Zum Inhalt wechseln


Foto

Bugs im Foren Design


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
51 Antworten in diesem Thema

#31 Jan Helke

Jan Helke

    schatzsuchender Freibeuter

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 6.698 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2012 - 16:44

Geschrieben Heute, 17:42

Doch, ich denke schon :-) Eventuell Benutzereinstellungen?
Jan Helke

#32 Corn

Corn

    Advanced Chaotic

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 9.014 Beiträge

Geschrieben 06. August 2012 - 16:56

mir werden in mehreren bereichen neue beiträge angezeigt, aber weder im bereich noch im thread ist der neue beitrag zu sehen :unsure:

Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter


#33 André Bronswijk

André Bronswijk

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.017 Beiträge

Geschrieben 07. August 2012 - 11:26

Bei mir ist es ähnlich, aber anders: Ich sehe die neuen Beiträge zumindest in den Threads, nur in den Bereichen nicht ...

André Bronswijk
Thygra Spiele

freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele


#34 Corn

Corn

    Advanced Chaotic

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 9.014 Beiträge

Geschrieben 07. August 2012 - 11:38

dank der fehlermeldungen gibts auch doppelposts...


Inzwischen war es bei mir wie bei andre

Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter


#35 Doc-Byte

Doc-Byte

    Been there, run that.

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.556 Beiträge

Geschrieben 28. November 2012 - 18:39

Irgendwas stimmt mit den Smileys nicht. Wenn man auf "Vorschau" drückt, wird immer ein /> angehangen. Und zwar für jedes mal drücken immer wieder. Hab ich auch schon bei fremden Posts gesehen, nicht nur bei mir. Das sieht dann so aus: :)/>

Bearbeitet von Doc-Byte, 28. November 2012 - 18:42 .

If you want to take back what they stole
Feed the rage in your heart
Till it's ready to blister.
Now put your gun in your hand
And take it to Mister


#36 Saubaer86

Saubaer86

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 77 Beiträge

Geschrieben 29. März 2013 - 21:21

Öhm, was hat es mit der Genehmigung durch einen Moderator auf sich?

Es geht um das "Kleine Helden" Forum.

Kenne ich vom Anfang, bevor man freigeschaltet wurde, aber nicht aus letzter Zeit.

Ist das so gewollt oder ein Bug bzw. nicht richtig umgesetzte Rechte?

Hoffe auf Klärung, danke!

 

 

Noch was ganz Anderes:

wollte grad ein einzelnes Forum als gelesen makieren.

Hab dann nur unten das "Inhalte als gelesen gefunden" und darüber, wie ich gerade gemerkt habe, lässt sich nur das gesamte Forum als gelesen makieren, was grad irgendwie doof ist ... :P

Gibt noch die Möglichkeit einzelne Foren als gelesen zu makieren?

Find ich das nur nich, oder gibbet das zur Zeit nicht?


Ok, des hab ich gefunden ...

Aber wie sieht es mit einzelnen Threads aus?

Ist sowas möglich?

 

 

Gruß Simon


Bearbeitet von Saubaer86, 30. März 2013 - 00:07 .

Signatur? Was ist das? Kann man das essen?
Munchkin-Sammlung

#37 Vincent Darksun

Vincent Darksun

    Advance Gamer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.213 Beiträge

Geschrieben 06. April 2013 - 09:25

Öhm, was hat es mit der Genehmigung durch einen Moderator auf sich?

Es geht um das "Kleine Helden" Forum.

Kenne ich vom Anfang, bevor man freigeschaltet wurde, aber nicht aus letzter Zeit.

Ist das so gewollt oder ein Bug bzw. nicht richtig umgesetzte Rechte?

Hoffe auf Klärung, danke!

 

Ok, des hab ich gefunden ...

Aber wie sieht es mit einzelnen Threads aus?

Ist sowas möglich?

 

 

Gruß Simon

 

Die Manuelle Freischaltung von Beiträgen und neuen Themen im "Kleine Helden" Bereich durch einen Moderator wurde bewusst eingerichtet, nachdem in der Vergangenheit diese Bereich massiv von Spambots attackiert worden ist.

