Zum Inhalt wechseln


Foto

Genetisches Erbe - Genetische Modifikationen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Wintman

Wintman

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2011 - 13:43

Hola.

Ich bin beim Durchgehen des Bodytech auf ein kleines "Problem" gestoßen. Die Gabe Genetisches Erbe (Genetic Heritage - denke ich), gibt dem Charakter eine "Genmodifikation" zum Start umsonst und verbilligt folgende um 20%. Doch was sind Genmodifikationen? Die angegebene Seite ist Seite 76, womit das gesamte Genkapitel genannt sein dürfte. Das würde wiederum Dinge wie die genetische Optimierung mit einschließen, welche ja den gleichen Effekt wie die Gabe Außergewöhnliches Attribut hat. Somit ist es möglich sich für die 10 GP Gabe, Gentisches Erbe, quasi das Außergewöhnliche Attribut zu leisten, wofür man sonst 20 GP verbraucht hätte.

Daher die Frage: Schließt diese Gabe tatsächlich alle Genmodifikationen ein oder nicht?

#2 Doc-Byte

Doc-Byte

    Been there, run that.

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.679 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2011 - 14:53

Das ganze Thema 'Genware' ist im Grunde ein wenig schwamming. Da würde ich im Zweifel mit dem SL klären, was geht und was nicht.

If you want to take back what they stole
Feed the rage in your heart
Till it's ready to blister.
Now put your gun in your hand
And take it to Mister


#3 Tycho

Tycho

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.261 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2011 - 15:16

kannst schon Genetic Optimisation nehmen, allerdings ist das ja mit Außergewöhnliches Attribut kombinierbar.

cya
Tycho

#4 Ultra Violet

Ultra Violet

    Kind der Matrix

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.492 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2011 - 16:03

Außergewöhnliches Attribut verbraucht keine Essenz, Genetic Heritage schon, was die Kostenreduktion schon rechtfertigt. Und wie Tycho schon sagte es ist ja Beides kompatibel.
Eingefügtes Bild
Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.

#5 Wintman

Wintman

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2011 - 16:52

Danke, Danke uuuund Danke. Das hilft mir weiter.

#6 Hello Kitty

Hello Kitty

    Drohnendesignerin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 328 Beiträge

Geschrieben 18. Juni 2011 - 10:50

... Und einer meiner Charas hat genau das getan.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0