Zum Inhalt wechseln


Foto

Bugs im Foren Design


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
51 Antworten in diesem Thema

#46 Dumon

Dumon

    Herold des Gelben Königs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 4.001 Beiträge

Geschrieben 01. März 2015 - 09:25

Roach, umständlich ist auch, Teile des Zitats mit Cut & Paste wieder einzufügen, aber es funktioniert auch. Nur ist das eben nicht die Antwort. Mir ist auch aufgefallen, dass man früher mit mehreren Enter-Betätigungen im Zitat dasselbe in zwei Teile zertrennen konnte, und dass es nicht mehr geht, finde ich auch etwas doof...


Never trust the storyteller. Only trust the story.
(Neil Gaiman, Sandman #38)

 

It is a fool's prerogative to utter truths that no one else will speak.
(Neil Gaiman, Sandman #19)


#47 Doc-Byte

Doc-Byte

    Been there, run that.

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.560 Beiträge

Geschrieben 01. März 2015 - 22:24

Was Du auf jeden Fall tun kannst:

1) An der Stelle, wo Du das Zitat teilen willst, über den Zitat-Button ein 'genestetes Zitat' einfügen.
2) Über den Knopf links ober auf BB-Code umstellen
3) den /quote-tag aus dem genesteten Zitat vor den quote-tag ziehen, ein paar Leerzeilen zwischen die beiden Tags setzen, damit man ein Loch hat, wo man etwas schreiben kann.
4) Über den Knopf links ober wieder auf WYSIWYG zuück umstellen.

 

Vielleicht etwas umständlich, aber es klappt.

 

Bahnhof. :blink: Aber ich versuchs mal. :huh:


If you want to take back what they stole
Feed the rage in your heart
Till it's ready to blister.
Now put your gun in your hand
And take it to Mister


#48 Doc-Byte

Doc-Byte

    Been there, run that.

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.560 Beiträge

Geschrieben 03. März 2015 - 00:55

Hm, das Teilen per mehrmaligem Eingabetaste-drücken funktioniert wieder. Komischer Weise ist der Text unter dem geteilten Zitat jetzt allerdings eingerückt. :huh: Naja, hauptsache dat Teilen geht wieda. B)


If you want to take back what they stole
Feed the rage in your heart
Till it's ready to blister.
Now put your gun in your hand
And take it to Mister


#49 Doc-Byte

Doc-Byte

    Been there, run that.

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.560 Beiträge

Geschrieben 03. März 2015 - 22:16

Zu früh gefreut. Heute funktioniert es mal wieder nicht. :unsure:


If you want to take back what they stole
Feed the rage in your heart
Till it's ready to blister.
Now put your gun in your hand
And take it to Mister


#50 Corn

Corn

    Advanced Chaotic

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 9.033 Beiträge

Geschrieben 04. März 2015 - 14:55

bei mir werden die eingeklappten forenteile beim neu einloggen wieder ausgeklappt


Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter


#51 Doc-Byte

Doc-Byte

    Been there, run that.

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.560 Beiträge

Geschrieben 05. März 2015 - 22:40



bei mir werden die eingeklappten forenteile beim neu einloggen wieder ausgeklappt

 

Bei mir auch. Ich glaube, daß liegt an den Cookies.

 

 

Zitate teilen kann ich übrigens immer noch nicht. Wenn ich den BBCode ausschalte kann ich zwar wie früher von Hand die [quote] Befehle setzen, aber dafür ist alles andere (vor allem auch Smileys) deaktiviert, was auch doof ist. Das Jonglieren mit der Zwischenablage hat mich in einem Moment Unkonzentriertheit gerade einen kompletten Post und sicher 30 Minuten an Zeit (ohne Neutippen) gekostet, was echt ätzend ist. :angry:


If you want to take back what they stole
Feed the rage in your heart
Till it's ready to blister.
Now put your gun in your hand
And take it to Mister


#52 Guest_Macthulhu_*

Guest_Macthulhu_*
  • Gäste

Geschrieben 25. Juni 2015 - 12:10

keine Ahnung ob das hier her gehört...

stimmt die Uhrzeit im Forum nicht?




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0