 

Is not a bug, is a feature... B)



#38 Robin van Datahood

Robin van Datahood

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 385 Beiträge

Geschrieben 09. April 2013 - 11:51

In der Mobil Version kommt bei jedem 3ten Topic die FehlerMeldung zuviele Server Redirects
Android 3.4 Sony Experia Active

die Wahrheit ist ein mindestens 4 Dimensionales Gebilde
sie schaut aus allen Blickwinkeln anders aus
die Wenigsten nehmen sich die Zeit um sie von mehreren Seiten zu betrachten
und fast niemand erkennt das Ganze

 

aktuelle Projekte (Liste unvollständig)

Wiener SR Community https://www.facebook...adowrun.in.Wien

Shadowreal - SR LARP https://www.facebook...adowrun.larp.at

Abenteuer im Orient Express - Steampunk Krimi Larp

LARP auf der VIECC ViennaComicCon

 


#39 Wandler

Wandler

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.281 Beiträge

Geschrieben 12. September 2013 - 13:13

Erhalte in der mobilen version Dauernd die Meldung zu viele redirects. Laden der seite bricht ab und somit gerade einen thread viermal im shadowrun Fragen und Info's erstellt. Browser vom htc Desire hd mit Android 2

Kann jemand die doppelten threads löschen. Kann Sie nichtmal öffnen aufgrund oben genannter meldung
Lg wandler

#40 Wandler

Wandler

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.281 Beiträge

Geschrieben 12. September 2013 - 18:42

Danke fürs löschen der doppelposts aber auch den letzten offenen der Beiträge kann Ich nicht mehr öffne (weder mit htc noch dolphin browser) bin immer noch am htc mit android 2 unterwegs

#41 Dis Pater

Dis Pater

    Deprecator Cthulhus Invicti

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 316 Beiträge

Geschrieben 07. Oktober 2014 - 11:18

Ich weiß nicht, wo ich es sonst anmerken sollte, aber seit einigen Tagen (oder sind es schon Wochen?) meldet sich das ganze Foren-Interface bei mir auf Englisch. Da ich nichts an den Einstellungen gedreht habe in dieser Zeit gehe ich davon aus, dass es ein serverseitiges Problem sein muss.

Könntet ihr da mal nachsehen? Ich find Englisch nicht schlimm, aber Deutsch wäre mir schon lieber.

;)


Bearbeitet von Dis Pater, 07. Oktober 2014 - 11:18 .

Dis Invictis | Deutschsprachiges Portal zu Cthulhu in der römischen Antike

#42 john_of_the_dead

john_of_the_dead

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 231 Beiträge

Geschrieben 07. Oktober 2014 - 12:40

Ganz unten stellst du die Sprache ein!

#43 Dis Pater

Dis Pater

    Deprecator Cthulhus Invicti

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 316 Beiträge

Geschrieben 07. Oktober 2014 - 16:01

Wie würde Homer sagen: Duh! :rolleyes:

Bleibt die Frage, wieso sich die Sprache von selbst umgestellt hat.

Danke, trotzdem!


Dis Invictis | Deutschsprachiges Portal zu Cthulhu in der römischen Antike

#44 Doc-Byte

Doc-Byte

    Been there, run that.

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.556 Beiträge

Geschrieben 01. März 2015 - 00:37

Ich kann seit einer Weile irgendwie keine Zitate mehr teilen, was irgendwie sehr nerfig ist, weil ich jetzt das selbe Zitat mehrfach in meine Antwort kopiere, dann von Hand die Abschnitte passend kürze und dann erst auf einzelne Aussagen eingehen kann. Früher konnte ich Zitate durch mehrfaches, schnelles drücken der Eingabetaste trennen. Dat klappt nich mehr. Gibbet da noch nen anderen Trick?


  • Dumon gefällt das

If you want to take back what they stole
Feed the rage in your heart
Till it's ready to blister.
Now put your gun in your hand
And take it to Mister


#45 The Roach

The Roach

    Forums-Kakerlake

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.491 Beiträge

Geschrieben 01. März 2015 - 04:08

Ich kann seit einer Weile irgendwie keine Zitate mehr teilen, was irgendwie sehr nerfig ist,
weil ich jetzt das selbe Zitat mehrfach in meine Antwort kopiere, dann von Hand die Abschnitte passend kürze und dann erst auf einzelne Aussagen eingehen kann. Früher konnte ich Zitate durch mehrfaches, schnelles drücken der Eingabetaste trennen. Dat klappt nich mehr. Gibbet da noch nen anderen Trick?


Was Du auf jeden Fall tun kannst:

1) An der Stelle, wo Du das Zitat teilen willst, über den Zitat-Button ein 'genestetes Zitat' einfügen.
2) Über den Knopf links ober auf BB-Code umstellen
3) den /quote-tag aus dem genesteten Zitat vor den quote-tag ziehen, ein paar Leerzeilen zwischen die beiden Tags setzen, damit man ein Loch hat, wo man etwas schreiben kann.
4) Über den Knopf links ober wieder auf WYSIWYG zuück umstellen.

 

Vielleicht etwas umständlich, aber es klappt.


Bearbeitet von The Roach, 01. März 2015 - 04:09 .

y'In nI yIsIq 'ej yIchep

Roachware, das Spiele-Rezensions-Blog




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0