Zum Inhalt wechseln


Foto

Abenteuer & Insiderberichte


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
51 Antworten in diesem Thema

#1 sternenschwinge

sternenschwinge

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 166 Beiträge

Geschrieben 18. Mai 2011 - 09:13

Hallo zusammen!

Ich wollte fragen, was Ihr hier in diesem Forum von einer übergeordneten Rubrik haltet,

in der man ausgearbeitete (evtl. gespielte) Runs zur Verfügung stellt, die andere dann
bei Bedarf auch spielen können?

Desweiteren haben wir bei uns im Wiki einen Thread, wo Runner (Gegner/ Johnson) Ihre Sicht des Runs
darlegen, was immer sehr unterhaltsam ist.

Wie wäre es mit so etwas hier?

Sollten solche Threads schon existieren, wäre ich für einen Hinweis dankbar :).

Schönen Gruß,

sternenschwinge.

#2 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 14.094 Beiträge

Geschrieben 18. Mai 2011 - 09:21

Ich hab kein Problem damit .
Ich kann Ihn auch anpinnen ,sagt Mir nur bescheid smile.gif
Ich kann nur keine übergeordnete Rubrik erstellen.Das muß ein Admin machen

Hough!
Medizinmann


Bearbeitet von Medizinmann, 04. August 2015 - 09:40 .

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#3 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.182 Beiträge

Geschrieben 18. Mai 2011 - 09:24

In offensichtlich vollständiger Eigennützigkeit, kann man ja mal darauf hinweisen, dass das Story- und Abenteuerwiki der Shadowhelix, genau für sowas (Abenteuer nicht Insiderberichte) gedacht ist, auch wenn es jetzt schon länger etwas brachliegt: http://story.shadowhelix.de/Hauptseite

So hundertprozentig geeignet kommt, mir eine Forenumgebung für Abenteuer nicht vor, man will ja doch mal ein bisschen stärker formatieren und hat vielleicht ein Inhaltsverzeichnis, Bilder usw. Kommentare zu Runs dann schon eher.
  • Wandler gefällt das

#4 Jan Helke

Jan Helke

    schatzsuchender Freibeuter

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 6.691 Beiträge

Geschrieben 18. Mai 2011 - 09:46

Von mir aus gerne. Und wenn es läuft, mache ich da auch gerne eine eigene Rubrik von.
Jan Helke

#5 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.182 Beiträge

Geschrieben 18. Mai 2011 - 12:31

Bah, Konkurrenz... :D

#6 Jan Helke

Jan Helke

    schatzsuchender Freibeuter

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 6.691 Beiträge

Geschrieben 18. Mai 2011 - 12:36

Ich habe neulich ein tolles Wort dafür gelernt: Marktbegleiter :-)
  • Wandler gefällt das
Jan Helke

#7 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.182 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2011 - 09:23

Bah, Euphemismen... Äh, habt ihr schon gesagt, wo man die Abenteuer nun eigentlich hinposten soll?

#8 IceFace

IceFace

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 574 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2011 - 16:42

Bin auch auf der Suche nach Feedbacks zu meinem ersten SR Abenteuer, dass noch in der Entstehung ist ;)
Da bin ich ja hier genau richtig !!

Gruß

Brettspiel und Kartenspiel Support - WIEN und Umgebung

 

p_shadowrun.gif SR-Support Wien

"Halt dir den Rücken frei! Schieß genau! Spar Muni! Und laß dich NIEMALS, NIEMALS mit einem DRACHEN ein!!" - Straßensprichwort


#9 flippah

flippah

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 776 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2011 - 17:51

immer her damit. Ich würde es dann mal probeleiten in meiner Runde und danach berichten.
"Es wird jedoch der Tag kommen, dass wir Kommunisten dieses Grundgesetz gegen die verteidigen werden, die es angenommen haben." (Max Reimann, KPD, 23.5.1949)

#10 IceFace

IceFace

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 574 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2011 - 17:58

Cool, danke!
Schätze, dass ich noch etwas brauche, weil ich in den nächsten Wochen Nachwuchs bekomme. ;)

Brettspiel und Kartenspiel Support - WIEN und Umgebung

 

p_shadowrun.gif SR-Support Wien

"Halt dir den Rücken frei! Schieß genau! Spar Muni! Und laß dich NIEMALS, NIEMALS mit einem DRACHEN ein!!" - Straßensprichwort


#11 IceShot119

IceShot119

    Weltmacht mit 3 Buchstaben = ICH

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 331 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2011 - 18:53

Wirklich , Glückwunsch .
Zurück zum Thema , ich würd das auch sehr gerne ausprobieren , dass hier ein Abenteuer Thread aufgemacht wird .
Die besten Meister sind jene , die von ihren Schülern übertroffen werden

#12 IceFace

IceFace

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 574 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2011 - 22:57

Danke!

Brettspiel und Kartenspiel Support - WIEN und Umgebung

 

p_shadowrun.gif SR-Support Wien

"Halt dir den Rücken frei! Schieß genau! Spar Muni! Und laß dich NIEMALS, NIEMALS mit einem DRACHEN ein!!" - Straßensprichwort


#13 Corn

Corn

    Advanced Chaotic

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 8.818 Beiträge

Geschrieben 21. Mai 2011 - 13:42

müsste sowas nicht in den sl bereich?

Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter


#14 IceFace

IceFace

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 574 Beiträge

Geschrieben 22. Mai 2011 - 20:37

Stimmt eigentlich!
Sorry!
Wollte nur mal meine Idee anbringen, weil es gerade das Thema angesprochen wurde...
Wenn ich mit meinem Abenteuer soweit bin, werde ich es im SL Bereich reinstellen, um Feed back zu bekommen.

gruß
IceFace

Brettspiel und Kartenspiel Support - WIEN und Umgebung

 

p_shadowrun.gif SR-Support Wien

"Halt dir den Rücken frei! Schieß genau! Spar Muni! Und laß dich NIEMALS, NIEMALS mit einem DRACHEN ein!!" - Straßensprichwort


#15 Japan001

Japan001

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 309 Beiträge

Geschrieben 31. März 2013 - 20:14

Also ich hab die Abenteuer die unsere Gruppe gespielt hat und die selbsterstellt sind in meinen Blog gestellt. Dazu auch noch Ideenschnippsel und weiteres. Wo im Forum sollte man die denn hinposten?


Ein Blog von mir der sich unter anderem mit Shadowrun beschäftigt. Hier findet man selbstgeschriebene Abenteuer.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0