Zum Inhalt wechseln


Foto

Hacking Enscheidungsbaum


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Lupus

Lupus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 90 Beiträge

Geschrieben 20. Juli 2011 - 14:03

Hallo

ich arbeite gerade an einem Hacking-Expertenprogramm, das ich in den nächsten 1-2 Wochen hier auch online stellen möchte. Damit das ganze auch sinnvoll und nützlich bleibt, habe ich mir mal ein Ablaufschema für den "Standard-Hack" zurechtgeschustert, mit den logischen Zusammenhängen und mit den Matrix-Aktionen, die man pro entsprechender Phase machen kann bzw sollte.

aktuell hab ich mich mal auf einen "normalen" Hacker konzentriert; also lieber Technomancer-Fans, bitte nicht benachteiligt fühlen

bitte postet mir euer feedback, bzw generelle Sinnhaftigkeit und Richtigkeit des Schemas

dasPDF liegt hier: http://49354.dynamic...aking-Tool.html

B)
merci
Lupus
ENDLICH!!! Der TOPRUNNER-Film ist online

mehr auf meiner Facebook site: finalrun - the unity log

#2 Lucifer

Lucifer

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.951 Beiträge

Geschrieben 21. Juli 2011 - 23:13

schon von Beginn an fehlerhaft: Schlüssel ist ein fixes Regelkonstrukt und meint ein Stück Hardware, das in normaler, magischer und Nanitenvatiante existiert und fast nicht zu fälschen ist.

Was du meinst is Passwort.

Außerdem ist das Ding falschrum aufgezogen - andersrum (oben Start) ist besser.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0