Zum Inhalt wechseln


Foto

Barriere


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 EureEminenz

EureEminenz

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge

Geschrieben 02. Januar 2011 - 00:43

Kurze Frage.
Wenn eine Barriere im Kreislauf aufgestellt worden ist, wie bekommt man die wieder weg?
Ich habe keine Möglichkeit gefunden.

#2 Son-of-Dorn

Son-of-Dorn

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 140 Beiträge

Geschrieben 02. Januar 2011 - 17:21

Einfach mal die ganzen Karten Durchforsten die es gibt, es gibt da Titan Termiten (glaube das die Karte so heißt kann mich jetzt irren, und habe keinen Bock selbst zu durchforsten), die fressen die Barriere auf
In der Junta Runde auf der Karota 12
"Wenn du mir 2 Millionen gibst bin ich Loyal, gibst du mir 3 Millionen dann putsche ich nicht!!".

#3 Kikju1989

Kikju1989

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 25. Oktober 2011 - 15:28

Hallo alle zusammen,
Ich habe gestern mit eminem freund zu 2 killer karnickel gespielt und sind dann auf die barriere gestoßen. Wie ist das nun wenn man zu zwei spielt.
er sagte " wir brauchen nur 1 barriere dir und mir gegenüber, da nur wir beide spielen". ich daraufhin " ja aber ich kann dihc ja eigl auch von 2 seiten angreifen, wenn wi zu 3 oder 4 spielen kann ich ja auch jeweils links und rechts von mir barrieren aufstellen". da wustenw i nciht weiter.
für Hilfe wäre ich echt Froh ;-)

#4 Rilyntar

Rilyntar

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 1.637 Beiträge

Geschrieben 30. Oktober 2011 - 14:52

Ich würde es so handhaben, dass die Barriere nicht Spieler voneinander abgrenzt, sondern Karnickel. Da die Karnickel ein Karnickelkreis bilden, ist so eindeutig zwischen welchen Karnickeln die Barrieren liegen. Wenn man sich also von beiden Richtungen abgrenzen möchte, benötigt man zwei Barrieren.


Der Mensch vermag auf drei Weisen klug zu handeln.
Durch Nachdenken - das ist die Edelste.
Durch Nachahmen - das ist die Einfachste.
Und durch Erfahrung - das ist die Bitterste.


#5 Kikju1989

Kikju1989

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 31. Oktober 2011 - 18:23

ok vielen dank ;-)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0