Zum Inhalt wechseln


Fehler mit der Eieruhr


4 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_Michael_*

Guest_Michael_*
  • Gäste

Geschrieben 26. März 2011 - 13:04

Hallo,
schönes Spiel, aber bei der Nachmessung der mitgelieferten Eieruhr stelle ich eklatante Abweichungen fest. Beispielsweise sind eingestellte 5 Minuten bereits nach 2,5 Minuten beendet oder 7 Minuten bereits nach 4 Minuten.
Hat noch jemand diesen Fehler bemerkt? Gibt es jetzt Ersatz?

#2 André Bronswijk

André Bronswijk

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.016 Beiträge

Geschrieben 28. März 2011 - 10:02

Hast du die Uhr jedes Mal zuerst ganz auf 12 Minuten aufgezogen und danach zurückgedreht?

André Bronswijk
Thygra Spiele

freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele


#3 Tweetysancho

Tweetysancho

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge

Geschrieben 18. Oktober 2014 - 07:58

Klingelt die Uhr nach Ablauf der Zeit? Bei mir macht sie das nämlich nicht. Ich habe das Spiel heute meinem Sohn zum Geburtstag geschenkt und wir waren da schon ein bißchen entäuscht. Und ja, wir haben die Uhr vorher ganz aufgezogen. Falls die Uhr einfach aufhört zu ticken und man darauf im Eifer des Gefechts darauf hören soll, wäre es ja echt lachhaft.

#4 Ugolgnuzg

Ugolgnuzg

    Questmeister

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.007 Beiträge

Geschrieben 18. Oktober 2014 - 11:04

Nein, die Uhr sollte (laut!) klingeln. Wende Dich einfach an den Ersatzteildienst.



#5 Tweetysancho

Tweetysancho

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge

Geschrieben 19. Oktober 2014 - 06:43

Vielen Dank, das werde ich tun.



Auf dieses Thema antworten


Du kannst heute noch 4 Beiträge schreiben. Diese Einschränkung wird aufgehoben, wenn du 20 weitere genehmigte Beiträge erstellt hast.

  


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0