Zum Inhalt wechseln


Foto

Promokarten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
290 Antworten in diesem Thema

#61 Astartus

Astartus

    Superheld

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.541 Beiträge

Geschrieben 27. Juli 2011 - 13:55

Ja, das sind alle bisher erhältlichen deutschen Promokarten zu Thunderstone.

#62 wolftech

wolftech

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 27. Juli 2011 - 14:14

Ja, das sind alle bisher erhältlichen deutschen Promokarten zu Thunderstone.


Danke Astartus!

#63 Frazzlerunning

Frazzlerunning

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge

Geschrieben 27. Juli 2011 - 14:20

Sind die Promos etwas, was man vermisst?

Ich hab keine einzige Promokarte, und werd wohl auch nicht zu einer kommen, solange ich nicht über eine stolpere.

#64 Tigerkralle

Tigerkralle

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 524 Beiträge

Geschrieben 27. Juli 2011 - 14:44

Es funktioniert auch gut ohne Promos. Allerdings ist der Wächter des Todes sehr nett um eine ausreichende Anzahl an Wächtern zu haben. Ansonsten hättest Du nur 2 Wächter (einmal aus Zorn der Elemente und einmal aus Wächter von Doomgate). Mit der Promokarte hast Du dann 3 Wächter ist manchmal besser wenn ihr mit Dungeonmerkmale spielt. Ich habe leider keinen Wächter mehr, kann also niemanden.

#65 wolftech

wolftech

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 27. Juli 2011 - 20:23

Es funktioniert auch gut ohne Promos.


Nennen wir es einfach mal "Sammlertick" :blink:

#66 Couranis

Couranis

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 27. Juli 2011 - 20:31

Es funktioniert auch gut ohne Promos.


Nennen wir es einfach mal "Sammlertick" :blink:



Das stimmt. Das erhöht den Reiz vieler Pegasu- Spiele immens...;-) Beim durchlesen dieses Threads ist mir aufgefallen, dass mir das Mammut noch fehlt... Hat zufällig jemand von euch noch ein Mammut für mich? das wäre wirklich super nett und würde ein Sammlerherz unglaublich höher schlagen lassen...;-)

#67 Astartus

Astartus

    Superheld

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.541 Beiträge

Geschrieben 27. Juli 2011 - 21:14

Das Mammut war ein Fehldruck und hatte massive Druckfehler auf der Karte. Aus diesem Grund wurde diese Karte aus der Verteilung herausgenommen und im Moment nachgedruckt. Voraussichtlich zur SPIEL im Oktober sollte es dann korrigierte Nachdrucke geben.

#68 Couranis

Couranis

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 28. Juli 2011 - 09:30

Danke für die schnelle Antwort. Dann habe ich noch einen Grund mehr mich auf den Pegasusstand zu freuen...;-)

#69 Reistlen

Reistlen

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 27 Beiträge

Geschrieben 12. August 2011 - 18:25

Ist schon bekannt, welche neuen Promos mit Drachenturm bzw für die Erweiterung erscheinen werden?

#70 Astartus

Astartus

    Superheld

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.541 Beiträge

Geschrieben 12. August 2011 - 21:59

Wahrscheinlich die gleichen, die auch die Amerikaner bekommen haben....
Die Monsterklassen "Dragon * Humanoid" und "Werewolves"

#71 werner1860

werner1860

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 27 Beiträge

Geschrieben 13. August 2011 - 09:12

Wird man sich diese Promokarten dann auch wieder gegen Portobezahlung von euch Supportern zuschicken lassen können? Wäre echt super. Habe ansonsten praktisch keine Chance da dran zu kommen und weitere Monsterklassen wären ja echt spitze...

#72 Astartus

Astartus

    Superheld

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.541 Beiträge

Geschrieben 13. August 2011 - 10:34

Sofern wir Supporter solche Packs zur Verfügung gestellt bekommen, ist die Chance groß dass man diese Packs auch bei uns ordern könnte. Aber da solche packs wesentlich "seltener" sind als normale Promokarten, und meistens an den Kauf eines bestimmten Produktes gebunden sind (jedenfalls in der Anfangszeit) will ich hier nichts versprechen.

Denn auch wir Supporter kommen nicht so ohne weiteres an diese Promokarten etc. heran, indem wir z.B. sagen "Pegasus, schick mir mal einen Satz Promozeugs". Alles was wir zur Verfügung haben sind Reste von vergangenen Spieletagen und/oder Conventions die nicht unter das Volk gebracht werden konnten.

#73 werner1860

werner1860

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 27 Beiträge

Geschrieben 13. August 2011 - 10:52

Ok, danke für die schnelle Antwort! Ich hoffe mal, dass ich irgendwie an die Promos rankomme. Will irgendwie alle Karten haben :) Je mehr Karten desto mehr Abwechslung. Und da wir das Spiel sehr sehr oft spielen, schadet weitere Abwechslung sicher nicht ;)

#74 ThePharaO

ThePharaO

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 14. August 2011 - 20:18

Hallo,

ich möchte nochmals darum bitten, dass man die Promos doch bitte als PDF oder Grafik zugänglich machen könnte. Das sollte doch zu machen sein?

Lg

#75 Vincent Darksun

Vincent Darksun

    Advance Gamer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.213 Beiträge

Geschrieben 15. August 2011 - 12:18

Hallo,

ich möchte nochmals darum bitten, dass man die Promos doch bitte als PDF oder Grafik zugänglich machen könnte. Das sollte doch zu machen sein?

Lg


Hallo ThePharaO

Ich denke nicht, dass Pegasus dies das machen wird. Es gibt einige Möglichkeiten an die Promos zu kommen, sodass jeder irgendwie daran kommen sollte, wie durch den direkt Kauf bei Pegasus, Einzelhändler, Supporter, Conventions, Spielemesse usw. Wie schon in einigen Themen drauf hingewiesen, verschicken auch Supporter Ihre Bestände gegen Portokosten rum, sodass eigentlich jede Anfrage gedeckt werden kann.

Sollten alle Bestände leer sein, so wird auf kurzer Sicht auch irgendwoher wieder Nachschub kommen, war bisher immer so. ;-)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0