Zum Inhalt wechseln


Foto

Wahl des ersten Präsidenten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 jazzfan

jazzfan

    Newbie

  • Prüfung
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 21. März 2011 - 13:51

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob ich die Anleitung richtig interpretiere:

1) Bei der ersten Wahl können die Spieler nur Stimmen durch Einfluss- und Stimmkarten abgeben. In einem anderen Forum habe ich etwas von einer zusätzlichen Familienstimme gelesen. Dies geht meiner Meinung nach aber nicht aus der Anleitung (der Neuauflage) hervor.

2) Bei allen anderen Wahlen (Neuwahlen, Haushalt) habe ich neben den Einfluss- und Stimmkarten noch maximal 2 Stimmen durch Ämter. Diese Stimmen sind ja auch auf den Ämterkarten abgebildet.

Danke im Voraus,
jazzfan

#2 Son-of-Dorn

Son-of-Dorn

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 140 Beiträge

Geschrieben 23. März 2011 - 23:41

Du interpretierst richtig, zu spielbeginn wählt man nur mit Einfluss und Stimmkarten.
In der Junta Runde auf der Karota 12
"Wenn du mir 2 Millionen gibst bin ich Loyal, gibst du mir 3 Millionen dann putsche ich nicht!!".




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0