Zum Inhalt wechseln


Foto

Matrixzustandsmonitor


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Alondro

Alondro

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 10. Juni 2011 - 14:11

1.Kann ich meine eigenen Matrixschaden noch mit medic heilen wenn meine persona abgestürzt ist
wenn nicht wie wird der schaden abgebaut es steht nähmlich nirgenwo etwas darüber
wenn man den schaden nähmlich einfach so behandeln könnte würde das einen mit z.b. medic und computer 4 effektiv nur 2 runden aufhalten

2.würde ein neustart den kompletten schaden entfernen

und was ist mit Agenten kann man die einfach neuladen wenn sie abgestürzt sind dann würde es keinne sin machen sie zu bekämpfen da sie einfach neu geladen werden oder muss man sie erstmal "heilen"

#2 Lucifer

Lucifer

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.951 Beiträge

Geschrieben 10. Juni 2011 - 14:39

1.Kann ich meine eigenen Matrixschaden noch mit medic heilen wenn meine persona abgestürzt ist wenn nicht wie wird der schaden abgebaut es steht nähmlich nirgenwo etwas darüber wenn man den schaden nähmlich einfach so behandeln könnte würde das einen mit z.b. medic und computer 4 effektiv nur 2 runden aufhalten

Nein - wenn dein monitor voll ist, fliegst du und bekommst gegebenenfalls auswurfschock. Deinen Hack-Fortschritt kannst dann aber knicken.

2.würde ein neustart den kompletten schaden entfernen

Wenn du dein gerät neustartest (dafür ist eine zeit angegeben wenn ich mich recht erinner) dann ist ganzer Schaden weg.

und was ist mit Agenten kann man die einfach neuladen wenn sie abgestürzt sind dann würde es keinne sin machen sie zu bekämpfen da sie einfach neu geladen werden oder muss man sie erstmal "heilen"

Agenten kann man einfach mit einer (komplexen?) Aktion neustarten - gibt sogar einen Agenten im Vernetzt der nichts anderes macht als abgestürzte IC neu zu starten.

#3 BackFlay

BackFlay

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 14. Dezember 2017 - 21:24

Diese Antwort ist zwar ein paar Jahre spät, aber... ich glaube, dass der Matrix-Zustandsmonitor sowieso nur in AR zum tragen kommt und es da so etwas wie einen Auswurfschock nicht gibt. Nur beim Auswerfen mit kaltem oder heißem SIM (also VR) gibt´s nen Auswurfschock.


Bearbeitet von BackFlay, 14. Dezember 2017 - 21:27 .


#4 Arlecchino

Arlecchino

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.625 Beiträge

Geschrieben 15. Dezember 2017 - 09:45

Nein, der Zustandsmonitor greift auch und gerade in VR. Auswrufschock ist nachdem man die Matrix verlassen hat. Wann Dein 'link Dich dazu zwingt, indem es abstürzt, zeigt der Zustandsmonitor an ;)


"Was ohne Beleg behauptet werden kann, kann auch ohne Beleg verworfen werden." - Christopher Hitchens





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0