Zum Inhalt wechseln

Foto

Erfahrungsberichte: Acess-ID Wechsel

• Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 tamanous

tamanous

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 200 Beiträge

Geschrieben 29. Januar 2011 - 16:25

Servus,

ich möchte euch bitten ein Statement abzugeben,

1. wie häufig eure Hacker (bzw. die in euren Runden) sowie NSC Hacker ihre Access-ID ändern. Ferner würde mich interessieren, wie ihr
2.1. einen (un-)regelmäßigen Wechsel der Zugangs-ID in der Kommunikation handhabt, ala "jetzt hab ich den Server gehackt, erstmal kurz ID wechseln", sowie
2.2. zwischen zwei oder mehr Geräten, gerade im Bezug auf Slaving.

Vielen Dank im Voraus.
Munchkin ist kein Spiel, sondern eine Lebenseinstellung!

#2 Lucifer

Lucifer

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.951 Beiträge

Geschrieben 29. Januar 2011 - 17:54

also iirc bricht ein Wechsel der ID alle verbindungen ab (außer offengehaltene) - also verliert man auch rechte, die man erhackt hat.

#3 Silex

Silex

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 31. Januar 2011 - 22:50

Mein Hacker (Technomacher) wechselt seine ID eigentlich nach jedem größeren Hack, um nicht doch irgendwie zurückverfolgt werden zu können.
Da die Teamkommunikation eh über meinen Hardware-Link und Mook geht gibts auch kein Problem wegen unterbrochender Verbindungen.

Gruß Silex

#4 Ultra Violet

Ultra Violet

Kind der Matrix

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.492 Beiträge

Geschrieben 01. Februar 2011 - 05:48

Mein Hacker (Technomacher) wechselt seine ID eigentlich nach jedem größeren Hack, um nicht doch irgendwie zurückverfolgt werden zu können.
Da die Teamkommunikation eh über meinen Hardware-Link und Mook geht gibts auch kein Problem wegen unterbrochender Verbindungen.

Nur als kleiner Hinweis für dich als Technomancer Spieler...

Since technomancers don’t have hardwired access IDs, they automatically spoof one (see Spoofing the Datatrail, p. 224, SR4) without needing to perform any tests.

Mit anderen Worten, als Technomancer benutzt du immer eine fremde oder falsche ID, automatisch!
Eingefügtes Bild
Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.

#5 mw12595

mw12595

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 58 Beiträge

Geschrieben 07. August 2011 - 20:06

Mein Hacker ändert seine ID Software vor dem Hack und rebooted dann (wieder die alte ID)

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0