Zum Inhalt wechseln


Foto

Lebensstil vortäuschen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Abracadaver

Abracadaver

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 225 Beiträge

Geschrieben 04. Juli 2011 - 23:43

Moin,

Da es nicht ganz in meinen anderen Thread reinpasst mache ich einfach einen neuen auf. Da das Kompendium sowie das Vernetzt darüber keine wirkliche Auskunft gibt wollte ich mal wissen was ihr dazu sagt.

Wenn ein Hacker sich hinsetzt und fest einen Mittelschickt-Lebensstil erhackt, dort einzieht und merkt das ihm die Wohnung/Haus ganz gut und er hier bleiben will, wäre es dann möglich noch im gleichen Monat schon mal die nötigen Erfolge zu erhacken die der Charakter benötigt um nicht direkt im anschließenden Monat wieder ausziehen zu müssen? Oder muss der Hacker im neuen Monat dann zügig alles neu hacken damit ihm der Vermieter nicht auf die Füße tritt weil der Charakter noch nicht bezahlt hat?

#2 Azanael

Azanael

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 258 Beiträge

Geschrieben 05. Juli 2011 - 00:33

Also sofern er dies schafft, sehe ich kein Problem, dass er ggf. sich seinen Lebensstil 1 Monat im Voraus erhacked.

#3 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 14.611 Beiträge

Geschrieben 05. Juli 2011 - 06:55

und ausziehen muß er ja auch erst bei einer 1 auf dem W6 ansonsten hat er noch einen Monat ;)
(Steht im GRW)

HougH!
Medizinmann

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

Wenn ich eine generisches Maskuline Form wähle sind alle damit gemeint und alle Inkludiert !

(Arzt ist sowohl männlich als auch weiblich als auch nicht-binär und Transgender)

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0