Zum Inhalt wechseln


Foto

Hüter in bewegten Räumen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
31 Antworten in diesem Thema

#31 Arlecchino

Arlecchino

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.503 Beiträge

Geschrieben 13. September 2019 - 14:56

Menno, auch noch selber denken. Wie so ein Tier :)

Doch vielen Dank für den Input. Wenn Du noch was hast, dann gerne schreiben.


"Was ohne Beleg behauptet werden kann, kann auch ohne Beleg verworfen werden." - Christopher Hitchens


#32 TwistedMinds

TwistedMinds

    o_O

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 1.641 Beiträge

Geschrieben 15. September 2019 - 15:42

Ein Nebengedanke kam mir noch, dass die bewegte Größe des Hüters immer in Relation zu einer bestimmten Masse (oder ausreichend gegebener Struktur, wenn man lieber nur Panzerungs- und Strukturstufe des verwendeten Materials betrachten will) als Anker stehen muss. Aber da ich für Hüter sowieso schon immer eine Anker-Masse/Strukturstufe in Relation zu ihrer Größe / Stärke voraussetze, egal ob sie bewegt werden oder nicht (auch eine Hausregel, glaube ich), hab ich das nicht direkt als Verfeinerung im Kopf gehabt. Damit sind be-Hüterte Motorräder dann auch schon schnell raus.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0