selbst wenn man kein Konto bei einer der zahlreichen Banken hat, die Gratis-Konten anbieten, so ist doch ein Pauschalpreis inklusive aller Gebühren inzwischen Standard, oder irre ich mich da?
André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele

#48 Quirk

Quirk

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 697 Beiträge

Geschrieben 22. Juli 2011 - 01:51

Dann ist es einfach nur eiskalte Berechnung von mir: Wenn mir nur einer wirklich auf der überfüllten überhitzten Spielemesse ein Eis bringen würde, dann wäre das zehnmal Porto, Verpackung usw. wert. :D

#49 Steelwolf

Steelwolf

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 166 Beiträge

Geschrieben 22. Juli 2011 - 05:29

@quirk:

vielen dank auch von meiner seite für die tolle unterstützung.

ähhhm ... wer posted schon um 02:51 .... omg .... :lol:

wenn solche messen nicht soooooo weit weg wären würdest nicht nur ein eis bekommen *grooooßes indianerehrenwort*, da könnt ma auch über das ein oder andere bierchen (nach messeschluß - eh klar ;) ) reden :P

mal sehen, vielleicht ist ja auch mal was in den "südlichen" ländern angesagt ...

also noch mal .... danke.

#50 werner1860

werner1860

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 27 Beiträge

Geschrieben 22. Juli 2011 - 13:12

@quirk:

vielen dank auch von meiner seite für die tolle unterstützung.

ähhhm ... wer posted schon um 02:51 .... omg .... :lol:

wenn solche messen nicht soooooo weit weg wären würdest nicht nur ein eis bekommen *grooooßes indianerehrenwort*, da könnt ma auch über das ein oder andere bierchen (nach messeschluß - eh klar ;) ) reden :P

mal sehen, vielleicht ist ja auch mal was in den "südlichen" ländern angesagt ...

also noch mal .... danke.


Ich bedanke mich auch ganz herzlich bei euch beiden Quirk und Astartus! Allerdings habe ich das Fallbeil jetzt zweimal (Quirk, hast mir doch geschrieben, dass du das Fallbeil nicht mehr hast, deshalb hat diese Karte mir Astartus geschickt). Soll ich euch diese wieder zurückschicken? Und wie gesagt, ich würde das Geld überweisen, wenn ihr wollt. Ansonsten sage ich nochmal HERZLICHEN DANK!

#51 Lecaro

Lecaro

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 67 Beiträge

Geschrieben 22. Juli 2011 - 16:36

Vielen vielen herzlichen dank Quirk auch von mir.

Auf der Essner Spielwarenmesse werd ich denk ich wieder sein (kommt drauf an wann sich meine Tochter bequemt auf die Welt zu kommen), aber wie kann ich dich da ausfindig machen? :)


Lec

#52 Astartus

Astartus

    Superheld

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.541 Beiträge

Geschrieben 22. Juli 2011 - 19:03

@werner1860: Brauchst mir die Karte nicht zurückschicken. Nimm sie einfach als Bonus und verschenke sie an einen Mitspieler oder nutze sie als Vorlage für eine selbstgebastelte Karte.

#53 werner1860

werner1860

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 27 Beiträge

Geschrieben 23. Juli 2011 - 02:28

@werner1860: Brauchst mir die Karte nicht zurückschicken. Nimm sie einfach als Bonus und verschenke sie an einen Mitspieler oder nutze sie als Vorlage für eine selbstgebastelte Karte.


Dann sag ich nochmals und erst Recht Herzlichen Dank! Echt super, dass das so geklappt hat. Vor allem hatte ich eigentlich keine große Hoffnung an die restlichen Karten zu kommen, nachdem mein Händler in Regensburg mir alle seine Karten gegeben hat. Ich werde die Karte also weitergeben und das sehr gerne! Also nochmal danke danke danke euch beiden!!! Freu mich voll über die Karten! Ich hoff echt, euch beide mal zu sehn, um mich kenntlich zu zeigen, aber wenn dann wohl mal auf ner Messe in Bayern. Macht einfach mal hier gut Werbung :) Grüße und viel Spaß bei diesem genialen Spiel euch allen! Und nochmal Danke danke danke danke!!!

#54 wolftech

wolftech

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 23. Juli 2011 - 10:41

Auch von meiner Seite vielen Dank an die beiden Supporter, die so nett waren, mir Promokarten zuzusenden!!!
Nun schaue ich noch nach den fehlenden Karten bei den Shops in Mannheim, dann sollte ich soweit alle haben!

Schönes Wochenende!

#55 Unisus

Unisus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 369 Beiträge

Geschrieben 23. Juli 2011 - 17:44

Auch von mir ein herzliches Dankeschön - leider etwas verspätet, aber ich bin momentan etwas im Dauerstreß, weil alle Schulen und Kindergärten offenbar der Meinung sind, ihre Sommerfeste auf das gleiche Wochenende legen zu müssen...

@Quirk: Ich hätte Dir notfalls auch nen ganzen Euro überwiesen, damit sich die Überweisung nicht so klein vorkommt *gg*

Sollte ich wirklich mal eine Messe aus der Nähe betrachten können, dann werd ich mich gerne persönlich bedanken *smile*

~ ~ ~ lebe heute - oder du lebst nie ~ ~ ~


#56 Reistlen

Reistlen

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 27 Beiträge

Geschrieben 25. Juli 2011 - 16:33

Hm wer wird denn am Samstag alles in Bonn anzutreffen sein?

Ich bin nämlich dazu geneigt dort mal vorbeizuschauen ;-)

#57 Vincent Darksun

Vincent Darksun

    Advance Gamer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.213 Beiträge

Geschrieben 25. Juli 2011 - 16:35

Hm wer wird denn am Samstag alles in Bonn anzutreffen sein?

Ich bin nämlich dazu geneigt dort mal vorbeizuschauen ;-)


Ich werde Samstag vor Ort sein.

#58 Steelwolf

Steelwolf

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 166 Beiträge

Geschrieben 26. Juli 2011 - 07:32

hallo leute, quirk hat ja echt tolle arbeit geleistet.
doch leider .... tja fehlen mir eben noch die heldensets CLAN und HARRULI :( . Wer kann mir da behilflich sein??

wäre echt supi

danke schon mal im vorraus ;)

#59 wolftech

wolftech

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 27. Juli 2011 - 13:05

hallo leute, quirk hat ja echt tolle arbeit geleistet.
doch leider .... tja fehlen mir eben noch die heldensets CLAN und HARRULI :( . Wer kann mir da behilflich sein??

wäre echt supi

danke schon mal im vorraus ;)


Hast eine PN :-)

#60 wolftech

wolftech

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 27. Juli 2011 - 13:34

Habe ich nun alle eigentlich Promokarten?

  • Harrulier-Set (13 Karten)
  • Clan-Set (13 Karten)
  • Die Vision
  • Wächter des Todes
  • Fallbeil
  • Mammut

Harrulier-Set und Clan-Set sind übrigens (noch) in den beiden Mannheimer Läden erhältlich (Fantasy Forest & Wizard's Well). Danke nochmal für den Tipp!
Ich bin nur sehr selten in Mannem und habe gestern direkt die Chance genutzt.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0