Zum Inhalt wechseln


Foto

Nexi


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#16 tamanous

tamanous

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 200 Beiträge

Geschrieben 27. Januar 2011 - 13:09

ja, aber server passen auch in drohnen. ergo beziehen sie auch über die drohne strom.
das problem sehe ich darin(um es weiter auszuformulieren), dass man ggf ohne einen fetten rucksack mit server am security guy vorbei kommt, mit dem rucksack aber in bestimmten fällen deutschlich schlechter.
der server im auto auf dem parkplatz um die ecke muss halt erreichbar sein, wenn man sich in einem abgeschirmten gebäude befindet. also satellitenschüssel ans fenster und signalverstärker im gebäude platzieren.

@slaving:
ja richtig, für decker-hacking muss man an den master. für rigger-hacking gehe ich über "wifi-sgnale abfangen" mit ek+schnüffler (3) direkt in die datenverbindung und habe nach dem entschlüsseln besagten lese/schreibzugang.
Munchkin ist kein Spiel, sondern eine Lebenseinstellung!

#17 tamanous

tamanous

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 200 Beiträge

Geschrieben 27. Januar 2011 - 13:35

Mercedes Multimog Greif...

Grundsätzlich gehen tut es also, man muss das Transportfahrzeug dann wohl nur noch mit gescheiten Sendeeinrichtungen und einer Energieversorgung versehen... oder 'nen Greif als Lieferwagen tarnen... *hüstel köff*


äh .. aus welchem regelwerk hast du den? verstehe die anspielung daher nicht.
der Roving Hub aus dem unwired (p. 199) ist eine drohne mit body 3, das entspricht einer mittleren drohne, die auch flugfähig sein kann.
Munchkin ist kein Spiel, sondern eine Lebenseinstellung!

#18 Nyx

Nyx

    Rechte Hand Imperator Doom-I-Thep's

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 710 Beiträge

Geschrieben 27. Januar 2011 - 15:36

Mercedes Multimog Greif...

Grundsätzlich gehen tut es also, man muss das Transportfahrzeug dann wohl nur noch mit gescheiten Sendeeinrichtungen und einer Energieversorgung versehen... oder 'nen Greif als Lieferwagen tarnen... *hüstel köff*


äh .. aus welchem regelwerk hast du den?

Pegasus Arsenal, S. 125, ein militärisches Kommando-Fahrzeug mit eingebauten Nexus.

verstehe die anspielung daher nicht.

Wenn man sich das Bild des Greif anschaut, ist das Autochen schon recht massiv gebaut. Von daher dürfte "auf unauffällig umlackieren" schwer sein. :ph34r:
"Moral victories don't count!"

"Kauft 'Fritz'-Kaubonbons! 'Fritz' ist gut für die Umwelt und für dich!"

"Muss das Leben schön sein, wenn man erstmal die Fesseln des Verstandes abgeworfen hat."
- Volker Pispers

#19 tamanous

tamanous

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 200 Beiträge

Geschrieben 27. Januar 2011 - 15:41

ok danke dir, werde ich sonntag beim spielen mal nachschlagen, hab "nur" die catalyst werke.
Munchkin ist kein Spiel, sondern eine Lebenseinstellung!

#20 Doc-Byte

Doc-Byte

    Been there, run that.

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.582 Beiträge

Geschrieben 27. Januar 2011 - 17:04

@slaving:
ja richtig, für decker-hacking muss man an den master. für rigger-hacking gehe ich über "wifi-sgnale abfangen" mit ek+schnüffler (3) direkt in die datenverbindung und habe nach dem entschlüsseln besagten lese/schreibzugang.


Mies wird es dann natürlich, wenn man mit den erweiterten Optionen für TMs aus dem Unwired spielt und auf das Tacnet einen quasie-unschlagbare Resonanzverschlüsselung packt. Man kann sogar noch weiter gehen und dem TM eine Tacnet-KF geben, die für einen normalen Hacker dann nichtmal zu erfassen ist. Aber, ich schätze mal, daß dann jede kleine Klitsch neben einem x-fach initierten Sicherheitsmagier auch noch einen TM in ihrem 3-Mann Wachpersonal hat. :ph34r:

If you want to take back what they stole
Feed the rage in your heart
Till it's ready to blister.
Now put your gun in your hand
And take it to Mister


#21 Lucifer

Lucifer

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.951 Beiträge

Geschrieben 27. Januar 2011 - 17:39

öhm.... der dritte muss dann aber ein cybertroll mit esseng 0,05 sein....

#22 tamanous

tamanous

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 200 Beiträge

Geschrieben 27. Januar 2011 - 17:51

sowas kommt leider dabei heraus, wenn man versucht eine qualitativ zu niedrig gebalancte klasse names technomancer nachträglich aufzupimpen ...
aber ja, damit geht es. so wiord sogar das spoofen von commands unmöglich gemacht.
Munchkin ist kein Spiel, sondern eine Lebenseinstellung!

#23 mw12595

mw12595

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 58 Beiträge

Geschrieben 08. August 2011 - 09:57

Kann das mit Master -Slave überhaupt funktionieren?
Bei einem Tacnet braucht man ja noch Sensoren, die man ans Kommlink anschließen muss, oder?
Mann kann die Knoten auch direkt an den Nexus hängen, aber ich stell mir das nervig vor AR nur mit der Routing verzögerung nutzen zu können




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0